Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.09.2009 um 17:50
@Ahiru
Wenn du den ganzen Tag da rum läufst brauchst du auch nicht zusätzlich Sport machen und wenn du für den Zeitraum mal was isst was nicht so gesund ist macht das auch nichts.

Mir ist es auch egal was andere essen und ob sie Sport machen, was ich immer lustig finde ist sind die Ausreden, wie keine Zeit und zu Umständlich etc. :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.09.2009 um 20:22
@Kayleigh
Ich laufe ja nicht, ich stehe.

Naja, es ist aber auch zeitaufwänig und umständlich, habe auch volles Verständis dafür dass das manchen zu viel ist.
Das ist aber nur eine Ausrede für ein paar Kilo zu viel, nicht für Fettsucht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.09.2009 um 20:20
Gott sei Dank wird es nun bald wieder Winter, dann sind die vielen Hüftfettpreßwürste wieder unter weiten Klamotten versteckt. Gerade bei den ganz Jungen, wurde die Bauchfreimode zum immer anansehnlicheren Trend!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.09.2009 um 20:23
@krungt joah schon komisch, viele denken irgendwie dass so ein Presswurstlook schön ist...
Ich hab diesen Sommer hier echte Modesünden in der Stadt gesehen, da konnte man nur den Kopp schütteln.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.09.2009 um 20:26
@raupi
Tja, die haben halt den selben "verbogenen Blick", wie die Magersüchtigen, welche sich beim Blick in den Spiegel fett finden.
Hier hilft wahrscheinlich nur ein Therapie!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.09.2009 um 20:28
@Sira
Vor 2 Jahren hattest du KG 36? Und heute?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.09.2009 um 20:58
ja so wie leber und blutwerte die sind echt wichtig ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.09.2009 um 21:19
@krungt

jetzt trage ich Größe 38.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.09.2009 um 21:24
@Sira
Da müsste jetzt deine Mutter ja total "ausrasten"!
Ja, manchmal sind Eltern schon seltsam drauf!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.09.2009 um 21:25
es gibt auch modesünden an dünnen leuten -.-


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.09.2009 um 21:28
@chambermaid
Welche Modesünden meinst du?
Denn was an dünnen häßlich wirkt, kann ich mir an dicken auch nicht schöner vorstellen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.09.2009 um 21:32
@krungt
das nehm ich jetzt ganz einfach mal als beleidigung hin ^^

mhh dinge die absolut nicht zusammen passen farblich etc? auch dünne menschen müssen nicht zwangsläufig in jeder hose vorteilhaft aussehen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.09.2009 um 21:37
@chambermaid
Wieso Beleidigung!
ich wollte doch nur wissen, welches Bekleidungsstück, was an dünnen hässlich wirkt, an Dicken schöner aussieht. Daran ist doch nichts beleidigendes.
Wenn du sagst es gibt sicher Hosen, welche an dünnen nicht schon aussehen, werden diese dicken auch nicht vorteilhaft aussehen lassen. Ich kann es mir zumindest jetzt nicht vorstellen! Dazu bräuchte es bildhafte Darstellungen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.09.2009 um 21:39
also ich seh auch in manchen hosen gut aus und bin nicht dünn -.- hätte ich ein foto könnte ichdir das gern beweisen.. es kommt nämlich drauf an wie man was anzieht und nicht was man für ne from hat
@krungt


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.09.2009 um 21:48
@chambermaid
In Ordnung!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.09.2009 um 22:54
@krungt

Irgendwann kommt sicher irgend eine blödsinnige Meldung, aber das geht mir da vorbei wo die Sonne nicht hinscheint ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.09.2009 um 23:39
@chambermaid

sofern du nicht 5 beine hast ziehst du hosen genauso an wie jeder andere mensch auch


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.09.2009 um 08:24
@raupi


Modesünden sind allerdings nicht nur auf Dicke beschränkt.
Männer in Muscle-Shirts, die zwar das Shirt, aber eben keine Muskeln haben, krumme Beine in kurzen Hosen, versiffte Füsse in Sandalen, kreischfarbige Ballonseide-Jacken oder Leggins an Knödelwaden - da freut man sich auf den Winter. Oder auf Afghanistan.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.09.2009 um 12:01
@Doors

Zum Glück hab ich noch nicht gefrühstückt...und DAS jetzt nicht auf meine evtl. Fettleibigkeit bezogen, sondern lediglich auf deine Anführungen...
ich habe gestern ne Frau gesehen, die so gut wie alles von dem hatte, was du aufgezählt hast. (Mit Ausnahme des Muscle-Shirts und der Ballonseidenen....)

*würg*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.09.2009 um 17:15
Modesünden gibt es immer! Aber diese wirken bei Dicken eben noch eklatanter!
Denn wenn die Dünne die "Modesünde" ablegt, ist sie sexy. Wenn die Dicke die "Modesünde" ablegt, ist sie dick!


melden