Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2007 um 20:49
ich finde nicht, denn die meisten Models sind ja schon zu dünn und sindmagersüchtig.

Nach meiner Meinung sind ein paar kilo mehr egal.
Hauptsache istman muss sich
noch selbst im Spiegel anschauen können;)


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2007 um 20:51
Tja... das können die fetten ( entschuldigung ) 200kilo Menschen oftmals auch. Sie findensich dann schön, und alle anderen... nun ja...


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2007 um 20:51
Wohlfühlgewicht ist aber schon ok, auch wenns nicht dem Ideal entspricht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2007 um 21:06
>>Tja... das können die fetten ( entschuldigung ) 200kilo Menschen oftmals auch. Siefinden sich dann schön, und alle anderen... nun ja...<<

Nein, die finden sichnicht schön. Sie versuchen nur, sich zu fügen, es zu akzeptieren, es sich und andereneinzureden.
Eine entschuldigung zu finden, warum sie es so weit kommen haben lassen.
wohlfühlen, sich hübsch finden, das kann man ohne weiteres bis 100 kg, vielleichtnoch etwas darüber, kommt auf die größe an. aber alles ab 120 kg ist einfach nurfurchtbar. nichts ist mehr schön oder sexy.
DAS kann mir niemand erzählen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2007 um 21:15
nun es gibt Menschen die stehen auf Massen, so wie es jedem gefällt, ich für meinen Teilmag nicht wenn es zuviel ist oder auch was hängt, aber gut bei anderen ist es mireigentlich egal. Okay bei meinem Partner würde es mich doch auch stören, denn ich denkejeder kann was für seinen Körper tun:)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2007 um 23:04
überhaupt kotzen mich diese gesellschaftsideale allesamt an >.< ! man sollte doch dasleben geniessen dürfen und nicht immer und überall auf alles achten :) ich meine, wenstören schon ein paar gesunde, schöne rundungen.... solange die proportionen stimmengeht alles ;) *g


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.04.2007 um 10:52
UNd wir wollen alle nochmal feststellen das es doch nochmal ein unterschied ist ob dichoder fett...
Dick ist wie ich schon sagte nicht schlimm und nicht eklig und vielenfrauen steht das sogar besser als wenn sie jetzt schlank wären.

Fett ist dannschon wieder nicht mehr wirklich Prickelnd ich denke das Fette frauen sich in ihremKörper nicht wohl fühlen können sich allerdings damit abgefunden haben. Allein vommedizinischen standpunkt ists nicht möglich weil zu hohe Fettwerte Lethargie undDepressionen verursacht und das nicht aus psychologischen dingen sondern wirklich weildie Körperchemie total hinüber ist.

LG Noki


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.04.2007 um 11:07
Ich glaube nach meinen Erfahrungen im Bekanntenkreis nicht so recht, dass manDepressionen in Abhängigkeit zum Körpergewicht entwickelt.
Es gibt depressive Dickeund depressive Dünne, genau wie es Dicke und Dünne gibt, die nicht an dieser Krankheitleiden.

Bislang hat auf 24 Thread-Seiten auch noch keiner allgemeinverbindlicheGrenzwerte für "Dick", "Dünn" oder "Normal" festlegen können. Es gibt sie halt nicht.

Und was ist der Unterschied zwischen "Dick" und "Fett" in Kilogramm???


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.04.2007 um 11:09
Dick = 100kg
Fett = 500kg^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.04.2007 um 11:32
Ein hoch auf hübsche Rundungen... wuuuuuuuupai XD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.04.2007 um 11:38
@bloody Girl:
500 kg bringt doch kaum einer auf die Waage. Jedenfalls nicht allein.
Da wiegt ja jede Girl-Group weniger (in Summe).


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.04.2007 um 11:46
Doors,

war ja nur als Beispiel gesagt ... das niemand soviel wiegt ist mir schonklar, aber das wäre meine Definition von "Fett" und "Dick" ... aber da gibt es ja nochmollig usw.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.04.2007 um 11:51
Mollig klingt drollig - da wird mancher Kerl rollig!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.04.2007 um 15:06
Auch dünne Menschen haben durhc falsche ernährung oft Depris so mancher Psychologe müssteerstmal auf die ernährung schauen und dann Pillen verschreiben. Das klingt zwar heftigaber wenn die Chemie stimmt dann verkraftet der Mensch auch mehr...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.04.2007 um 15:07
Dicke = Depri
Dünne = Depri
Und alle dazwischen auch.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.04.2007 um 15:08
Ne ich bin glücklich


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.04.2007 um 15:09
ICh ernähre mich ganz und gar nicht gesund, bin zwar Depri, aber aus anderen Gründen ...wieso wird davon gleich wieder von Depressionen gesprochen?
Depressionen lösenvielleicht Essstörungen hervor, aber nicht andersrum.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.04.2007 um 15:09
@Crashmaker:
Alles Einbildung - das vergeht auch wieder.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.04.2007 um 15:11
Momentan gehts mir net so gut weil ich erkältet bin .
Aber in den Ferien ist manimmer gut drauf.....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.04.2007 um 15:27
Hach, Ferien. Seeliges Schülerleben!


melden