Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 18:00
@mothwoman
Ich würde eher sagen, da hat der dicke Partner Glück! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 18:02
@darkylein
Ich weiß, das diese Erkenntnis nicht in dein Weltbild paßt. Aber du bist ja noch jung und flexibel, neues anzunehmen.
Hier der Link:
http://www.direct-date.at/seitensprung-agentur/oesterreich/maenner....seitensprung-studie-frauen-suchen-maenner/ (Archiv-Version vom 04.10.2009)

Aber es gibt viel andere Studien, was Gesagtes belegen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 18:05
@krungt
ich wollte mich nur nach der anderen Seite erkundigen, das hat nichts mit meinem Weltbild zu tun, ich halte sowohl von männlichen als auch weiblichen fremdgehern nichts.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 18:09
@darkylein
Schon klar! Es gehen ja auch nicht 100% fremd. Aber der Anteil ist generell schon recht hoch! Und gerade da kommt die äußere Attraktivität wieder ins Spiel!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 18:10
Wer nun öfter fremdgeht, ist ja eigentlich egal...

Wenn Frauen mehr/öfter Gründe haben als Männer, lässt sich drüber streiten, was das nun eigentlich aussagt.

*g


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 18:10
@krungt

das denke ich gar nicht, dass hier die optik so entscheidend ist, der seitensprung muss nicht unbedingt hübscher sein als der partner.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 18:12
@insideman
Muß nicht! Aber in der Regel schon!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 18:13
@krungt

bin ich anderer meinung. es ist eher der trieb, was neues, oft wirken die andren personen auch aus anderen gründen, als der optik sexuell anziehender in dem moment


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 18:17
@krungt
laut studie (http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/partnerschaft/krise/untreuen-studie_aid_24627.html) grund nummer 1 für Fremdgehen ist sexuelle Unzufriedenheit, die wenigsten sprechen über ihre sexuellen fantasien aus Scham/Angst/Tabuthema und holen es sich irgendwo, also nix mit deiner Optik


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 18:25
@darkylein
Der Begriff sexuelle Unzufriedenheit beinhaltet aber auch die Optik, oder?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 18:26
@krungt

nein, überhaupt nicht


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 18:27
@krungt
es war mir sowas von klar, dass das kommt. Aber lies mal auf der Seite, da geht es um fantasien die nicht erfüllt werden, weil man eben nicht darüber spricht, aus Angst den partner zu verlieren, ausgelacht zu werden etcetera.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 18:29
Sexleben? Was is das?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 18:34
@FidelCastro
musste 1x die woche durch, dauert etwa 2 minuten :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 18:38
Als ich noch jung und knusprig war, hatte ich das fast jeden Tag und das länger als ne Stunde. (Vorspiel, Akt, Nachspiel).

Jaja, und jetztbin ich fast 23 und habe kein Sexleben mehr, so schnell kanns gehen... :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 18:43
Ich werd morgen mal bei meiner EX vorbei schauen... :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 19:17
Sexleben ist eine "Urban Legend" :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

06.12.2009 um 19:22
@darkylein

jo bin ich...kann nur leider nicht per GB-Eintrag, bzw PN antworten,
da hier at Work meine Java-Kacke spinnt... ;)


sorry für OT @ all


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.12.2009 um 09:45
@mothwoman


"Das Bild von Beth Dito hatten wir schon. Und die wiegt sicherlich keine 80kg bei 1,65m, sondern mehr."

Ist aber ein schönes Beispiel dafür, dass "Sexiness" nichts mit Gewicht zu tun hat.
"Wilden Weibern" haftet zumindestens in meinen Augen auch immer eine gute Portion Geilheit an, selbst wenn sie, wie in diesem Falle, mit Männern nichts am Hut (bzw. anderen Körperteilen) haben.


Manchmal scheint mir, als sei der gute alte Ariernachweis in der Fitness-Generation durch den BMI abgelöst worden.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.12.2009 um 13:59
@Doors

Tja...aber man kann sich hier ja trotzdem anhören, dass man mit ein paar Kilo mehr schon "fett" sei. Was mich echt wundert, denn die ganzen jungen Küken, die hier so durch die Stadt bummeln, sind ganz schöne Pummelchen. Haben die jungen Herren denn heute überhaupt noch ne Chance, eine ganz schlanke Freundin zu finden?
Oder stürzen sich 300 Jungs auf ein Mädchen?


melden