Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 09:47
@Kayleigh

dick kann man schwer nach Gewichtsklassen einteilen, g... ne grosse Frau mit 90 kg ist mollig ... während die Frau mit 1,60 schon rollt... (ist jetzt nicht böse gemeint)...

Aber wie gesagt... dicke u mollige Frauen u Männer, wenn sie schön gekleidet sind können sexy sein ... dazu nett geschminkt ... warum nicht??...
Allerdings möchte ich keine Partner der übermässig dick ist..also im ganzen komplett rund... ein Po muss dran sein .. Bauch auch .. aber wenn der Bauch über die Hose nur noch quillt o schon Brustansatz bei nem Mann ist .. streik ich.. :-0...
Bei einer Frau kann ich es schwer sagen ... es muss halt gut ausschauen .. schulterzuck.. dann kann sie sexy sein .. ich finds auch gut das es Röcke/Shirts mit tiefem Ausschnitt usw. für mollige Frauen gibt.. :-))


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 09:49
@KoMaCoPy


da hast schon recht

aber hat nicht jeder von uns mal in frühester zeit einige ausrutscher in sachen mode gehabt weil er einigen gängigen modeerscheinungen folge geleistet hat?

damit sprech ich mal die überlebenden der 80er jahre an :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 09:50
@KoMaCoPy

bei mir kippen se auch immer um wenn ich meine Kleidergrösse verrate, lautlach :-)).. .Aber mir ist das egal... was hinten im Shirt steht .. notfalls rausschneiden, gg..

Designer sind meiner Meinung nach momentan alle komplett blind.. :-)).... Aber ich gebe dir recht... bei einer guten Proportionierung (was für ein Wort uff) sieht eng u dick gut aus :-)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 09:51
@frieder

wuaaaaah .. .da war ich zwar Kind... aber wenn ich an die Bilder denke.. löl.. Radlerhosen, Bodys, Leggings, Ballonröcke. Schulterpolster... grinsel...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 09:52
@Sweetgwen


ja ein glück das die menschen ihre erscheinung in sachen mode auch ab und zu mal überdenken :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 09:52
Fällt mir gerade ein ... weil ich es nur von Dicken hatte, sorry... auch Dünne können sexy sein, das stimmt... aber ich persönlich finde Frauen schöner, wo man nicht die Rippen zählen kann.. also ein bisserl dran muss sein ...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 09:55
@frieder

ich überleg grad was in den Neunzigern in war... da war ich inzwischen jugendlich u das ganze Trendzeugs ging mir gegen den Strich löl.. :-0
Aber so extrem wars denke ich nicht mehr wie in den Achtzigern ... grins...
Wobei ... ein Gutes hatten die Achtziger... es gab mehr Klamottenrichtungen als heutzutage u es war damals sicher nicht so extrem mit dick o dünn.. wobei die "Dicken" das Prob hatten nicht die schönsten u sexy Klamotten zu bekommen wie in der jetzigen Zeit :-))


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 09:57
@frieder

Das stimmt wiederum auch XD

Aber...nicht alles aus den 80ern war wirklich so schrecklich, aber...gut, ich habe die Zeit dieses...'Modeverbrechens' auch nur aus dem TV oder von Bildern mitverfolgen koennen.


@Sweetgwen

Ich oute mich mal als S und XS Traege, aber...ich war auch schon in Laeden wo mir seltsamerweise nur M gepasst hat und hab auch ein L Oberteil, was mich immer wieder ein wenig zum Gruebeln bringt.

Da gibts echt Laeden, deren Groessen von einem anderen Planeten zu stammen scheinen XD


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 10:01
@Sweetgwen

naja kann jetzt nur für mich sprechen aber generell hatten wir in den neunzigern weite sachen an , t-shirts oder wie sie hier nach mauerfall genannt worden " nickis" :D

hosen immer eine größe zu weit

halt der lässige stil

ich frag mich ab wann der modewahn in richtung dünn und mager eigentlich einzug in alle gesellschaftsgruppen hatte?

mich würd mal interessieren wieviel menschen eigentlich zufrieden sind mit sich selbst und ob das an der gegenwärtigen mode liegt oder an der vermittelten gesundheit von schlanken menschen das ja nun jeden tag irgendwo in den medien abgelassen wird


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 10:02
@KoMaCoPy

ich wundere u grübel langsam gar nicht mehr darüber... wenn ich ehrlich bin ... ich werde es als Grössenschlacht hinnehmen... immer 2 o 3 Grössen bestellen bzw mit in die Kabine nehmen... grübel...

Was ich allgemein noch sagen wollte... evtl mag das ein Grund sein warum viele dickere Leute nicht gerade sexy aussehen, weil sie Probleme mit der Kleidung haben .. ??? ...
Heisst ja Kleider machen Leute... und gab es früher schon die Möglichkeiten sich als mollige/pummelige/dicke Person sexy zu kleiden ??
Denke mal wenn das Gesamtpaket stimmt, dann sind dicke auch sexy... ?! ... Natürlich gehört Ausstrahlung auch dazu.. lieber ne Dicke o nen Dicken der ausstrahlt ich fühl mich toll, als ne Dünne o ein Dünner der am Salatblatt nuckelt u im Kopf die Kalorien festhält, gg..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 10:04
@frieder

das würde ich mich auch mal interessieren, wann die Welle

du bist dick u nicht hübsch

aufkam...

Sicher zu den Zeiten wo die Models auch überall bekannt wurden... Also ab Claudia Schiffer u Co... ?

Gab ja in den Sechzigern Twiggy... wollten da nicht alle wie Twiggy sein ... ?? aber ausgeufert wie jetzt ists nicht...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 10:13
@frieder
Zitat von friederfrieder schrieb:mich würd mal interessieren wieviel menschen eigentlich zufrieden sind mit sich selbst und ob das an der gegenwärtigen mode liegt oder an der vermittelten gesundheit von schlanken menschen das ja nun jeden tag irgendwo in den medien abgelassen wird
Ich bin mir (Wohlgefühl) und meinem Aussehen( 163cm, 51kg) meistens zufrieden.
Es gibt aber Tage wo ich mich nicht ausstehen kann, komme ich dann an einem Spiegel vorbei, dann strecke ich mir oft die Zunge aus und sage 'glotz nicht so blöd' .;)

Ich kaufe mich Anziehsachen in denen ich mich wohl fühle, dass können weite Pullis und Shirts sein, ebenso wie ein luftiges Sommerkleid und Shorts, ja ich lümmele mich auch gerne mit Männerhemden und dicken Wollsocken rum, was bestimmt mehr als Unsexy ist.
Ich gebe das meinen Körper was er verlangt, dass ist eine Gesunde Ernährung mit Sport, aber auch faulenzen mit einer Tafel Schokolade.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 11:17
@Sweetgwen

In den "swinging sixties" galt Twiggy als Haupttodesursache junger Frauen im UK. Auch damals gab es schon Mädchen, die sich zu Tode hungerten, um ihrem Ideal nahe zu sein.

Dick oder dünn - diese Frage variert im Laufe der menschlichen Geschichte. Sie ist immer abhängig von Megatrends in Gesellschaft, Ökonomie, Politik, Kultur und Religion.

Mit der Figur der Venus von Willendorf würde Frau als Model nix mehr reissen.
Die kirsch- bis apfelbrüstigen Frauen mittelalterlicher Malerei würde man mit Silikon aufpolstern.
Die üppigen Rubens-Frauen kämen in die Adipositas-Klinik.
Die androgynen klapperdürren Charleston-Girl der Goldenen Zwanziger des vorigen Jahrhunderts würden heute bei Pro Ana mitmachen.
Die toplastigen Hollywood-Diven meiner Jugend würden heute keinen Mann mehr zu feuchten Träumen hinreissen.
Sportlich-durchtrainierte Bobybuilderinnen im gestählten Dienstkörper von heute verursachen bei mir spontane Hodenschrumpfung.

Alles wandelt sich. Nichts bleibt.

Es gibt glücklicherweise keine DIN-Verordnung für menschliche Körper. Ob fett oder dürr - oder irgendwas dazwischen: Optik ist nicht alles, was einen Menschen ausmacht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 11:27
@Doors

das ist nicht dein Ernst... wahnsinn... ich hätte nicht gedacht, das die Mädls u jungen Frauen von damals schon so waren ...

Pro Ana..das ist doch dieser Magersüchtigenverein oder??.. Irgendwas sagt der mir .. muss ich später mal googlen, bin gerade noch am Durchlesen hier, lach ...
Und wer waren deine Hollywood-Diven ? ..

Also Bodybuilderinnen mag ich überhaupt nicht.. Frauen die ein bisschen an Muskeln haben, wo man sagen kann, das ist noch eine Frau das sind ok aus.. das passt...aber die anderen ... ow man sich manchmal die Frage stellt Männlein o Weiblein .. neee danke.. :-0

Zu deinem letzten Satz ... na gott sei dank gibts keine DIN-Verordnung ... löl .. da reicht doch schon dieser BMI, gg

Optik ist nicht alles... aber meist schaut man zuerst den Menschen an beovr man tiefer geht.. u wenn einer nur auf dünne Personen steht, dann hat die ultrasexy mollige Dame links eben Pech gehabt.. so hart es klingt...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 11:34
@Sweetgwen

Aber auch Miss Molly wird einen finden.
Das Schöne ist ja, dass sich Liebe und Triebe auch nichts vorschreiben lassen und sich (hoffentlich) nicht gesellschaftlichen Normen und Idealen unterwerfen.


Ich glaube, ich hatte nie ein Gewichtslimit, weder nach oben noch nach unten, bei der Wahl von Lebens- oder Sexualpartnerinnen.

Was soll ich mit einer lustlosen Idealgewichtigen, wenn ich mit einem "Moppelchen" mehr im Bett Spass haben kann, oder was soll ich mit einer strunzdummen Schönheit, wenn ich mit einer unscheinbaren, aber intelligenten Frau intensivere Gepräche führen kann?

Äusserlichkeiten sind wandelbar. Schöner werden wir im Laufe des Lebens alle nicht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 11:43
@Doors

Sicher findet Miss Molly einen ... aber ich glaube sie braucht länger als eine Schlanke... traurig .. ist aber so :-(...

Zu diesem Satz von dir:

Das Schöne ist ja, dass sich Liebe und Triebe auch nichts vorschreiben lassen und sich (hoffentlich) nicht gesellschaftlichen Normen und Idealen unterwerfen

muss ich sagen, das ich denke, viele probieren erst mal das Schlanke aus, auch wenn sie zb Mollige mögen, niht das gelästert wird...

Doch ich hab ne Gewichtsgrenze... ich möchte nie mehr ca. 20 kg mehr drauf haben wie in der Schwangerschaft mit dem Kleinen .. Treppen laufen war ein Graus.. ich hab geschnauft wie verrückt... nein .. nie nie mehr soviel "Übergewicht" ...
Ich akzeptiere Mollige u Dicke, naja Fette auch, verstehen muss ich manche Gewichte nicht... manche mögen auch sexy aussehen...aber ich könnte nie viel wiegen ... ich fühle mich einfach nicht wohl..
Ich verstehe auch Frauen nicht, die schwanger werden u danach ihre Kilos behalten ... ok ein Kind bzw. mehrere Schwangerschaften verändern den Körper .. meiner ist auch nicht mehr perfekt... aber ich könnte mich nie so "gehen lassen" das ich diese 20 kg ca. (weiss nicht mehr genau wieviele es waren, war zum Schluss zu nicht mehr auf der Waage) behalten hätte... ich hätte mich weder sexy noch sonst was gefühlt...
Gut .. sexy fühl ich mich jetzt irgendwie auch net.. aber das ist ein anderes Thema... da haben sich schon zuviele Leute dran probiert mir das auszureden löl.. :-0


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 11:57
@Sweetgwen


Meine Frau hat bei beiden Schwangerschaften jeweils auch gut 20 kg zugelegt - und diese rapide wieder verloren.
Keine Ahnung, warum manche Frauen nach Kindern auseinander gehen wie Hefeteig.


Das individuelle "sexy fühlen" ist allerdings von so vielen Faktoren abhängig - nicht nur vom Gewicht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 12:02
@Doors

so gings mir auch ... gut ein bisserl war beim Kleinen zurückgeblieben an Kilos was aber an sich jetzt nicht tragisch ist... im Gegensatz zu diesen 20 kg... grusel.. gg.. bei der Grossen wars um einiges weniger was ich zunahm u die hatte ich aber komplett wieder runter.. :-))
Worum ich ehrlich gesagt sehr froh bin ... :-))

Naja .. zum Thema wohlfühlen/sexy sein zu meiner Person ist ein längeres Thema, g... auch eins was viele nicht so ganz verstehen :-0...
Da bin ich mit meinen Mitmenschen gnädiger, lach :-))


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 12:19
Ich bin froh, daß ich immernoch Kinderklamotten in 152/158 tragen kann, wenn ich mir
manchmal angucke wie meine Schulfreundinnen ausm Leim gegangen sind, graust es mich doch irgendwie.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 12:27
@Thalassa
Die wären mir als Frau dann zu Kindisch, ich trage gerne Feminine Klamotten.
Welche Damengröße entspricht denn deine Kindergröße, ich habe da null Ahnung.


melden