Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.12.2008 um 18:36
@ lesslow: Da hast du recht, aber einer der knapp 200 Kilo wiegt kann gewiss abnehmen. Nur ob er will ist ne andere Geschichte.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.12.2008 um 18:46
gibt in Bayern, Österreich, Südtirol
eine eigene Definition von Legasthenie (einer lustigen Variante des Kreuzworträtzels)

auf de legasthe nie


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.12.2008 um 18:51
was im hochdeutschen so viel heißt
auf die würdest du Dich nie legen *gg*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.12.2008 um 18:52
Bei 200 kg kann man doch eher von Krankheit sprechen...


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.12.2008 um 20:09
Ja da hast du recht... man nennt es Fettsucht


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.12.2008 um 20:12
@skeptikerin
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Bei 200 kg kann man doch eher von Krankheit sprechen...
aber nur, wenn die Person auch Krankheitssymphtome hat ----
es gibt sicher auch Menschen mit einem *Idealgewicht* die mehr Wehwechen und ernsthafte Probleme haben ......

was nicht heisst, dass sich im laufe der Zeit nicht noch welche bilden können, aber das gilt ja für alle irgendwie ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.12.2008 um 20:17
Ich dachte eher an eine psychologische Störung, die ich ebenfalls als Krankheit ansehe, denn kein "normaler" Mensch isst, bis er 200 kg wiegt. Bei dem Gewicht bezweifel ich, dass der Mensch noch eine soziale Struktur hat. (Freunde, Arbeit, Abwechslung überhaupt) @elfenpfad
Die physischen Krankheitssymptome kommen mit Sicherheit noch hinzu.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.12.2008 um 20:26
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Ich dachte eher an eine psychologische Störung, die ich ebenfalls als Krankheit ansehe, denn kein "normaler" Mensch isst, bis er 200 kg wiegt. Bei dem Gewicht bezweifel ich, dass der Mensch noch eine soziale Struktur hat. (Freunde, Arbeit, Abwechslung überhaupt) @elfenpfad
Die physischen Krankheitssymptome kommen mit Sicherheit noch hinzu.
Alles nur Vermutungen :)
Sie können sich pudelwohl fühlen, wenn sie gesund sind und nicht darunter leiden ....;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.12.2008 um 20:28
Wenn wir jetzt von 200 kg reden, dann denke ich, dass meine Vermutung richtig ist.
Allerdings glaube ich sehr wohl, dass sich auch übergewichtige Menschen wohl fühlen können und auch sehr sexy sein können.
Das ist oft nur eine Frage der Ausstrahlung :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.12.2008 um 20:33
ich meine die vermutung über die von Dir befürchteten Krankheitssymptomen :)
nicht über die kg - zahl ......


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.12.2008 um 20:35
Liegt das nicht auch ein wenig am Alter? Könnte ich mir vorstellen...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.12.2008 um 20:38
Um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen, ich könnte so einen extrem dicken nicht als Partner haben.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.12.2008 um 20:43
warum solltest du auch


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.12.2008 um 20:48
@ Kobolsmaki: das stimmt


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.12.2008 um 21:56
200 Kilo sind garnix bei einer Körpergrösse von 6 Metern.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.12.2008 um 21:59
Genau, die Menschen sind nicht zu dick, sondern ihrem Gewicht entsprechend nur zu klein :D


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.12.2008 um 22:22
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Genau, die Menschen sind nicht zu dick, sondern ihrem Gewicht entsprechend nur zu klein
ist doch wurscht - hauptsache, sie können rumtanzen vor Freude :D

obwohl ich ja nicht so viel Körpergewicht mit mir rumschleppen möchte ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.12.2008 um 22:39
Na ob so ein extrem Dicker noch da rum tanzen kann...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.01.2009 um 16:21
200 kg sind aber eher belastend, als befreiend wahrnehmbar! Abgesehen davon ist die Mechanik des Körperbaus dafür nicht stark genug! Die Wirbelsäule und Kniegelenke machen zuerst "schlapp"! Da beißt die Maus keinen Faden ab.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.01.2009 um 17:29
wobei 200 kilo auch nicht mehr dick sind, sondern fettleibig und das ein mensch mit zuviel übergewicht auf jeden fall an lebensqualität verloren geht.


melden