Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.07.2009 um 00:38
es kommt immer darauf an was für einen selbst dick ist und was nicht zu dick gehört!
also meine nachbarin ist 1,60m groß und wiegt darauf stolze 125 kilo.. das finde ich schon sehr dick!
das wäre für mich schon sehr unsexy.. aber wenn die frau jetzt nicht dünn oder schlank ist sondern nur.. ja.. halt ein bisschen mehr drauf hat finde ich das überhaupt nicht schlimm!
ich finde man sollte auch eher den menschen erstmal kennenlernen und dann entscheiden ob man ihn sexy findet oder nicht.
ich bin ja selber kein schlakheitsrezept und auch kein model aber auch solche menschen haben arten an sich die man sexy finden kann!
das aussehen wird heute viel zu sehr überbewertet!

lpdog


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.07.2009 um 01:02
@lpdog


Das würde ich eher als fett bezeichnen, Hammer dieses Gewicht bei der Größe.
Ist die Frau irgendwie krank ?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.07.2009 um 01:04
@ Sira

keine ahnung.. die essen nur gerne.. bestes beispiel.. weihnachten letztes jahr zu 4. also zwei erwachsene und zwei kinder... es gab zwei gänse mit füllung und knödeln dazu... alles weg!
an einem tag!
die fressen einfach nur zuviel! und da kann man ruhigen gewissens fressen sagen denn mit menschlichkeit hat das nixmehr zutun!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.07.2009 um 01:06
@lpdog

Ein guter Charakter macht eben auch nicht alles wett. Wenn ich jemanden super leiden kann, aber optisch absolut nicht mein Fall ist, kann da eben der Charakter auch nicht helfen. Man schläft ja mit dem Körper und nicht mit dem Charakter, oder?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.07.2009 um 01:08
@ nosilence
das ist schon richtig aber ich finde das sex nicht alles ist aber diese... "dimensionen" von fett würde ich auch nicht mögen.. noch dazu ist diese person von der ich spreche charakterlich ein absolutes amokpaket!
in diese frau hätte ich mich nichtmal verlieben können wenn sie model gewesen wäre!!!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.07.2009 um 01:16
@lpdog

hehe :) Muss ja wirklich ne gruselige Person sein.
Klar ist Sex nicht alles, aber in einer Beziehung kommt man da nicht drumherum.
Mein Ex war auch etwas wohler beleibt. beim Sex hat er tierisch geschwitzt, so das mir die Brühe auf den Körper getropft ist. das fand ich widerlich.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.07.2009 um 01:19
@ nosilence

das fände ich jetzt auch nicht grade "geil" in deiner position *g*
es kommt halt immer darauf an in wie weit man bereit ist sowas einzugehen finde ich.
wenn ich weiß ok sie oder er wäre jetzt nicht schlank aber ich würde mich 100% wohl bei der person fühlen würde mir die körpermaße egal sein.
außer es wäre so eine wie meine nachbarin... *sich schütteln muss*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.07.2009 um 01:23
@lpdog

Wie gesagt, war ein herzensguter Kerl, in ner Beziehung sieht man über vieles hinweg.
By the way soll jeder machen was ihm beliebt und wie er sich wohlfühlt. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das sich ein richtig dicker Mensch sich in seiner Haut wohlfühlt. Eher arrangiert er sich damit, weils bequemer ist. Eine Ernährungsumstellung und Sport sind dann doch nicht so wichtig (was keinesfalls mit einer Diät gleichzusetzen ist)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.07.2009 um 01:26
@ nosilence

ist eben wie fast alles auf der welt geschmackssache ne ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.07.2009 um 02:16
Gibt auch schlanke die schwitzen, oder gar stinken...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.07.2009 um 07:17
@lateral
stimmt - die gibt es auch - -

vielleicht sollten frauen doch mehrere männer haben - einmal den netten - und dann einen mit dem man das auslebt, was unser leben um so vieles schöner macht . . .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.07.2009 um 08:03
Meine Damen und Herren!

Sexyness ist keine Frage der Konfektionsgrösse, nicht mal eine Frage des Körpers überhaupt, sondern eine des Geistes.

Die Grösse eines Kraftfahrzeuges ist nicht entscheidend in der Frage, ob jemand fahren kann oder nicht. Wer fahren kann, bewegt locker eine 40-Tonner-Sattelzug, wer's nicht kann, kriegt den Smart nicht in die Parklücke.

Auch Verpackung spielt natürlich eine Rolle. Aber nicht unbedingt eine entscheidende. Wenn's drauf ankommt, meine Damen, reisse ich Ihnen ohnehin die Kleider vom Leib!

Ich finde, eine schlanke Frau im klassischen Business-Look mit Designer-Brille kann genau so scharf aussehen wie ein Moppelchen im subproletarischen Vulgär-Chic, d.h. Halbmasthose, Speckrolle raus, Titten an die Ohren gepusht.

Ich gehe gern mal gepflegt ein Mehrgänge-Menü bei Sternenträgern essen, aber ebenso gern gönne ich mir auch beim Dönerman eine Tüte Gammelfleisch midde ville schaaaaf.

Abwechslung macht das Leben interessant.

Jungs, wer sein Beuteschema zu eng fasst, in Haarfarbe, Gewichtsklasse, Kleidung etc. wird abends eher gefrustet nach Hause gehen als jemand, der das nicht so eng sieht. Ihr wisst ja nicht, was Ihr unter Umständen verpasst.

Mädels - bleibt wie ihr seid. Stay wet!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.07.2009 um 08:14
Kann es sein, dass eher Frauen es nicht mögen etwas vollschlanker zu sein und das es sie nicht stört das ihr Partner ein paar Kilos mehr auf die Waage bringt?

Ich habe hier und im realem Leben mitbekommen, dass die Minderzahl sich zu stärkeren Frauen hingezogen fühlt, gerade die Männer die etwas beleibter sind es gerade weg sagen, dass wenn die Frau ein Bäuchlein hat ihnen das so gar nicht gefallen würde und das den Sex sogar schmälern würde, sie es einfach nicht schön finden.
Eine Frau hat eine straffe Haut zu haben und sollte wenn möglich nicht über das Normalgewicht kommen. Da ist dann eine Größe 40 zu dick, was ich nicht verstehe, gerade dann wenn der Mann auch etwas mehr auf seinen Hüften hat.

Nunja, Frau bleibt wohl immer gerne ein Vorzeige Objekt, ich finde es schlimm es hinten rum immer wieder zu hören, oder zu lesen.
Die Nachfrage dazu lautet dann meistens, mir gefällt das nicht, fertig.

Ich bleibe dabei, zu Fett finde ich unschön und zu dürre ebenso, aber es gibt so viele Formen und Rundungen die ich schön finde und mich nicht abschrecken jemanden zu lieben und meine Freunde können so dick oder so dünn sein wie wollen, sie müssen sich ja wohl fühlen und auch ich habe meine Macken am Körper und die werden ja auch von manchen, ich sage mal geduldet. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.07.2009 um 08:22
@Kayleigh


Im Zweifelsfalle kann man ja immer noch zum Islam konvertieren und seine Frau in einen Sack stecken.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.07.2009 um 08:37
@Doors

Das nicht gerade, aber es gibt sicherlich Partner die sich nicht trennen werden, die dann ihr geliebtes Vorzeige Objekt, was es warum auch immer dann nicht mehr ist, daheim lassen und ist das nicht auch schlimm?


Die Sprüche "Und schlägt der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten" und "Wie in Guten und auch Schlechten Tagen" gildet dann für viele nicht mehr.
_____________________________________________________________________

Jeder weiß das Menschen sich verändern, ja auch du und du die ihr immer so an euren Partner rum mäkelt. Gerade bei euch sollte man auch suchen und euch mal das sagen was einen nicht an euch passt,leider haben nur wenige den mumm dazu, fragt euch mal warum . ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.07.2009 um 08:48
@Kayleigh


Veränderung eines Partners ist natürlich immer auch eine Herausforderung für den anderen Partner. Damit meine ich nicht nur dicker oder dünner, sondern auch kränker, dementer, psychisch gestörter, suchtkranker, gewalttätiger, schlampiger, unzuverlässiger, liebloser usw. usw.

Da muss jeder für sich entscheiden, in wie weit seine eigene Belastbarkeit, u.U. auch die der Kinder, so vorhanden, diese Veränderungen zu ertragen in der Lage ist.

Irgendwann stösst man an Grenzen. Frauen offenbar eher als Männer, geht doch die Initiative zur Scheidung meist von der Frau aus.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.07.2009 um 08:49
@KoMaCoPy

und ich werd hier bei uns in der Pampa mit 3-Grössen erschlagen ... löl... oder selbst beim grossen Auktionshaus wenn ich was kaufe u schaue was der Verkäufer noch so hat... Pakete in 36 u 38 ... :-(...
Hmmm... haben nicht die grossen Versandhäuser seit längerem die Grösse 34 u sogar 32 im Angebot???... denke wohl... grübel...

@Doors

danke die Vorstellung gerade:

Moppelchen im subproletarischen Vulgär-Chic, d.h. Halbmasthose, Speckrolle raus, Titten an die Ohren gepusht

war göttlich ... (hab ich gelacht... :-0)...

erinnert mich etwas an Cindy aus Marzahn "sorry"...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.07.2009 um 08:50
@Sweetgwen

Aber auch solche Cindys können durchaus reizvoll sein. Ich habe auch schon an Marshmellows geknabbert.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.07.2009 um 08:53
@Doors

ohne Maskerade isse wirklich hübsch ... auch wenn sie mollig o dick ist...

In ihrer Maskerade nunja...ggg... etwas unvorteilhaft gekleidet u geschminkt, lach ... muss ich jetzt so sagen ... schön find ich es nicht unbedingt.. eher zum Grinsen :-0


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.07.2009 um 08:57
@Sweetgwen

Auch eine Frau, die mich zum Lächeln oder Lachen bringt, hat in meinem Körper bzw. in meinem Kopf schon etwas bewirkt. Allein diese Tatsache spricht dann für diese Frau.


melden