Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:44
ja kein wunder das man da platzangst bekommt, stell dir mal vor die setzen sich aus versehn auf dich drauf lach


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:45
^^Mann muß sich ja nicht alles antun! Ein Klaustrophobiker muß sich ja auch nicht immer für den Abenteuertrip mit dem U-Boot einlassen.;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:46
@hexe

Als Mensch hast du da noch ne Chance, aber stell dir vor du wärst dann ein Meerschweinchen oder so *lol*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:46
@niurick

es ist komsich zu erklären, bezüglich meines "sinneswandels"; ich meine, nicht nur parntermässig.wie soll ich das erklären? das auge blieb doch schon mal länger an den oder den hängen.so meinte ich das.und das hat sich halt geändert.

klar, freundschaftlich ist es mit meist schnuppe, nur wie gesagt; bei richtig fetten leuten könnte ich mir keine freundschaft vorstellen....da habe ich doch wohl grenzen...irgendwie schäbig vielleicht, aber wie gesagt, jeder setzt grenzen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:47
@miss_bathory:

DAS wär´ auch bei 50kg platt....;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:48
@ MothWoman


Tja, je länger man mich kennt . . . ;)

Also, die "Fetten" scheinen zu wissen, wo die Grenze zwischen "dick" und "fett" liegt.
Zum Arzt geht man ja nicht "durch Zufall", sondern, weil man merkt, dass die Leistungsfähigkeit nachlässt, die Gelenke schmerzen und die Blutwerte "schlecht" sind.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:48
ja aber bei fetten währe das meerschweinchen eonfach nur weg befürchte ich


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:48
Krungt, schön und gut, aber manchmal lässt es sich nicht verhindern...stell Dir bloß die armen Frauen vor, die mit Ottfried Fischer Filme drehen müssen ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:49
@niurick

ich weiß auch nicht...es ist wirklich eine räumliche beklemmung..ich fühle mich unwohl,es ist keine angst..es ist ein unwohlsein.das verspüre ich aber auch bei riesigen leuten, 2, 10m +


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:49
sieht man ja oft im fernsehn wie sie solche dann mit dem kran aus dem fenster hiefen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:51
@ septemberkid


Dich hätte ich (ohne es zu werten) nicht so eingeschätzt, dass Du die Freundschaft zu "Fetten" ausschliesst.
Bei vielen "Fetten" erübrigt sich das Thema ja von selbst, da sie nicht gross am "öffentlichen Leben" teilnehmen.

Ein "Teufelskreis".


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:51
...und die Feuerwehrleute finden diese Fettbatzen bestimmt auch nicht sexy :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:51
@niurick:
Mmmmhhhh....ich bin auch nicht gerade schlank. Trage Größe 42/44, bin aber muskulös und sportlich und durch meinen Beruf stundenlang auf den Beinen. Außerdem habe ich einen Hund, mit dem ich auch viel unterwegs bin. Fühle mich gesund, aber bin trotzdem nicht gerade zufrieden mit meiner Figur...Ich bezeichne mich auch gerne mal als fett, weil man heutzutage ab einer Größe 36 kaum noch von "schlank" sprechen "darf". (Siehe Kleidergröße Zero)


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:52
@mothwoman

Oh sag das nicht, das erklärt wo meins abgeblieben ist .... :D

Aber bei den 50kg wäre zum Beispiel noch Reaktionszeit da ... der 100Kg Koloss setzt sich einfach und kann sich im "Flug" nicht mehr bremsen oder ausweichen *lach*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:52
@niurick

ich weiß...wie schon geschrieben, es ist vielleicht schäbig.eine bekanntschaft schon, freundschaft, nein


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:53
ich finde das nich so schlimm freunde kann man sich aussuchen verwante nicht


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:53
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ich bezeichne mich auch gerne mal als fett, weil man heutzutage ab einer Größe 36 kaum noch von "schlank" sprechen "darf"
DAS hat mir jetzt eindeutig meinen Abend ... ach was .. meine ganze nächste Woche sowas von versaut :/


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:54
@miss_bathory:
Ooops....mea culpa. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:54
:D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:56
Hör auf zu lachen, ich weine


melden