Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 22:04
leben und leben lassen, dass ist meine devise.

mir persönlich gefallen natürlich auch eher die schlanken männer, wobei zu dünn auch nicht mein ding ist.... schließlich will ich nicht fetter sein als mein kerl!

mal davon abgesehen, dass fettleibigkeit auch ziemlich viele negative dinge mit sich bringt, alleine schon was die körperliche gesundheit angeht.

und wie es eben so ist, wir leben in ner ziemlich oberflächlichen gesellschaft, da wird dick dann gerne mal als hässlich angesehen und ist dann nicht nur unsexy sondern auch gleich nicht so erfolgreich (finde ich).


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 22:09
oh ja unsere Gesellschaft ist sehr oberflächlich. Und man gilt heutzutage als dick, wo man früher noch schlank war. Wenn ich mir zum Beispiel Doctors Diary anschaue. Die Hauptdarstellerin wird als dick bezeichnet. Nicht mollig, dick. Sie hat einen flachen Bauch, ihr Gesicht ist vielleicht ein bisschen rund. Aber sie ist nicht dicker als Marlilyn Monroe, die ja als Sexsymbol galt. Wenn das Mädel dick ist, was ist dann diese Tine von dieser Einrichtungssendung?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 22:12
Wie sieht es mit den Frauen aus der Dove-Werbung aus? Hässlich? Sind doch echt hübsche Frauen dabei, trotz Pfunde....

Es gibt schlanke und dicke die hübsch, oder hässlich sind. Ist auch alles Geschmacksache!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 22:13
@Flammi
meine worte!
ich finds auch unmöglich wie sehr hier die grenzen nach unten geschoben werden...
alles über size zero ist anscheinend dick!
würg! und manch ein junges mädel kauft den leuten so einen stuss ab!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 22:27
@zero-gravity
Auf jeden Fall. Die Mädels fangen schon im Kindesalter mit Diäten an und machen sich dadurch ihren Stoffwechsel kaputt. Viele Eltern nehmen sich auch nicht mehr viel Zeit zum Kochen, weil sie berufstätig sind und bevorzugen Gerichte die schnell gehen, die aber meistens auch nicht sehr gesund und dazu noch kalorienreich sind. Die Kinder lernen nicht sich gesund zu ernähren und spielen dank Playstation und co. viel seltener draußen an der frischen Luft.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.10.2009 um 00:43
Ja und was würdet ihr tun, wenn ich euch sage, das man mit Asthma kein Sport
machen kann......da bleibt dir die Luft weg....Wie wollt ihr da abnehmen?
Asthma ist Vererbung, kann in Kinder Jahren kommen, oder später,, mit 30- 40- oder erst mit 50Jahren!
Das kenne ich in meine Verwandtschaft, die haben fast alle Asthma, die meisten sind Übergewichtig....
Bewegung ist der Tod--- das heißt Atemnot...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.10.2009 um 02:41
@Lorbet
Man kann doch auch ohne Sport abnehmen ö_ö

@Flammi
Ich glaube grade so Beispiele aus den Medien haben unsere Sicht vernebelt... So wie die Stars auf ihren retuschierten Fotos kann man eben nicht in der Realität aussehn...
Habe mich heute erschreckt als ich das CD-Cover von Shakira gesehen hab... So sieht die in Wirklichkeit auch nicht aus :P
Die sollten einfach dieses Fotogeshoppe mal ein bisschen runterfahren...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.10.2009 um 13:04
@Ahiru
zeig mal bitte, ich kenn mich mit den ganzen alben nicht aus ^.^

aber wenn man nicht dünn ist, wie eine bohnenstange, bekomm ich auch nicht soviel aufmerksamkeit in den medien :X


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.10.2009 um 14:46
@Ahiru
@chambermaid


1. ist das bullshit. natürlich wird da mit photoshop bearbeitet. aber glaube mit, allein auf meinem gymnasium gibt es echt ein paar wahre schönheiten.

2. immer schön auf die medien schieben. von wegen bohnenstangen..
Ein 1,80 Meter großer Mensch ist ab einem Gewicht von 81Kilogramm übergewichtig und ab 97,2 Kilogramm adipös.
(in manchen fällen spielt die muskelmasse aber noch eine große rolle)
Demnach liegen die Deutschen beim Übergewicht mit beiden Geschlechtern auf Platz Eins der Europa-Rangliste: 52,9 Prozent der Männer und 35,6 Prozent der Frauen gelten nach den Standards der Weltgesundheitsorganisation WHO als übergewichtig. Adipös, also krankhaft fettleibig, sind weitere 22,5 Prozent der Männer und 23,3 Prozent der Frauen.
also. ich bzw. man kann getrost sagen der durschnittsdeutsche ist zu fett.
und nur weil euer umfeld bzw. viele menschen etwas mehr.. hüftgold haben, bedeutet das nicht das das normal ist bzw. das im fernsehn unnormal.

ja, diese magermodels sind auch nicht mehr normal oder gar sexy.. allerdings ist das auch schon wieder ein anderes extrem.

also, nur weil es in der (zumindestens deutschen) realität anders aussieht als im fernsehn bzw. medien, bedeutet das nicht das es in irgend einer weise unnormal wäre.

von wegen bohnenstangen..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.10.2009 um 14:51
was ist schon normal? wer hat das definiert? Ich werd von der Gesellschaft auch als unnormal (jetzt ni wegen meiner Figur) definiert - dennoch ist das so wie ich bin für mich ja "normal" und die von der Gesellschaft angesprochenen "normalen" wären in einer Gruppe von "unnormalen" doch eher "unnormal" :D hachja x: jetzt hab ich mich gerade selber verwirrt...

@Bluex3Banana
auf meinem Gymnasium gab's das eher nicht.. Ihr Charakter war viel zu schlimm, um überhaupt schön zu sein...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.10.2009 um 14:56
@Bluex3Banana

Alter, nur weil du Genasium bist ...

:D


Solangs den Gesundheitlichen -Rahmen nicht sprengt, sollte jeder so leben wie er sich am wohlsten fühlt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.10.2009 um 15:00
@lateral

ayayay, ich wollte eig schule schreiben aber hatte iwie gymi im kopf :D is aber wahr. wenn ich die regionalschulkinder bzw. die neben unserer schule sind sehe.. naja..

und von den leuten in der hauptschule will ich garnicht erst reden..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.10.2009 um 15:02
Gut, dass die
Zitat von laterallateral schrieb:meisten
Amokläufe auf Gymis passieren...
O.o

Naja...

Bei den gehobeneren Leuten gibts halt Sushi, bei den Hauptschülern Pommes rot/weiss


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.10.2009 um 15:05
@lateral
kann ich iwie verstehen, so wie zb meine mitschüler mich behandelt haben, wegen aussehen, kann ich mir gut vorstellen, dass das woanders nor krasser ist..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.10.2009 um 15:07
Übergewicht geht auch oft mit psychischen Problemen / Krisen einher, deswegen finde ich sollte man vorsichtig sein, mit dem was man dagegen sagt, oder tut.
Das kann die Sache noch schlimmer machen, aber es fällt ja vielen schwer, auch mal hinter die Fassade eines Menschen zu blicken.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.10.2009 um 15:11
Gut, dass die

meisten

Amokläufe auf Gymis passieren...
na ich hoffe das war nicht dein ernst..
das würde nämlich zeigen wer hier wahrlich charakterlos ist.

und das mit dem aussehn an den schulen.. haben da nicht forscher gesagt schöne menschen wären auch intelligent^^

naja, style bzw. klamotten spiele auch ne große rolle..

viele kinder mit sozial schwachen familien besuchen oft regios, realschulen oder hauptschulen. das ist nicht vn der hand zu weisen.
das in solchen elternhäuser das essen vor allem billig sein muss auch nicht.

et voilà, da haben wir die erklärung für´s unterschiedliche aussehn.
das sich dann auch gymnasiasten teurere und mehr klamotten leisten können is auch kein wunder.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.10.2009 um 15:20
@Bluex3Banana
das ist quatsch, konnte ich auch nie wirklich und meine freundin erst recht ni.. u sie hatte nen durchschnitt von 1,0 ... Wir hatten wenige, die wirklich die Hypermode anhatten...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.10.2009 um 15:21
Das erklärt, warum die "high- society" genauso bei Aldi dat Klopapier kauft, wie der Otto-normal verdiener.

Oh doch, klar ist das mein Ernst, - es ist Fakt ;)

Schöne Menschen haben es leichter, heisst aber nicht, dass sie intelligent sind.
Ich finde deine Pauschalisierungen total oberflächlich, ist aber auch kein Wunder, da du deine Meinung ja rechtfertigen willst.
Aber genauso gibt es da auch die andere Seite der Oberflächlichkeit, und wichtiger ist es heut zu tage, was man aus seinem Leben macht, denn ein Hauptschüler kann genauso die Option ergreifen, sein Abitur zu machen.

Und der Erfahrungswert ist somit dann auch gleich viel höher, als so ein Nerd, der meint er wäre was ganz besornderes, sponsored by papi, aber von tuten und blasen - wie das Leben funktioniert - keine Ahnung.

Sowas ist für mcih "schwach".


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.10.2009 um 15:23
lateral schrieb:
Gut, dass die

meisten

Amokläufe auf Gymis passieren...
Das war übrigens eine hinweisende Feststellung, nicht ein Ausdruck wie toll ich diese Geschehenisse finde !!!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.10.2009 um 16:53
schade das es keinen sarkasmusknopf für beiträge hier gibt.

und ja, es gibt auch die über kinder die den 1, -nochwas durschnitt haben und halt wie´n geek aussehn. (auch sehr schön zu sehen in einige unserer "BEGYS" klassen..)

zudem rede ich hier nicht von der "high society"..

welche optionen ein real- oder hautschüler für seine zukunft hat und was er daraus macht bzw. was ihm verwährt bleiben könnte.. barüber will ich hier nicht reden da das 1. offt topic ist und 2. ich nie was darüber gesagt habe..

zumindestens nicht in dem thread.
Zitat von laterallateral schrieb:Und der Erfahrungswert ist somit dann auch gleich viel höher, als so ein Nerd, der meint er wäre was ganz besornderes, sponsored by papi, aber von tuten und blasen - wie das Leben funktioniert - keine Ahnung.
und ich hoffe du meinst damit nicht mich.
denn dann hast du dich aber richtig schön geirrt^^


melden