Ist "dick" gleich "unsexy"?
8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
14.09.2009 um 21:15@krungt
Ich finde mich nicht sooo fett. Bin 1,79m gross.
Wäre gern noch etwas weniger, aber geht schon durch so.
Ich finde mich nicht sooo fett. Bin 1,79m gross.
Wäre gern noch etwas weniger, aber geht schon durch so.
14.09.2009 um 21:1885 kilo auf 1.74... nicht schlecht o.o
14.09.2009 um 21:19Bah, ich halt lieber den Rand...sonst werden noch Fotos von MIR gepostet, als abschreckendes Beispiel! :D
14.09.2009 um 21:20@Sira
Klingt im ersten Moment brutal, so von der Mutter ausgesprochen, aber vielleicht war es die letzte brutale Versuch, Dich zum abnehmen zu bewegen ? ;)
Sonst neigen Mütter ja in der Regel eher zum beschwichtigen,
ob sie damit ihren Kindern einen Gefallen tun, bleibt dahingestellt
Wie war es denn für Dich gewesen ?
Sira schrieb:Meine liebliche Mutter hat übrigens damals gemeint ich hätte nen Arsch wie´n Postross.ohjeh, was wollte sie mit der Aussage wohl bezwecken ?
Klingt im ersten Moment brutal, so von der Mutter ausgesprochen, aber vielleicht war es die letzte brutale Versuch, Dich zum abnehmen zu bewegen ? ;)
Sonst neigen Mütter ja in der Regel eher zum beschwichtigen,
ob sie damit ihren Kindern einen Gefallen tun, bleibt dahingestellt
Wie war es denn für Dich gewesen ?
14.09.2009 um 21:22ich sage immer lieber zu dünn als zu dick ^^
denn wenn man dick ist wird man andauernd gelästert und stopft sich aus frust noch mehr mit süßigkeiten voll..
denn wenn man dick ist wird man andauernd gelästert und stopft sich aus frust noch mehr mit süßigkeiten voll..
14.09.2009 um 21:26gaaaanz genau..
und gewicht zulegen geht ja einfacher als gewicht verlieren..
14.09.2009 um 21:27@mothwoman
Kilos in schönster Harmonie auf den Körper verteilt, können auch sexy sein,
ich mein, allein schon eine grosse Körbchengrösse geben ein gewisses Gewicht auf die Waage ;D
Wenn man das mag, vorausgesetzt ,,,,
Und überhaupt: diese Reduziererei auf das Gewicht und das Aussehen --
ich freu mich schon auf ein rein geistiges Leben nach dem Tod ^^
Kilos in schönster Harmonie auf den Körper verteilt, können auch sexy sein,
ich mein, allein schon eine grosse Körbchengrösse geben ein gewisses Gewicht auf die Waage ;D
Wenn man das mag, vorausgesetzt ,,,,
Und überhaupt: diese Reduziererei auf das Gewicht und das Aussehen --
ich freu mich schon auf ein rein geistiges Leben nach dem Tod ^^
14.09.2009 um 21:27Zumeist haben stärkere Menschen ein echt schönes Gesicht einen super tollen Charakter und nicht selten weit mehr Sexapil als so mancher schlanke.
Im Grunde glaube ich kann man nicht sagen das dick oder dünn schöner ist, weil das !immer! im Auge des betrachters liegt.
Im Grunde glaube ich kann man nicht sagen das dick oder dünn schöner ist, weil das !immer! im Auge des betrachters liegt.
14.09.2009 um 21:29@Bluex3Banana
DAS erzähl mal Untergewichtigen, die krampfhaft versuchen, zuzunehmen...
DAS erzähl mal Untergewichtigen, die krampfhaft versuchen, zuzunehmen...
14.09.2009 um 21:29Ilvi schrieb:Zumeist haben stärkere Menschen ein echt schönes Gesicht einen super tollen Charakter und nicht selten weit mehr Sexapil als so mancher schlanke.:D :D
achja.. wers glaubt...
14.09.2009 um 21:31@Sira
sira schrieb:
Meine liebliche Mutter hat übrigens damals gemeint ich hätte nen Arsch wie´n Postross.
Na, hoffentlich hat das kein traumatisches Erlebnis hinterlassen! Aber manchmal braucht es klare Worte!
Klingt schon ganz schön heftig! Aber "intern" können auch mal wahre Worte ungeschminkt fallen! Ich denke mir, deine Mutter war eher besorgt und wollte sich später nicht vorwerfen lassen, vllt nicht "rechtzeitig" den verbalen Zeigefinger erhoben zu haben!
sira schrieb:
Meine liebliche Mutter hat übrigens damals gemeint ich hätte nen Arsch wie´n Postross.
Na, hoffentlich hat das kein traumatisches Erlebnis hinterlassen! Aber manchmal braucht es klare Worte!
Klingt schon ganz schön heftig! Aber "intern" können auch mal wahre Worte ungeschminkt fallen! Ich denke mir, deine Mutter war eher besorgt und wollte sich später nicht vorwerfen lassen, vllt nicht "rechtzeitig" den verbalen Zeigefinger erhoben zu haben!
14.09.2009 um 21:31@mothwoman
ja aber das ist doch schon irgend eine störung die unnormal ist (ob jetzt psychisch oder physisch).
ja aber das ist doch schon irgend eine störung die unnormal ist (ob jetzt psychisch oder physisch).
14.09.2009 um 21:32Ilvi schrieb:Im Grunde glaube ich kann man nicht sagen das dick oder dünn schöner ist, weil das !immer! im Auge des betrachters liegt.@Ilvi
Treffender kann man das nicht ausdrücken!!
14.09.2009 um 21:32wer ist denn hier w und wer m?
14.09.2009 um 21:34@mothwoman
Wie sagte "King Karl" im letzten Interview: "Die paar Untergewichtigen sind nicht das eigentliche Problem, sondern die Millionen von Übergewichtigen. Darum müßte man sich in Wirklichkeit kümmern." (Es ging wieder um die Diskussion bez. der dünnen Topmodels!)
Wie sagte "King Karl" im letzten Interview: "Die paar Untergewichtigen sind nicht das eigentliche Problem, sondern die Millionen von Übergewichtigen. Darum müßte man sich in Wirklichkeit kümmern." (Es ging wieder um die Diskussion bez. der dünnen Topmodels!)
14.09.2009 um 21:34männlich.
wie was jetzt?
magersüchtige menschen haben halt psychische, andere physisch bedingte probleme..
wie was jetzt?
magersüchtige menschen haben halt psychische, andere physisch bedingte probleme..
14.09.2009 um 21:34Ist "dick" gleich "unsexy"?
14.09.2009 um 21:35Ähnliche Diskussionen
Unsitten akzeptieren?
Wieso wird nichts gegen Sexismus gegen Männer unternommen?
Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?
Worauf hast du jetzt Appetit, in was würdest du jetzt gerne beißen?
Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?
Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?
Die Fettsucht als Epidemie?