Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.04.2007 um 14:20
Ich steh auf meine Wampe! Hat schließlich alles Geld gekostet! Ichkönnte
niiiiiiiiiiiiiemals auf meinen heissgeliebten McDonalds Cheeseburger verzichtennur um
auszusehen wie Kate Moss und Konsorten. Und den Finger in den Hals schieben isunlogisch!
Wofür zahle ich soviel für gutes Essen wenn ichs eh wieder auskotz? Nee,dann lieber ne
kleine Wampe.
Oder wie Methodman in How High doch so schön sagte:"Ich steh auf die
Dicken beim F*****!"...is schon was wahres dran. Sex mit schlankenMenschen macht nicht
soviel Spass wie mit etwas ründlicheren!

MfG, IvY


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.04.2007 um 14:58
>>"Sex mit schlanken Menschen macht nicht
soviel Spass wie mit etwas ründlicheren! "

sorry, aber das würde ich auch behaupten, wenn ich dick wär! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.04.2007 um 15:09
Ich bin doch nicht DICK! :D

Aber guck doch mal, mit so nem dünnenMann...das is zu...zu...ja halt zu knochig! Das tut weh in manchen Stellungen. Dannlieber ein paar kleine Polster und dann ab! ;)



melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.04.2007 um 15:11
Klar sind 75 kg bei ner 1,60 m Frau total unsexy!!! Aber solang klare weibliche Formen zuerkennen sind ist es doch schön. Ich z.B. finde Frauen mit etwas weiblicheren Formentotal sexy und ansprechend. Ist halt Geschmackssache.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.04.2007 um 15:13
>>"Aber guck doch mal, mit so nem dünnen Mann...das is zu...zu...ja halt zu knochig! Dastut weh in manchen Stellungen. Dann lieber ein paar kleine Polster und dann ab!"

naja, da tuts bei dicken in einigen stellungen aber noch mehr weh! :) meistens dann,wenn ein dicker oben liegt! :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.04.2007 um 15:14
Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich rede von ründlichen Formen und Du siehst direkt nen fettenKlops auf einem liegen!
So meinte ich das ja nun auch wieder nicht!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.04.2007 um 15:20
/dateien/mg34464,1176038444,fattestOriginal anzeigen (0,2 MB)
give it tome, baby ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.04.2007 um 15:25
Das ist eindeutig nicht mehr dick! Das würde ich nichtmal als fett bezeichnen! Das isteinfach nur abartig und gehört vor der Menschheit verschlossen! Wie man sich so gehenlassen kann ist mir völlig schleierhaft! Igitt sag ich da nur!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.04.2007 um 15:26
...und von weiblichen Formen kann man da auch nicht mehr sprechen, denn ein Mann mitähnlich viel Pfund sieht auch nicht anders aus!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.04.2007 um 15:30
@ivy

woher willst du sicher sein, dass das 'ne frau ist? kann auch ein mannsein! das geschlecht ist auf dem ersten blick nicht zu identifizieren! :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.04.2007 um 15:32
@Eleanor_Lamb
.....Das ist keine Frau, sondern ein Mann.
Hab mal ne Reportagedarüber gesehen, ab nem gewissen Gewicht wachsen auch Männern Brüste.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.04.2007 um 15:34
Ja das meine ich ja! Sobald keine Formen mehr zu erkennen sind ist es absolut unsexy! DasDing auf dem Bild könnte demnach beides sein. Wenns ein Mann ist....schön für ihn! Ichfinde sowas, ob bei Mann oder Frau, einfach nur wiederlich!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.04.2007 um 17:15
ja schon, es ist schrecklich und total abnormal :/


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.04.2007 um 17:19
Meine Güte, ist das eklig. Frisst dieser Mensch so gerne oder leidet er unter einerKrankheit?!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.04.2007 um 17:26
es gibt ja die krankheit "Elefantitis" vielleicht das o_O? omg...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.04.2007 um 17:56
Man, DER hat keine Krankheit, der frisst nur gerne! Chips, Döner, Pizza, Burger....dazuCola. Normal!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.04.2007 um 18:31
dick sein also etwas übergewicht haben kann sexy sein . fettsucht dagegen ist einfach nurschlimm und nicht mehr schön anzusehen .
es gibt wundervolle rubensfiguren und manchestehen da mehr drauf als auf magermodelle .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.04.2007 um 18:32
Meine Plautze ist so gut!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.04.2007 um 18:37
plautze ,auch wampe genannt . ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.04.2007 um 18:40
ich bin so fett und kugelrund und auch noch kerngesund.. wippe ich mit demgesäss.. lalala lalalalaaa


melden