Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.10.2009 um 16:57
Nee, du hast noch Welpenschutz! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.10.2009 um 16:59
Fakt ist man kann ÄUßERE "Schönheit" nicht an der Intelligenz fest machen. Es gibt genug, die in das Schönheitsideal reinpassen, aber nur gesabbel aus'n Mund kommt.


2x zitiertmelden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.10.2009 um 17:01
@chambermaid
mal sowas von recht geb


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.10.2009 um 17:09
@lateral

gut, weil zumindestens sollte man hier nicht explizit über user hier reden wenn man gar keine ahnung hat.
Zitat von chambermaidchambermaid schrieb:Fakt ist man kann ÄUßERE "Schönheit" nicht an der Intelligenz fest machen. Es gibt genug, die in das Schönheitsideal reinpassen, aber nur gesabbel aus'n Mund kommt.
ja, aber die sind mithilfe von silikon und botox zu ihrer zweifelhaften schönheit gekommen.

back to topic:

extrem dick is hässlich, extrem dünn (bulemie etc.) auch.
alles muss in relation zueinander stehen.
und vor allem gesicht ist wichtig.
aber im großen und ganzen..


..schlank is schöner.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.10.2009 um 17:10
Nicht nötig, explizit zu werden, - du outest dich selber.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.10.2009 um 17:29
Uiuiui...jetzt sind schon Haupt- und Realschüler von Geburt an hässlich und zu fett...das wird ja immer besser hier.... :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.10.2009 um 00:36
@Bluex3Banana
Was heisst hier auf die Medien schieben?
Klar gibt es in Wirklichkeit auch schöne Menschen, aber die Wahrheit ist nun mal, das die Stars alle geshoppt werden und zwischen Realität und Print ein RIESEN Unterschied ist.
Shakira ist hübsch, hat eine tolle Figur... und TROTZDEM wird sie endlos retuschiert. Kann mich auch noch gut an den Film "Das Schwiegermonster" erinnern, bei dem Jane Fonda ihre Falten entfernt wurden, weil ältere Damen anscheinend keine Falten haben dürfen.
Es geht mir einfach darum, das in den Medien ein Schönheitsbild gezeigt wird, das nichts mit der Realität zu tun hat.

Hier ein paar Beispiele:
http://www.bestweekever.tv/bwe/images/2009/03/MADONNA-PHOTOSHOP.jpg (Archiv-Version vom 27.10.2011)
Madonna könnte eine gutaussehende Frau sein, aber natürlich passen ein paar Fältchen nicht zu so einem "jungebliebenen" Outfit.
Aber mal ehrlich, was ist an ein paar Falten so schlimm?

http://www.ulf-theis.de/images/news/photoshop_retouching_06.jpg
Warum dieses Foto retuschieren?
Das Mädel hat doch ne top Figur... OOHHH ein paar Unebenheiten an den Oberschenkeln dürfen natürlich nicht sein :P Und ist das etwa FETT an ihren Hüften? Weg damit :P
Ich kann so ein retuschiertes Bild nicht mehr sexy finden, ich weiss nicht wem sowas gefällt...

http://www.ulf-theis.de/images/news/photoshop_retouching_01.jpg
Bei Avril sind Poren anscheinend schlecht fürs Image...

http://www.hollyscoop.com/BlogImages/65356027---naomi_watts_photoshopped.jpg (Archiv-Version vom 08.10.2007)
Und bei Naomi sinds Sommersprossen im Dekollte... was ich zum Beispiel sehr neckisch finde...


@chambermaid
http://www.fan-lexikon.de/musik/shakira/bilder/l/shakira-she-wolf-cover-album-11096.jpg
Ich habe Shakira eigentlich wegen ihren Kurven immer sehr sexy gefunden... Nicht weil sie aussieht wie ein Computergeneriertes Püppchen...

@mothwoman
Statistisch gesehen sind Leute mit Hauptschulabschluss oder ohne Schulabschluss am meisten von Übergewicht betroffen.
Glaube aber nicht, dass das was mit Geburt zu tun hat, und ich will auch nicht behaupten alle Hauptschüler wären fett...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.10.2009 um 11:46
@Ahiru
der letzte link funktioniert nicht =/

aber naja, ist so der hammer. ich hatte ja selber mal Photoshop und musste für meine Freundin ihre Beine dünner machen -.- Sie bekommt auch jetzt noch immer dumme Kommentare von mir. Ist doch blöd, wenn man in Realität anders aussieht, als auf nem Foto


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.10.2009 um 20:37
@chambermaid
Kann da deine Freundin insofern verstehen, das ein Makel auf einem Foto in der heutigen Gesellschaft ja ein kleiner Skandal sein kann... man denke mal an das Misha Barton Cellulite Bild...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.10.2009 um 20:49
Zitat von chambermaidchambermaid schrieb:Fakt ist man kann ÄUßERE "Schönheit" nicht an der Intelligenz fest machen. Es gibt genug, die in das Schönheitsideal reinpassen, aber nur gesabbel aus'n Mund kommt.
Das stimmt ja nun nur bedingt.
So haben intelligente Menschen eben durch ihre Intelligenz in der Regel ein höheres Einkommen, so das sie ihr Sexyness durch Kleidung und ähnlichem doch durchaus steigern können.....
Ausserdem weiss ein intelligenter Mensch in der Regel besser mit seinem körperlichen Kapital umzugehen......


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.10.2009 um 23:27
@Saniel
Ich finde auch das intelligente Menschen ihr Äusseres meist geschickter in Szene setzen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.10.2009 um 00:22
Also ich finde dicke unsexy. Aber im Prinzip mache ich eh niemanden an. Ich finde duenn eigentlich auch unsexy. Man sollte sich einfach normal und gesund ernaehren. Ich habe auch schon einiges zugenommen, seitdem ich weniger Sprt mache.
Ich habe mal eine Frau gesehen, die war so duenn, ich dachte die leidet an Hunger oder so. War echt kein schoener Anblick.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.10.2009 um 00:24
Kennt ihr diesen Blick bei Frauen, die besonders zielstrebig sind und Karriere machen wollen? Sehr unsympathisch! :D

Dieser Blick ist naemlich streng und "alles muss perfekt in Ordnung sein".


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.10.2009 um 00:39
@al-emirati
mein blick ist eh am sexiesten ;) XD

tatjana gsell etc. finden auch einige sexy und sie ziehen sich auch so an, dass man ihre vorzüge sieht, ob ich sie unbedingt als intelligent bezeichnen mag naja ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.10.2009 um 00:41
@chambermaid

Wer ist Tatjana Gsell?

Dein Blick ist sowieso die absolute Schaerfe.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.10.2009 um 00:43
@al-emirati
irgendsoeine blonde wannabe prominente ^^ musste mal googeln =)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.10.2009 um 00:49
@chambermaid

Nach einer abgeschlossenen Ausbildung zur Kosmetikerin lernte Gick 1993 den um 45 Jahre älteren Schönheitschirurgen Franz Gsell kennen, der in Nürnberg eine Klinik für ästhetisch-plastische Chirurgie betrieb. 1996 heirateten Gsell und Gick. Sie wurde Mitarbeiterin in der Klinik ihres Mannes, der auch plastische Operationen an ihr durchführte.

Am 26. März 2003 starb Gsells Mann im Alter von 76 Jahren an den Spätfolgen eines Überfalls, der sich später als inszeniert herausstellte. Polizeilichen Ermittlungen zufolge hatte Gsell im Januar 2003 eine Autoschieberbande aus dem ehemaligen Jugoslawien angeheuert, die gegen eine entsprechende finanzielle Beteiligung den Raub eines Mercedes des Paares im Wert von 100.000 Euro vortäuschen und das Auto ins Ausland verschieben sollte. Bei der abgesprochenen Fahrzeugübergabe kam es jedoch zum Streit zwischen den Beteiligten. Franz Gsell wurde dabei niedergeschlagen und starb wenige Wochen später in einem Nürnberger Krankenhaus an einer Infektion.


Wikipedia: Tatjana Gsell


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.10.2009 um 10:20
Wen Frau nun unbedingt aussehen will wie ein botoxvergifteter Silikontütenständer, dann kann man ihr auch nicht helfen. Dann hat sie den Kopf offenbar nur als Makeup-Grundlage und damit der Coiffeur nicht arbeitslos wird.
Gegen Dumpfbackigkeit gibt es keine Schönheits-OP.

Ich will Frauen, die aussehen, riechen und schmecken wie Frauen. Und welche, die Grips haben. Sonst könnte ich mir auch was zum Aufblasen von Orion kommen lassen. Da ist dann auch nur heisse Luft drin.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.10.2009 um 10:38
@Doors

Es ist also DOCH ne Alterfrage.
Mich interesiert das Äussere auch wirklich nur zweitrangig. Ein Mann soll humorvoll, intelligent und einfach "er selber" sein. Die Figur ist dann völlig egal. (Es sei denn, wir sprechen hier wieder nur über Extreme....jemanden, der sich nicht mehr bewegen kann, will ich natürlich auch nicht.)

Ich habe früher immer Wert darauf gelegt, dass Männer grösser sind als ich. Habe mich aber vor Kurzem eines besseren belehren lassen. Auch DAS ist völlig egal!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.10.2009 um 10:44
@mothwoman


Zum Küssen kann er sich ja 'ne Leiter holen.


Und natürlich ist "Schönheitsideal" eine Altersfrage.

Ist man selber jung und dumm, aber völlig faltenfrei, dann denkt man wahrscheinlich, dass nur solche Menschen schön sind, weil man in jungen Jahren eben noch besser gucken als denken kann.

Im Alter (und ich spreche nicht von meiner Greisenhaftigkeit) stellt man fest, dass es doch noch ein paar andere Ideale gibt, als einen knackigen Hardbody.


melden