Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 19:20
@mothwoman

Oft genug. Ich betone hierbei keine molligen, sondern Dicke Menschen wo es einfach nur noch ungesund ist und das Skelett das 4 fache vom normalen Gewicht tragen müssen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 19:35
als ich noch ne richtige klassen hatten (also halt 5 - 10), hatten wir 3 jahre lang ca. 3 dicke mädes in unserer klasse.

und immer im sommer haben sie einfach angefangen zu schwitzen und das hat bestialisch gestunken.
und damit meine ich wirklich.. ekeleregend..

und um ehrlich zu sein ist auch so ne sache die meine meinung über dicke menschen beeinflusst hat.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 20:00
Jaja, ich mach auch Sport, aber dann eher um abzunehmen, anstatt das als Freifahrtsschein zu sehen, um im Anschluss nach Mäcces zu rauschen


stell dir vor es gibt auch menschen, die das nicht machen und mehr wiegen...
ich mach nur sport, zb weils mir spaß macht und nich um zwangsläufig abzunehmen... und was das schwitzen betrifft, sind nun auch nicht wieder alle, mein papa hat auch nen bauch >.< und er schwitzt auch nicht, wie sonstwie, nur weil mal 40° sind (obwohl schwitzen ja alle nech^^) aber halt nich so übertrieben, wie ihr meint. und es gibt auch immer noch dünne menschen," normal" gebaute menschen, extrem dünne menschen etc. die auf nicht gut riechen ....

tml ich versuch ein bisschen die waage zu halten ;) (ha mein sternzeichen :D)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 20:14
jaaja.. waage schickt schon^^

also ich könnte mir nicht vorstellen dick zu sein :D
vor allem nach 4 jahre leichtathletik..

und das

http://www.bilder-hochladen.net/files/69ms-g-jpg-rc.html

hiermit

/dateien/mg34464,1256321675,fat kid

einzutauschen.. nein danke.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 20:18
bist du das? xD

naja seit ich in zwei tanzvereinen tanze, hab ich zb zugenommen Oo warum auch immer und nein ich habe nicht mehr gegessen -.-' und von muskeln merk ich auch nichts ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 20:35
jap^^
also der ganz oben natürlich..

also entweder du hast nen scheiß stoffwechsel, oder du hast zu viel gegessen in relation zu deinen sprotlichen tätigkeiten.

also ich mach nur noch meine sit up übungen 3 mal die woche.
sonntags halt noch fußball.. und das wars auch schon.
und essen tu ich mehr als die meisten^^

im moment steht auch ne riesen schüssel mit popcorn neben meinem laptop :D


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 20:39
miau :>
Zitat von Bluex3BananaBluex3Banana schrieb:oder du hast zu viel gegessen in relation zu deinen sprotlichen tätigkeiten.
na aber, was hab ich denn genau geschrieben? ^^ ich gehör generell zu denen, die eher zu wenig essen .-. hat sich alles so eingepegelt, und auch das ist ungesund *grml*
ja ich glaub ich hab nen scheiß stoffwechsel :''D aber was soll's ich kann noch geil tanzen da reicht das erstmal auch so ^^.

ich hab wasser neben mir stehen Oo mh gemeinheit..


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 20:54
@chambermaid


Das mit dem Zuwenigessen ist so eine Sache, denn wenn der Körper dann was zu essen bekommt, dann fängt er sofort an zu bunkern, weil für die Zeit, wo er nichts oder wenig bekommt, braucht er das dann. Deshalb sind ja Diäten so was von schwachsinnig, weil Jojoeffekt. Ausreichend essen, also wenn Du Sport machst dann eben etwas mehr essen(musst aber schauen, was Du isst) und viel trinken, dann sollte nichts schief gehen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 20:55
tja, ich würd mal sagen.. du musst mehr sport treiben =]

also sobald ich merken würde das sich bei mir körperlich was tut.. also in sachen dicker werde, würde ich sofort meine sportschuhe rausolen und joggen.

ich versteh auch garnicht wie dicke menschen es schaffen sicj sexi zu fühlen.
die müssen extrem selbstbewusst sein :D
..oder naiv
Zitat von chambermaidchambermaid schrieb:miau
fraut mich auch^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 20:56
ahh..

*freut

ayayay...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 20:57
@Badbrain
ich weiß, ich weiß, hab ich selbst schon vor ein paar seiten gesagt :) ich glaube trinken tu ich genug ^.^ aber naja essen, ist halt immer so ne sache, hier habe ich nur ne gemeinschaftsküche (die ich mit 80 leuten teile) und naja dank meiner schulzeit, ess ich nicht gerne in gegenwart von anderen (ist mir sozusagen peinlich), also lass ich es nochmehr ausfallen, als sonst schon (zu hause sind ja nur meine eltern ^^)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 20:58
@Bluex3Banana

Spass sollte man am Sport haben, sonst isses nur noch Frust und man kann das Essen sonst nicht geniessen. Schön, dass so viele Laufen hier...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 21:00
@Bluex3Banana
mhhh ich fühl mich auch ein bisschen sexy :D und naiv bin ich eigentlich nicht ^.^ / selbstbewusst naja kommt drauf an ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 21:00
@chambermaid


Warum schämen? Meinste andere können alles perfekt(Bezug aufs Kochen)? Würde mich nicht stören. Verantsalte doch ein gemeinsames Kochen, würden glaub ich etliche mitmachen und Kontakte lässt sich nebenbei auch knüpfen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 21:03
@Badbrain
nicht im sinne vom kochen, im sinne vom essen. ich fühl mich nicht wohl, wenn ich in gegenwart anderer esse (abgesehen davon, dass ich es oft ekelhaft finde WIE manche essen). wurde in der schule ziemlich down gemacht, von wegen "guck mal die fette hat immernoch hunger" nur weil ich auch mal was in der cafetaria zum mittag essen wollte.. hab halt immer odr oft nichts in der schule dann gegessen, damit man mir ja nicht, schon wieder irgendwelche sprüche an kopf schmeißt und naja davor hab ich jetzt natürlih immernoch angst..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 21:03
ehh.. du hast ja auch nur ein sau hübsches gesicht?..

nein.. ich mein eher sowas:

/dateien/mg34464,1256324599,fat-stripper-pole

.. jetzt kommts wieder, mein fremschämen :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 21:06
@Bluex3Banana
ähm danke?? xD



oh sowas kann ich auch :D aber son häßliches kleid würde ich nie anziehen :X


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 21:14
ach übrigens, ich hab mit dem bild da oben das perfekte beispiel dafür gefunden was ich unästhetisch finde.

vor allem schon in dem alter (ich schätz die auf 16 oder 17 xD)
Zitat von chambermaidchambermaid schrieb:oh sowas kann ich auch
die stützt sich ja auch unten ab, das kann ich ja auch^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 21:30
@Bluex3Banana
ich würde meinen sie ist älter ^^ sonst darf sie da ja gar ni rein (ich nehme an dasses ausn USA is)

ohne abstützen :P


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.10.2009 um 21:53
Also das Mädel auf dem Foto ist auch echt nicht hübsch. Da sind ja keine Formen mehr drin. So ein kastenförmiger Torso, dazu ein zu kurzes Kleid, gepaart mit einem verbissenen, angestrengten Gesichtsausdruck. Fremdschämen total...

Ich finds nicht schlimm, wenn Männer moppelig sind. Ich hatte schon Spargeltarzane, Moppelchen und athletisch gebaute Partner. Und ich war immer der Meinung, den schönsten Mann auf Erden an meiner Seite zu haben :)

Davon mal abgesehen find ich es auch nicht schlimm, wenn Frauen moppelig sind. Ist ja ihre Sache. Aber wenn sie sich so blamieren, muss ich mich halt fremdschämen.


melden