@Chris0815Nene^___^..die einzige richtige Antwort hättest du in der sogenannten"hohlen Phrase" herauslesen können, hast du aber nicht, Fazit, garnicht klug, eher bescheiden und beschränkt in der Sichtweise.
Du hast nur das was ich selber nannte, mehr nicht, zu behaupten ich sei nicht intelligent ist ebenfalls nichts, weil ich genau das gleiche von dir behaupte, nun steht mein Wort gegen deins...da meins aber immer 500x mehr Aussagekraft hat, als deins, und du mit deinen 3 1/3 Freunden hier nichts erreichen kannst, bleib ich wohl der Klügere..v^_^v
Sicher weinend und zitternd zugleich gewartet um deinen letztens Satz endlich rauszuknallen, selbst wenn es zu 100% zustimmen würde, kannst du es niemals beweisen, egal wie sehr du dich auch anstrengst, und zitternd deine Textchen schreibst, was willst du also nun machen?..soll ich zu "kleinen Puller, hässliche Visage" noch eins hinzufügen? wie wärs mit leicht behindert? ja das klingt doch nach was...
Was denken Leute allgemein wenn sie im Internet diskutieren? hoho dem hab ichs aber gegeben hoho!! *grunz*grunz*...man kann mich aus allen Internetseiten aufeinmal rauskicken, 3 Sekunden später sitz ich schon wieder am Küchentisch und lach über den Comic auf der Müslischachtel...herrje:/
Um noch was zum Thema beizutragen..
Warum sieht man in München in der Stadt immer 95% schlanke Menschen rumlaufen? trauen sich die pummeligen Menschen nicht aus dem Haus? :/ ist das überall so? schade schade :/