Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.05.2008 um 18:34
@Gilb

hey, ich bin mal total gleicher Meinung wie du :D gibts das^^? hehe, also ich achte auch sehr auf den Charakter und die Ausstrahlung eines Menschen und das ist schon so... ich hab einige Koleginnen, die etwas mehr auf den Hüften haben, aber dennoch total hübsch und eine wundervolle Ausstrahlung besitzen, die werden genauso, wenn nicht mehr von der Männerwelt geachtet ;) *g


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.05.2008 um 18:47
Gut und schön, aber werden diese Damen auch auf den ersten Blick als sexy eingestuft? Noch bevor jemand sich Gedanken über den Charakter usw gemacht hat? Darum gehts doch


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.05.2008 um 18:57
ja, denn ein Gesicht kann durchaus schon sexy wirken und wenn sie/er isch dann noch vorteilhaft, gut kleidet, auf jeden Fall ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.05.2008 um 20:07
Ich gestehe ehrlich: Ins Gesicht gucke ich als letztes und dann entscheide ich, ob sexy oder nicht - kommt auch auf die Augen an bei mir...;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.05.2008 um 20:53
ich schaue oft auf den popo, dann in die augen, dann auf die zähne und ich liebe schöne hände, natürlich von wohl proportionierten menschen. ;)


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.05.2008 um 22:24
Fast wie ich, MiYu...
Aber wenn der Gesamteindruck schon erstmal nicht stimmt, spare ich mir die Mühe von vorn herein


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.05.2008 um 22:30
aber echt anahid. :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.05.2008 um 23:34
Natürlich nicht. Geschmäcker sind unterschiedlich.
Ob jm. sexy ist hat doch mehr mit dem Charakter und der Fantasie zu tun.
Aber jeder hat eine Schmerzgrenze glaube ich.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.05.2008 um 23:39
ich achte auch sehr auf den Charakter und die Ausstrahlung eines Menschen

Nee tuste nich, ich bin sooooo sympathisch, charismatisch und dann noch hübsch und athletisch und so und trotzdem hast du mich abblitzen lassen :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.05.2008 um 11:00
Gilb, hey :P! ich hab dich nicht abblitzen lassen Freundchen, ich sah nur in der Entfehrnung keine Chance ;) hehe *grinZ

@Topic

jeder Mensch, (das hat unsere liebe Natur so eingerichtet.) ist zu einem bestimmten Grundmass oberflächlich, das kann man nicht leugnen. Man schaut natürlich als erstes aufs Äussere Erscheinungsbild seines Gegenübers und checkt unbewusst! alle persönlich, wichtigen Kriterien ab ;) ABER!... im Nachhinein, ist es dann eben von Mensch zu Mensch anders, manche sagen nein, er muss ein Schuss sein mit einem Adoniskörper und hammermässiger Ausstrahlung Punkt! Wieder andere, lassen den Charakter stark miteinfliessen, der das Erscheinungsbild dann ebenfalls verändern lässt.... so wie es eben dann bei mir der Fäll wäre :P! Aber eben, jedem das Seine nich :) hehe


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.05.2008 um 12:35
Ich denke mal, die Entscheidung, ob man jemanden sexy findet, fällt in Bruchteilen von Sekunden...und da kann mir keiner erzählen, dass der Charakter des jenigen eine Rolle spielt - die Ausstrahlung vielleicht, zugegeben.
Übrigens gibt es auch wunderhübsche Menschen, die super sexy wirken auf andere und einen ganz miesen Charakter haben


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.05.2008 um 17:12
@Thalassa

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf!? Sicher spielt der Charakter eine Rolle, hallo? Wenn du jemanden nur mal interessant findest, es aber noch nicht ganz zuordnen kannst, was es evtl. sein wird oder auch nicht, dann spricht dich diese Person doch noch gleich zehnmal mehr an, wenn sie den selben Humor hat, oder wenn er/sie Charakterzüge besitzt, die dir enorm gefallen. Da ist doch jeder automatisch noch eine Spur attraktiver und anziehender oder, also so erlebe ich das zumindest und viele die ich kenne auch :P

@Topic

viele Menschen wissen nichtmal dass sie sexy sind.... :D hehe!^^ Aber sobald jemand im Wissen darüber ist, also arrogant, fällt diese Fassade zusammen und man wirkt einfach nur noch billig, oder übertrieben zwanghaft in dieser Poser-Rolle -.-`


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.05.2008 um 17:18
@wolfinee

Lass mal gut sein - ich bin alt genug um zu wissen, wie ich mit dem Thema sexy oder nicht umzugehen habe...;) und so denke ich schon sehr sehr lange.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.05.2008 um 17:23
@Kayleigh

ch schaue oft auf den popo, dann in die augen, dann auf die zähne und ich liebe schöne hände, natürlich von wohl proportionierten menschen.

....................................................................................................

Schmunzel - erst auf den Popo - soso!

Du läufst also erst einmal um den Typ herum, damit Du die "Rückseite begutachten kannst, dann schaust Du ihm tief in die Augen, bittest ihn, seinen Mund aufzumachen zwecks Begutachtung seiner Zähne und dann kommen seine Hände dran - tönt wie Begutachtung einer "Ware" :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.05.2008 um 17:32
@ elfenpfad

Groß was anderes ist es ja auch nicht! Es geht ganz einfach um die Entscheidung "SEXY oder NICHTSEXY" und nicht um den Lebenspartner, oder eine Affäre oder wer weiß was...:D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.05.2008 um 17:42
was soll ich gut sein lassen, so wie du das schreibst, kommt es mir vor, als wenn du so ein Teeny wärst, mit dieser gewissen Einstellung, einfach oberflächlich halt. Also, rein Äusserlich bezogen und ja, das mit dem Charakter ect. kommt eben erst später ;) darum frage ich ja^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.05.2008 um 19:11
Tja - ich bin ja auch nicht darauf aus irgendwen näher kennen zu lernen, sondern nur um die Einschätzung.
Sollte ich je in die Verlegenheit kommen müssen von jemandem den Charakter ergründen zu müssen - was eigentlich für mich unerwünscht wäre - würde ich auch andere Maßstäbe anlegen. Aber so finde ich das Oberflächliche vollkommen ausreichend, um mir ein Urteil bilden zu können


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.05.2008 um 19:15
viele Menschen wissen nichtmal dass sie sexy sind.... hehe!^^


Meistens sind gerade diejenigen die Interessanten,
weil da die Hochnäsigkeit und die totale Überzeugung fehlt.
Wer so von sich überzeugt ist, daß es schon stinkt,
da stinkt auch die Ausstrahlung des öfteren :D.



melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.05.2008 um 19:19
Falsch Mausi, genau diese Art von Mensch die du beschrieben hast, wird immer in der Gesellschaft mit offenen Armen empfangen.
Ob du das nun willst oder nicht :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.05.2008 um 19:23
Ja, warum werden sie wohl mit offenen Armen empfangen?


melden