Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 17:28
@ MiYu

Ja, von mir aus? Aber warum sollte sich jemand darüber ärgern was ich schön oder eklig finde - ich spreche ja niemanden persönlich an, so wie manch anderer hier im Thread


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.05.2008 um 07:48
neulich im Freibad:D....herrlich...hm viele dicke Menschen...mann muss aber deutlich unterscheiden...ein richtig fetter Broken wird niemals sexy aussehen, es ist der Hammer man schaut automatisch hin, solch Massen sieht man nicht alle Tage...wobei dick...vollschlank..runde Kurven sehr sexy sein können. Ich tendiere auch zu durchtrainiert...da fühle ich mich am Wohlsten:). Wobei die Männerwelt glaube ich auch mehr auf sexy Rundungen steht^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.05.2008 um 09:32
@Horny:

"Wobei die Männerwelt glaube ich auch mehr auf sexy Rundungen steht"

Und wenn's die Geldbörse ist, die sich rundet. Macht auch sexy!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.05.2008 um 09:40
Ist "dick" gleich "unsexy"?

Let me have men about me that are fat.
Laßt dicke Männer um mich sein.

© Shakespeare, William
(Julius Cäsar)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.05.2008 um 09:41
Caesars Intention war aber nicht der Sex, Maccabra.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.05.2008 um 09:45
@ emanon

Dessen bin ich mir durchaus bewusst...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.05.2008 um 09:47
Sag ich ja durchtrainiert ,das gefällt mir am besten :)

und es ist sehr Gesund, auch gesünder fürs Auge...huch was hab ich gesagt ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.05.2008 um 10:17
Also, bis jetzt wurde das amtliche Limit hier von Miyu mit acht Kilo festgelegt.
Wer mehr als 8 kg Übergewicht auf die Waage wälzt, geht lieber in Fitness-Center (oder muss das Fatness heissen?) statt sich an dieser Diskussion weiter zu beteiligen.
Na los, bewegt Eure Wabbelärsche! Auf! Nieder! Auf! Nieder! In die Fettverflüssigung, Ihr Trantüten! Und Eins und Zwei und...


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.05.2008 um 11:45
hüahüa - Doors möchte schliesslich nur mit schlanken Userinnen diskutieren ! *lach*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.05.2008 um 11:52
Ist wohl Geschmackssache. Ich steh eher auf schlanke Männer, kenne aber genügend Leute die auf dickere Typen stehen.

Kommt auch immer drauf an wie dick man ist. Es gibt dick und es gibt diese extremen Fettberge die sich kaum mehr bewegen können. Das find ich schon sehr unschön und das ist ja auch alles andere als gesund.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.05.2008 um 11:56
Zu dick ist unsexy. Zu dürr aber auch.
Ich habe auch immer kämpfen müssen mit den Pfunden. Ich habe mittlerweile aber aufgegeben. Und ob nun sexy oder nicht ist mir mittlerweile auch egal, da ich eigentlich von Männern die Nase voll habe. Wenn ich den Dreh nochmal kriegen sollte, was ich allerdings bezweifel, dann nur damit ich mich selbst wieder wohler fühle und ich den Schrank voller Plünnen (und noch mit Preisschild dran) habe, die darauf warten getragen zu werden.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.05.2008 um 12:06
Ich mag athletisch aussehende Körper, aber keine zu durchtrainierten Muskelmänner, schon gar nicht die, die aussehen, als wären sie Versuchsobjekte für Anabolika...

Also bei Männern will ich die Rippen fühlen können.

Hab aber auch nichts gegen dickere, sofern sie nicht aussehen wie Fettklopse und es, sagen wir mal, veranlagt ist und nicht durch McDonalds-Exzesse zustande kommt^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.05.2008 um 12:14
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Also, bis jetzt wurde das amtliche Limit hier von Miyu mit acht Kilo festgelegt.
Wer mehr als 8 kg Übergewicht auf die Waage wälzt, geht lieber in Fitness-Center (oder muss das Fatness heissen?) statt sich an dieser Diskussion weiter zu beteiligen.
Na los, bewegt Eure Wabbelärsche! Auf! Nieder! Auf! Nieder! In die Fettverflüssigung, Ihr Trantüten! Und Eins und Zwei und
das ist mein entschluss für mich, den absolut keiner teilen muss, meinetwegen können menschen dick sein und mich stört es auch nicht das einige dick sexy finden.
ich habe und werde keinen beeinflussen abzunehmen, entweder nimmt jemand freiwillig ab weil es es selber zuviel findet oder aber sein partner klasse findet dick schick und er wird sein kürzeres leben versuchen zu geniessen. :|


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.05.2008 um 12:32
...und er wird sein kürzeres leben versuchen zu geniessen.

Der Körper ist das Gepäck, den man durchs Leben tragen mußt.
Je höher das Übergewicht, desto kürzer die Reise. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.05.2008 um 12:33
muss

zu früh Oo..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.05.2008 um 12:37
Dass hier immer alle nur auf die Figur gucken.....bestes Beispiel, ist das Cafe, wo ich frühs immer hingeh, die eine hat ne tadellose Figur aber von Frisur und Gesicht passt es nich so, die andere Verkäuferin hat ein paar Kilo mehr (immernoch im Rahmen dessen, was man noch nich wirklich als dick und nichtmehr als schlank bezeichnet), dafür hat sie nen hübscheres Gesicht......da stellt sich für mich keine Frage.......

Wenn man ne molligere und ne dünne nebenander stellt, dann is die Dünne automatisch erstmal sexier aber wenn sie dann das Maul aufmacht und drinne siehts aus wie Stalingrad 1942, während die andere nen tadelloses Lächeln hat, welche von beiden is dann sexier?

Angenommen, sie wären Zwillinge und eine wiegt halt 7 Kilo mehr...also so, dass nix schwabbelt o.ä.

Das Gesicht machts eigentlich zu nem Hauptteil mit aus, ob man jemanden attraktiv findet.

Is zumindest bei mir so, wenn das Gesicht absolut nich hinhaut, dann schau ich noch, ob sie dafür mit Ausstrahlung was reißen kann......hab schon in Filmen oder im RL viele erlebt, da hätt ich unbefangen gesagt "nee lass mal, muss nich sein", wenn man aber die Leute dann erlebt hat, hätte man die am Liebsten gleich geheiratet...

Wenn ich jetz Prioritäten setzen müsste, dann würd ich sagen, solang es nicht in Extreme verfällt, schau ich zuerst aufs Gesicht, dann den Charakter und erst dann schau ich nach der Figur, wenngleich mich das nich davon abhält, in freier Wildbahn mich auf Arsch und Titten zu konzentrieren :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.05.2008 um 12:50
Allein die Tatsache das alle die hier behaupten dick sei nicht unsexy stets das "herabhängen von Speckwulsten" oder das Vorhandensein von "Fettbergen" ausschliessen lässt doch den Schluß zu das leichtes Übergewicht sexy sein kann, "dick" aber halt doch unsexy ist......


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.05.2008 um 12:52
Ich unterscheide ja immernoch zwischen dick und fett.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.05.2008 um 12:56
Dick ist die Freundin eines Kameraden von mir...drum wird auch aufs Schärfste gelästert, und meinen Ratschlag, die Alte gegen ein Pferd einzutauschen, weils ja doch hübscher is, den fand er nich so gut...eigentlich würde ja keiner lästern aber die is nich nur dick und hässlich, die is auch noch dumm wie ein Sack Schrauben und da kann man nich anders als richtig vom Leder zu ziehen....

Wenn die nich so dumm wär sondern en bissl nur en bissl intellent und dazu noch sympathisch und vor allem charismatisch, dann wär ich vemutlich schon scharf auf die :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.05.2008 um 13:20
Was die einen "Ausstrahlung" nennen, empfinden andere höchstens als Geruchsbelästigung.

Sagen sie mal, gnädige Frau, haben sie als Duftmarke auf 'nem Fischkutter gearbeitet?


melden