Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 18:19
Zitat von incrediblemeincredibleme schrieb:miyu...wie wärs mit selleriestangen und kirschmarmelade?
ich mag keine kirschmarmelade bahhh.
aber bleichsellerie schmeckt lecker mit selbergemachten kräuterquark, oder aber in hagebuttenmus gedippt. ;)


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 18:25
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:ich mag keine kirschmarmelade bahhh.
aber bleichsellerie schmeckt lecker mit selbergemachten kräuterquark, oder aber in hagebuttenmus gedippt.
Jetzt weiß ich wieder, warum ich lieber Hunger leide. ;)


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 18:31
Zitat von owiowi schrieb:Jetzt weiß ich wieder, warum ich lieber Hunger leide
schon einmal gekostet?
nicht vorher sagen, ich mag das nicht mama. ;)


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 18:39
Beim Essen bin ich ein fürchterlich wählerischer Mensch. Alles was gesund ist, mag ich nicht. Fisch und viele Gemüsesorten mag ich einfach nicht.
Sellerie, Kräuterquark...neee...da halte ich mich lieber an's trockene Brot, MAMA ;)


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 18:46
ich nigele auch mit essen rum owi, aber ich bevorzuge, obst, gemüse, milchprodukte vor vielen anderen dingen.
ich mag z.b kaum brot und wenn dann nur das dunkelstes was es gibt eben pumpernickel.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 18:51
Hier ist der Miyu-Lügner...

Also der Kühlschrank hat meinen Komm-Nach-Hause-Angriff überlebt. Nur die Microwelle hat den Anfall nicht überlebt... ;)

Neee, aber ich glaube, wenn sollte ich mal den Tipp von OWI beherzigen. Wenn schon volle Kanone. Und die Zur-Arbeit-Radl-Zeit beginnt auch in 2 Wochen. *Hoff*


1x zitiertmelden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 18:52
Milchprodukte...hmmm...das geht auch nicht so gut. Ein bisschen Käse auf einer Pizza ist ok, wird es mehr, sagt mein Körper: Raus damit!! Seit zwei Jahren kann ich sogar höchstens noch eine Kugel Eis essen.
Aber weißt du was, nachdem ich gerade meine Scheibe Brot ohne jeglichen Belag weggeputzt hab, hatte meine Frau Mitleid und hat mir noch 'ne Möhre hingelegt. :D
Bald ist's vorbei. Fast 7 kg sind runter...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 19:00
@ miyu.....obwohl ich Hagebuttentee hasse !!!!

Hagebuttenmus ist irre....und daraus ein Parfait* KÖSTLICH
Sollte aber in den Kochthread....suche mal......mache ich immer gegen Weihnachten


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 19:02
Zitat von BurnistounBurnistoun schrieb:Hier ist der Miyu-Lügner...
hey, hey, ich sagte nichts von lügen , sondern das ich es nicht glaube.
wenn du sagst du bist dick und kannst dich nicht zügeln dann ist es eben so.:|


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 19:05
samy, meine cousine macht das mus selber aus den früchten der heckenrose und frischen apfelmus.
aber das rezept für das parfait hätte ich gerne, ich liebe halbgefrorenes.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 19:07
Hast ja eigentlich recht Miyu, aber mit der großen 4 vor dem Auge trauert man halt alten Zeiten nach... Aber für eine Midlife Crisis fühle ich mich noch zu jung. Hat jemand Verwendung für einen Schönen Hochzeitsanzug (damals war ich 75 kg schwer bei einer Größe von 1,86m; mit meinen jetztigen 107 kg kann ich das Ding wohl nicht mehr anziehen ;))


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 19:18
Na Commodore, bis 75 kg musste dich nicht runterhungern. Dann bist du zu mickrig, aber das Dreistellige muss weg!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 19:39
@ Commodore
versuchs mal nach dem Mond......

Günstige Zeit*

22. Mär 2008
23. Mär 2008
24. Mär 2008
25. Mär 2008
26. Mär 2008
27. Mär 2008
28. Mär 2008
29. Mär 2008
30. Mär 2008
31. Mär 2008
1. Apr 2008
2. Apr 2008
3. Apr 2008
4. Apr 2008
5. Apr 2008

Viel Erfolg


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 19:42
@Samnang,

Das ging zwar nicht an mich, aber was bedeuten diese Tage?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 19:50
Da ist es meistens einfach Diät zu halten..der Hunger ist nicht so groß, man setzt weniger leicht an...man kann leichter entschlacken...ich fahre immer gut mit dem MOND*
Voll- und Neumondtage als Fastentage nutzen, kann der Körper auf ganz natürliche Art und Weise entschlacken. Die Prozesse des Entgiftens und Entwässerns werden mit Hilfe des Mondes bestens unterstützt, denn Neumond steht für Reinigung und Neuanfang. Gut sind jetzt Saunagänge, oder auch Hautreinigungen, die bei einer Entschlackungskur zu empfehlen sind.

Bei zunehmenden Mond sollte man besonders aufpassen. Meide zu fettes Essen, zu süßes, und zu viel Essen. In dieser Zeit neigt der Körper zur Gewichtszunahme, da er besonders speicherungsfähig und aufnahmebereit ist. Beginne Diäten besser in anderen Mondphasen. Der Körper benötigt auf jeden Fall noch zusätzliche Bewegung, um den Stoffwechsel

Wie alles funktioniert es nicht bei jedem...aber doch ziemlich oft....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 21:26
Na, hoffentlich gibt es da nicht den monatlichen Jo-Jo-Effekt gratis dazu?;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 23:05
Also ich lebe ja nun schon so mehr oder weniger von Kleinauf nach den Regeln des Mondes, und ich kann nur immer wieder sagen - da ist wirklich was dran...ich weiß ja nicht woher und wielange SAM das macht, aber es stimmt und funktioniert


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 23:15
Zitat von owiowi schrieb:Beim Essen bin ich ein fürchterlich wählerischer Mensch. Alles was gesund ist, mag ich nicht. Fisch und viele Gemüsesorten mag ich einfach nicht.
Sellerie, Kräuterquark...neee...da halte ich mich lieber an's trockene Brot, MAMA
Na gut, bei den Einschränkungen kann man echt nur hungern^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 23:17
...geht mir aber auch so, lieber esse ich nichts, als was "Ekliges" oder etwas, was ich nicht so richtig vertrage - Obst und Gemüse ist bei mir auch sone Sache :(


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 23:28
Fisch mit Reis und bissl Gemüse ist doch lecker.....


melden