Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:30
@niurick

aber zu einer beziehung gehört aber auch verständnis, verstehen warum.......vielleicht ist es eine krise, bei der der partner verstehen und helfen müsste, um diese krise zu bewältigen.wenn man dann geht, nur weil diese punkte, warum man sich verliebt hat, verschwinden dann ist die beziehung in meinen augen nicht viel wert gewesen.
und fett werden hat nicht immer etwas mit disziplinlosigkeit zu tun, aber das ist wiederum nur ein geringer teil, der rest in auch in meinen augen disziplinlos.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:30
Dicke Männer finde ich noch viel ekliger als dicke Frauen, weil ich mir immer vorstelle, die könnten was von mir wollen........brrrrrrrrr *schüttel*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:31
^^Sehr richtig! Und wenn dann jeder nach ein paar Jahren "nachlässig" wird, krachend die Beziehungen wieder auseinander! Und dann wird wieder auf fit und schlank gemacht!
Na ja, halt das übliche PigDog-JoJo-Wechselspielchen! Der Mensch ist halt von Natur aus bequem!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:31
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ja aber die Kleidergrösse ist mir nicht so wichtig solange sie zwischen 36 und 38 liegt, ich bin ja nicht oberflächlich.
kleiner witzbold.:D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:31
@Thalassa

wann fängt bei dir dick und wann fängt bei dir fett beim mann an?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:32
Es wird in dieser Debatte immer unglaublich übertrieben.

Manchmal scheint es "unvereinbar" zu sein, sich eine hübsche und intelligente Frau zu angeln.
Niemand behauptet doch, sich bewusst für "eine Dumme" zu entscheiden, nur, damit er den tollen Körper "in die Finger bekommt".

Die "Es kommt doch auf die inneren Werte an!"-Diskussion wird doch meistens von den "Pummeln" angestossen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:33
Je älter man wird um so mehr schaut man nicht mehr nur aufs Aussehen, sondern sieht sich den Menschen genauer an.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:33
Es gibt auch die intelligenten, fröhlichen und tollaussehenden Frauen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:34
am schlimmsten finde ich kleine dicke Männer mit Bierbauch und halbglaze


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:34
Zitat von john674john674 schrieb:Je älter man wird um so mehr schaut man nicht mehr nur aufs Aussehen, sondern sieht sich den Menschen genauer an.
das stimmt, das beobachte ich bei mir selbst.ich bemerke bei mir auf der arbeit, dass die jungen leute noch sehr visuell eingestellt sind.- so wie ich es früher nunmal auch war.is auch normal.aber ich selbst lasse mich nicht mehr so "blenden".


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:35
und ich am schlimmsten dicke Matronen mit Beißzangensyndrom!;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:37
Es gibt aber auch die intelligenten, fröhlichen und tollaussehenden dicken Frauen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:38
@ septemberkid

Ja, Bierbauch und Doppelkinn, eben unproportioniert ist scheußlich und da Männer weit mehr Muskelmasse als Frauen haben, könnten sie viel leichter auf ihren Körper achten...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:39
@ septemberkid


Dein "Sinneswandel" betrifft doch nur Deine Mitmenschen, oder?
Wenn wir über "Ist "dick" gleich "unsexy"?" sprechen, dann bezieht sich das doch nur auf PartnerInnen.

Die Leute, mit denen ich zu tun habe, habe ich noch nie nach ihrem Aussehen beurteilt. Da wären mir die besten Freundschaften leider verwährt geblieben. :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:41
naja, ich finde dicke leute mit ausstrahlung können sexy sein , fette leute aber ekelhaft..da können sie vom charakter her noch so nett sein...ich bekomme echte beklemmungsgefühle bei solchen leuten.immer, wenn ich in der nähe von solchen wuchtigen leuten stehe, bekomme ich wirklich beklemmungen.ohne scheiß.also bei den richtig fetten.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:43
@niurick:
Häte nie gedacht, daß ich dir mal bei irgendwas zustimmen kann, aber dein letzter Satz war Gold wert! :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:43
*Hätte


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:43
Septemberkid, so gehts mir auch...ehrlich, als würde man mir die Luft zum Atmen abdrehen und dann bereue ich regelmäßig die vorige Mahlzeit, die ich gegessen habe


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:43
@ septemberkid
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:wenn ich in der nähe von solchen wuchtigen leuten stehe, bekomme ich wirklich beklemmungen.ohne scheiß.also bei den richtig fetten.
Meinst Du das emotional oder "räumlich"? :D
Ich kenne das aber. Es ist aber kein "Ekel", sondern irgendwas anderes.

Vielleicht sogar Mitleid. :|


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2008 um 22:44
Wo ist denn die Grenze von "dick" zu "fett"?! Das ist doch relativ!


melden