Ist "dick" gleich "unsexy"?
03.11.2009 um 14:54yoink schrieb:Nicht jeder steht auf definierte Muskeln...Wie heißt so schön "auf die inneren Werte kommt es an".
Wenn sie dann aber die Wahl haben nehmen sie lieber den Sixpack statt den Bierbauch.
yoink schrieb:Nicht jeder steht auf definierte Muskeln...Wie heißt so schön "auf die inneren Werte kommt es an".
Mach doch mal ein Probetraining undefinedNein danke, ich bin ganz glücklich damit, dass man bei mir kein Sixpack sieht, oder bei mir iwelche Muskeln definiert sind c:
chambermaid schrieb:also, ich fühl mich beleidigt, wenn mir jemand sagt, ich sei dumm, weil es nunmal nicht stimmt..und wenn dir jemand sagt "du bist dick" bist du auch beleidigt weil es stimmt ???
sirius72 schrieb:.es gibt auch etwas fülligere Frauen die trotzdem Sexy sind......meine Frau findet zb Kevin James von King of Queens total Hot.....der ist aber ein Mann ;)
wie kommt es eig das die ganzen reichen säcke immer eine superhübsche, junge und schlanke frau haben wollen?Weil sie was zum repräsentieren brauchen. Für's Bett haben sie dann eine dicke Frau. Man kann sich's ja leisten...:D
warum nicht zur abwechslung eine.. dicke? (es mag ausnahemen geben (auch wenn ich keinen kenne))
naja..