Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 12:31
@Kayleigh

36/38 ...gibt doch auch neutrale Sachen, aber ich hab immer ein Problem mit der Länge.
Manche Sachen kann man einfach nicht kürzen, weil dann die ganzen Proportionen nicht mehr stimmen, bei Damenklamotten. Hab ich ja auch reichlich, aber bei hosen gehts schon los


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 12:32
@Doors

Meine Frau hat bei beiden Schwangerschaften jeweils auch gut 20 kg zugelegt - und diese rapide wieder verloren.
Keine Ahnung, warum manche Frauen nach Kindern auseinander gehen wie Hefeteig.


War bei meiner Frau auch so. Etwas zugelegt und dann eigentlich rasch wieder weg.
Bei manchen Frauen habe ich den Verdacht, dass nach Hochzeit und Schwangerschaft (oder in anderer Reihenfolge *grins*) nach dem Motto gehandelt wird: "Jetzt bin ich unter der Haube, nun brauch ich mich nicht mehr für den Partner zu schmücken..."


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 12:34
@Thalassa
Die Größe habe ich auch, ich kaufe wenn es Notwendig ist kurze Größen, oder lass es ändern wenn nötig.
Aber wenn du da gut zurecht kommst, ist es ja schön . .)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 12:36
@Thalassa

gibt doch auch viele Hosen in Kurzgrössen ... bei mir ist es genau andersherum ... ich brauch Langgrössen, g...


@Kayleigh

ich persönlich finde das es Kindersachen gibt, die wirklich auch Frauen tragen können .. da ist nix mehr "kindliches" dran ...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 12:38
@Sweetgwen
Mir steht kein Hello Kitty. ;)
Ich finde meine Anziehsachen auch ohne die Kinderabteilung, ich selber würde mich ziemlich unwohl darin fühlen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 12:39
@styx

so nen Fall kenne ich .. Ende vom Lied.. der Mann war weg... allerdings war das nur ein Grund mit ... gab noch andere... aber ihm hats anscheinend echt gewurmt das sie so abbaute.. :-((


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 12:39
@Sweetgwen

Eben - kann man doch kombinieren. Man muß ja nicht grade etwas mit Teddys oder Püppchen drauf anziehen :D. Außerdem muß ICH mich wohlfühlen in meinen Klamotten, was andere davon halten ist mir ziemlich egal, ich trage ja sowieso fast nur schwarz.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 12:41
@Kayleigh

grins... nee muss nicht sein ... also Hello Kitty.. wobei ich rosa eh nicht anziehen würde.. :-0
Hmmm..also mir kams so rüber, das manches wirklich nichts kindliches an sich hatte.. sollte wohl mal wieder nen Katalog zur Hand nehmen u mich vergewissern, lach ..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 12:44
@Thalassa

lach ... da hast du es aber auch schwer... schwarz bei Kindern ist schwer zu finden ... (jedenfalls wenn ich für die Grosse Klamotten suche, allerdings brauchte sie erstmal nur 128) ich meinte es jetzt eher vom Schnitt u Aufdruck her, das gerade die Sachen für ältere Mädls recht "fraulich" wirken...

Ok Spongebob u Co gibts auch für die normale Frau von heute .. siehe BonPrix


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 12:50
@Sweetgwen

Ich hab damit kein sonderliches Problem, da ich keine sonderlich frauliche Figur hab sitzen Damensachen mitunter eher wie "gewollt und nicht gekonnt" bei mir, und permanent immer alles zu ändern, dazu bin ich zu faul :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 12:52
@Thalassa

soll ich dir ein bisschen abgeben gg... ??
Och ... wenn du zufrieden bist mit dem was du in der Kinderabteiliung findest, warum denn nicht ? Steht ja nicht drauf... :-) Da würd ich auch auf Ändern usw pfeifen ...
Passen dir jetzt eigentlich die normalen Kurzgrössen-Hosen oder wirds da auch schon schwer?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 12:53
Ich steh zu meinen weiblichen Rundungen :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 12:55
neidisch rüberguck ... gg... :-0


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 12:55
@lateral

"Rundungen" sind ja o.k., solange man nicht wie das Michelin-Männchen aussieht.

/dateien/mg34464,1247482549, xl michelin
/dateien/mg34464,1247482549,macdo


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 12:57
Ich schrieb, weibliche Rundungen........eine Speckfalten


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 12:57
Keine, sollte das heissen..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 12:57
Löööööööööööööl... gg..

aber über die Kinder kann ich nicht lachen, das ist so traurig... :-(( ... das die Eltern dort nicht die Notbremse ziehen ... ok ... es mag auch schwer sein ein Kind mit mehr Gewicht zu haben.. wenn das dauernd am NÖlen ist wenns Hunger hat... nee dann lieber momentan noch nen Hungerhaken wie ich daheim hab, lach


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 12:58
@lateral
och solangs nur eine wäre.. ;-) gg


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 12:59
@lateral

Gerade die Molligen verstehen das unter "weibliche Rundungen".


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 13:00
@Sweetgwen

Naja, bei den K-Größen hab ich meist zuviel Stoff und zuwenig Hintern in bzw an der Hose ;) - wobei ich ja nicht dürre bin, ist nur halt alles ein bißchen "kleiner" :D


melden