Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 17:19
@Saniel
Zitat von SanielSaniel schrieb:Ich sage ja, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich glaube man sieht mehr "gleichgewichtige" Paare als o.g..
Diese Ausnahmen gibt es allemal.
Ich bin dick und mein Mann ist gertenschlank!
Zitat von SanielSaniel schrieb:Dann schaffen das wohl nur männliche Übergewichtige *prust*
Oo Witzbold^^


@GilbMLRS

War ja so klar, dass du da sofort angeschossen kommst.^^


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 17:20
@Merlina
Hi,

wieso denn? Wir haben doch auch Eiweiß.
Natürlich geht es dir dann nicht gut, du kriegst auch Schwindelanfälle, bist schwach, dir ist übel usw., aber es geht um das ÜBERLEBEN! Denn im Endeffekt ist es die Energie die entscheident ist. Sagen wir mal 30 kg Übergewicht = 30 * 7000 Kalorien = 210000 Kalorien

Der Körper braucht etwa 1200 um normal weiter funktionieren zu können, demnach kann man 175 Tage überleben. Natürlich ist das nur relativ, es kommt auch darauf an wie gesund das Herz ist usw. aber fest steht, dass der Körper sehr lange durchhalten kann, obwohl die Nahrungszufuhr eingestellt wurde.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 17:23
@kazamaza

Ja das der Körper das sehr lange durchhalten kann,
war mir schon bekannt.

Ich wusste aber echt nicht, dass das SO lange geht.
Hab auch mal was darüber gelesen.
Muss mal sehen, ob ich was finde.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 17:27
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ich bin dick und mein Mann ist gertenschlank!
Du bist wahrscheinlich genauso "dick" wie Chambermaid.....
Ich rede von wirklichen Gewichtsunterschieden 50KG-100KG (eher 100)...
Je nach Verteilung der Proportionen fängt für mich unangenehm dick früher oder halt später an; habe das ja mit den "geschlechtsrelevanten Attributen" schonmal erwähnt.
Ihr (Doors und Du) habt mich ja dann auch direkt in der Luft zerrissen^^
War vielleicht auch etwas unschön formuliert.....


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 17:33
@Saniel

Hätte ich dich in der Luft zerrissen, würdest du dich gar nicht mehr trauen, mich anzuschreiben.^^
Zitat von SanielSaniel schrieb:Du bist wahrscheinlich genauso "dick" wie Chambermaid.....
Da irrst du dich.
Ich bin wirklich dick und sehr empfindliche Augen würden mich sogar als fett bezeichnen.
Nur mit dem Unterschied, dass ich keine Angriffsfläche biete. Sprich- man kann mich nicht beleidigen.
Deswegen kommt das auch anders rüber von mir.

Aber da sieht man wieder, wie unterschiedlich die persönlichen Ansichten sind.
Wenn du sagst, es gehe bei dir mehr bei 100 kg Unterschied los.
Das ist bei uns nun nicht der Fall.
Trotzdem ist mein Mann schlank und ich dick.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 17:38
Bei meinem jungen Herr, der nun leider nicht mehr mein Freund ist -.- (aber als direkten Ex kann man ihn ja jetzt im Moment auch nicht bezeichnen.) War es so, das bekannt von ihm, ihn fragten, wie es seien könnte, dass so ein doch eher dünner kerl denn so eine dicke wie mmich nehmen würde. (haben die echt so gesagt -.-)


und er findet mich nun absolut anziehend xD ist doch quatsch auch wen was vorzuschreiben. man sollte die jeweiligen geschmäcker akzeptieren..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 17:39
@Doors

Ja stimmt. Das war eine DVD. Normalerweise stehe ich auf 300 KG Frauen und ich poste hier nur, damit das von meinem eigenen Feeder-Darsein ablenkt.

@Merlina

Also dicke Menschen können genauso sexy sein wie dünne, aber ich persönlich finde es ab einem gewissen Punkt nicht mehr schön. Das ist nur meine Meinung.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 17:40
@chambermaid

Leute, die sowas sagen sind oberflächliche Kotztüten, um die man einen Bogen machen sollte.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 17:41
@Merlina

Aufgrund des Profilbildes glaube ich nicht, dass Du fett bist, das müssen schon sehr empfindliche Augen sein...

Die Frage ist dick gleich unsexy ist eine Frage unserere modernen Zeit. Wenn man diese zeitlos stellt und dabei mal Rubens zu Wort kommen lassen wollen:

/dateien/mg34464,1253720485,rubens

Also, ich finde, als Mann, man kann ja nicht mal den Typen auf dem Bild hier gänzlich als unsexy bezeichnen. Auch für diesen Typ gibt es sicher Frauen, die vollkommen fasziniert sind von der Ausstrahlung :).


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 17:42
@A.Darko
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Also dicke Menschen können genauso sexy sein wie dünne, aber ich persönlich finde es ab einem gewissen Punkt nicht mehr schön. Das ist nur meine Meinung.
Auf jeden Fall können sie das.
Und es ist nur dein gutes Recht, einen eigenen Geschmack zu haben.
Das ist völlig in Ordnung.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 17:43
@Merlina

Sehe ich auch so. Solange ich noch weggucken darf :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 17:44
@kazamaza
Zitat von kazamazakazamaza schrieb:wieso denn? Wir haben doch auch Eiweiß.
Natürlich geht es dir dann nicht gut, du kriegst auch Schwindelanfälle, bist schwach, dir ist übel usw., aber es geht um das ÜBERLEBEN! Denn im Endeffekt ist es die Energie die entscheident ist. Sagen wir mal 30 kg Übergewicht = 30 * 7000 Kalorien = 210000 Kalorien

Der Körper braucht etwa 1200 um normal weiter funktionieren zu können, demnach kann man 175 Tage überleben. Natürlich ist das nur relativ, es kommt auch darauf an wie gesund das Herz ist usw. aber fest steht, dass der Körper sehr lange durchhalten kann, obwohl die Nahrungszufuhr eingestellt wurde
um solange zu überlegen dürftest du dich nichteinmal bewegen, denn logischerweise wird bei körperlicher aktivität energie verbraucht!
somit ist deine rechnung nicht inordnung!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 17:45
@Fuchs76

Ich selbst sag das auch nicht, aber die die auf Knochengerippe stehen,
sehen das eben so. :D

Mir gefällt Rubens und auch der Künstler Botero hat sehr schöne Werke zu dem Thema.

Wikipedia: Fernando Botero


Ich finde auch dicke Männer können sexy sein.
Warum sollten sie das nicht?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 17:45
@A.Darko

Na das darfst du doch jederzeit! :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 17:45
@chambermaid

Natürlich muss man Geschmäcker akzeptieren.
Ich bin der Letzte der anderen vorschreibt wen sie zu lieben haben oder mit wem sie in die Kiste springen....

Nur bin ich gegen die Aussage "Dicke haben gegenüber Schlanken keine Nachteile", weil das nicht stimmt.
Dicke haben gesellschaftliche, gesundheitliche und körperliche (in Bezug auf die Beweglichkeit) Nachteile.
Deshalb kann ich nicht nachvollziehen das es Dicke gibt die ernsthaft behaupten sich in ihrer Haut wohl zu fühlen und gar nicht dünn sein zu wollen...
Objektiv kann ich das nicht beurteilen, ich war noch nie dick.....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 17:45
denk mal der grund weshalb dieses thema ab einen bestimmten zeitpunkt anstoß an der allgemein akzeptierten sexualität nimmt,
ist wenn bei übergewichtigen der visuelle reiz für den sexualtrieb aus den augen des interessierten nicht mehr nachvollziehbar ist und sich dadurch die frage stellt wer von den beiden sexualpartnern eigentlich eine störung besitzt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 17:47
@Merlina

Darf ich mich auch im stillen Kämmerlein beschweren? Wenn wir doch schonmal dabei sind :P


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 17:49
@Fuchs76

Früher war dick sein ein Zeichen von Wohlstand.
Andere Zeiten, andere Sitten ;)
Zu Zeiten des Rokoko etc. war die Gesellschaft aber für meinen Geschmack ohnehin ziemlich abgedreht.....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 17:49
@Merlina

Ergo, wenn sogar dicke Männer sexy sein können, um wieviel mehr dann dicke und dickliche Frauen?

Wobei anzumerken bleibt, dass in der heutigen Zeit Frauen vom abnehmen sprechen, wenn der Mann ihr eigentlich gerne nochmals nachschöpfen würde, damit sie nicht ganz vom Fleische fällt. Wenn man zu Mittag eine Suppe gegessen hat, dann sollte man sich nicht überlegen, ob ein Joghurt oder eine Salatportion noch drin liegt, dann sollte man sich im Minimum noch einen ganzen Salatteller gönnen. Und dann noch einen Dessert.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 17:57
@A.Darko

Tu das, wenn es dich glücklich macht.
Ich freu mich doch, wenn du dich freust.^^


@Fuchs76

Viele Männer die ich kenne, halten ganz bewusst Ausschau nach einer eher dicklichen Frau.
Sie begründen das damit, dass es schöner und weiblicher aussehen würde und dass es sich schöner anfasst.


melden