Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.10.2007 um 13:23
wie wärs mit fettmessung und dazu eine tabelle - würde mehr aussagen. also ab zum messen :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.10.2007 um 13:29
wie wärs mit ,is doch eigentlich scheißegal'?

man, jeder weiß, wann er zu dick ist.
daß jemand mit 120 kg auf ner körpergröße von 170 nicht mehr gesund lebt weiß jeder.

und ob ich jetzt nen BMI von 20 oder 21 hab is egal.
ich hasse dieses ,kilo-reiten'.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.10.2007 um 13:37
ich gebe shiny recht. kurz und bündig aber richtig ausgedrückt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.10.2007 um 13:39
Leider wird Gewicht und Übergewicht in Kilogramm gemessen.
Auf Kilos reiten sollte man eben nicht, sondern davon runter kommen!;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.10.2007 um 13:41
naja, aber ich find z. b. den spleen von frauen doof, daß sie unbedingt die 5 vor ihrem gewicht haben wollen.

60 kg ist fett, ich will 59,9.

ehrlich, ich kenn solche dumpfbacken! und sowas find ich blöd.

ich mein klar. es ist ein unterschied, ob ich 100 kg hab, oder 60.

aber zwischen 60 und 59 liegt keine welt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.10.2007 um 13:46
Na ja, viele Frauen haben eben die Körpergröße, welche eine 5 für angeraten erscheinen läßt! Es gibt halt nicht nur Frauen ab 1,80 m!;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.10.2007 um 13:52
es ist aber wie gesagt egal, ob ich 60 kg habe oder 59,5.

das halbe kilo fällt niemandem auf.

ich hab z. b. eine freundin, die hat bereits 20 kg abgenommen.
ihr ziel war immer die 5 davor.

nun schafft sie den sprung von der 6 auf die 5 aber nicht, es reißt sich nie um mehr als ein kilo.

sie rakert sich ab, ißt kaum noch, hat deswegen ständig mundgeruch, sie sportelt auch, ist allerdings nur noch schlechtgelaunt usw. bloß wegen der blöden 5.

was ist so wichtig daran? wegen dem halben kilo?
sowas mein ich mit dumm.

ich denke, so entsteht magersucht.
würde sie die 5 knacken würde sie sich nämlich ein neues ziel stecken und so geht das immer weiter.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.10.2007 um 13:57
Zitat von shiny80shiny80 schrieb:was ist so wichtig daran? wegen dem halben kilo?
sowas mein ich mit dumm.
Diese Frage müßte eigentlich Deine Freundin am besten beantworten können! Sie hat sich ja dieses Ziel gesetzt!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.10.2007 um 14:25
ja, sie meint, daß es sich so halt besser anhört.

sie kann auch nirgendwo ihr ,richtiges' gewicht angeben, wird sie wo gefragt, muß sie 59 kg sagen, weil sie sich schämen würde, würde sie 60 kg sagen.

dabei merkt das niemand, weil man die paar gramm einfach nicht bemerkt.

das spielt sich rein nur in ihrem kopf ab.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.10.2007 um 14:30
Ist „dick“ gleich „unsexy“? War doch die Frage.

Ich für meinen Teil sage Ja. Dick ist für mein ästhetische Empfinden alles andere als Sexy. Aber das liegt wohl im Auge des Betrachters.

1984


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.10.2007 um 14:54
@shiny80
Also aus meiner Erfahrung heraus muß man bestimmt ein paar Kilo unter das Zielgewicht runter um es dauerhaft zu halten. Also wenn Dein Freundin sagen wir mal 59 Kilo Zielgewicht halten will muß sie 1-2 Kilo darunter kommen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.10.2007 um 15:00
ich habe gestern ne Reportage geseehn wo es ums Gewicht ging, nun ja da wurde gesagt das die meisten Frauen mit ihrem Gewicht flunkern....:D!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.10.2007 um 15:03
Das kann ich nur bestätigen! Ich weiß wie schwer ein Zentner ist!;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.10.2007 um 15:23
Deutschlands Männer sind aber fetter als die Frauen. Gestern hörte ich etwas von 40% übergewichtige Männer, 17% übergewichtige Frauen lt. Statistischem Jahrbuch der BRD.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.10.2007 um 15:24
ja und da sagt kein Mensch was, bei Frauen aber schon....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.10.2007 um 16:14
Ein fetter Kerl ist "stattlich", eine etwas dickere Frau eine "fette Schlampe". Vive la Doppelmoral!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.10.2007 um 17:30
ich finds auch komisch.

alle paar seiten in diesem tread wurde mal erwähnt, daß man auch von den übergewichtigen männern sprechen sollte, das funzt dann ungefähr 5 posts lang und dann wird schon wieder nur von den dicken frauen in der sauna oder beim tortenessen gesprochen.

man, meine augen tränen auch, wenn ich im hallenbad noch in die infrarotsauna gehe.
davon spricht niemand.

vor allem krungt nicht. ;-)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.10.2007 um 17:55
Solang wir sonst keine Sorgen haben ist eigentlich gut.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.10.2007 um 18:36
@shiny80:
It´s a Man´s World, baby.
Männer dürfen auseinander gehen, die Haare in der Nase und den Ohren sprießen lassen, jeden verdammten Tag den selben langweiligen Anzug im Büro tragen und werden dafür nicht nur besser bezahlt, sondern im Alter auch immer attraktiver.

Frauen müssen sich selbst auf der Arbeit in figurbetonte Kostümchen zwängen, ihre Figur halten, ihre Beine, Achseln, wasweißich enthaaren, und auch eine Legion von Döschen, Fläschchen und Phiolen im Badezimmerschrank verhindern nicht, daß sie mit zunehmendem Alter zum Teil gen Boden, zum Teil in die Breite gehen, graue Haare bei Frauen im Gegensatz zu Männern als unsexy gelten und ihre Falten im Alter eben nicht erotischer wirken. :D

Deshalb wird das Thema nach "dicken Männern" auch recht schnell abgehakt ... ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.10.2007 um 18:41
omg...

du verstehst es, einem den tag zu vermiesen! *ggg*


melden