Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 22:54
@Merlina
peitsche steht für"Angel mit einem Snickers als Köder"..das klemm ich mir aufs Radl, und hetze sie um die Block


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 22:54
@NoSilence
Meintest du das auf meinen Beitrag bezogen?
Na ja, wenn jemand bis zu 20kg mehr hat als sein Idealgewicht ist, denke ich nicht, dass man denjenigen als so besonders dick bezeichnen kann.
Es kommt auch immer auf die Proportionen an. Bei jedem verteilt sich Gewicht unterschiedlich und fällt dann auch mehr oder weniger ins Auge.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 22:56
Zumal das Aussehen zuerst gesehen wird und nicht der Charakter, aber es gibt Menschen die stehen auf Dünne und es gibt Menschen die stehen auf dicke oder extrem dicke Menschen. Ist nun mal so.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 22:57
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Da die hochgelobten "inneren Werte" erst zur Kenntnis genommen werden, wenn man rank und schlank ist, ist eine fette Plautze nicht unbedingt von Vorteil.
um die inneren Werte kennen zu lernen, muss man einen Menschen im Ganzen betrachten.

Nehmen wir mal an:
man geht automatisch davon aus, dass ein dicker Mensch schlechte innere Werte hat-
wie viel Potenzial geht der Menschheit wohl verloren?

@koboldmaki

na dann leg mal los.
Bleibt zu hoffen, dass deine Freundin -solltest du eine haben-
nie dicker werden wird.
Die Frau tut mir jetzt schon leid.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 22:58
@Merlina

"So seltsam sich das anhören mag,
aber das ist für viele schon zu dick."

Und das ist echt ganz schön traurig...
Wenn ich mich aber bei einem Stadtbummel so umsehe, dann fällt mir auf, dass die jungen Leute entweder recht dick sind oder sehr schlank. Es gibt den Begriff "normal" im Zusammenhang mit Gewicht kaum noch, scheint mir. Daher scheinen auch diese Diskussionen zu kommen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 23:01
Natürlich sieht man jemanden zuerst. Aber ich sehe doch das Gesamtpaket! Und da fallen einem doch auch andere Dinge auf, außer die Figur!
Ein hübsches Gesicht, tolle Haare, ein besonderes Styling, das einen anspricht...
Wie gesagt, alles sehr oberflächlich, was hier so rumkommt...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 23:02
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:wie würdest du sie zum abnehmen motivieren?
Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen, dass Frauen extrem schwer zu überzeugen sind, dass mit ihrer Figur alles in Ordnung ist. Egal wie oft man sagte, dass der Hintern nicht zu dick ist und auch die Oberschenkel so sind, wie sie sein sollten, es half oftmals nichts. Wenn eine glaubt, sie wäre da und da zu dick, dann kam man dagegen fast nicht an.

Wenn sie jetzt mit Übergewicht genauso davon überzeugt wäre, dass alles so wäre wie es sein sollte, dann würde man wohl auf Granit beissen und gut zureden alleine würde kaum helfen.

Wenn sie das Problem selbst erkennen würde, dann wäre es sicherlich kein grosses Ding, sie zu motivieren und da auch irgendwie aktiv mitwirken, indem man mit ihr im Wald joggen geht oder was auch immer.
Das Hauptproblem bei vielen Übergewichtigen ist doch aber, dass sie das Problem nur halbherzig angehen und möglichst nichts an den liebgewonnenen Essgewohnheiten ändern wollen.

Emodul


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 23:04
@Merlina
wenn schon Frau, und du tust mir jetzt schon leid^///^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 23:06
@emodul

Jedenfalls würdest du versuchen, sie zu unterstützen.
Also würdest du sie nicht sofort verlassen.

@koboldmaki

Danke für dein kostenloses Mitleid.
Aber glaub mir- ich brauche es nicht.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 23:06
warum tut dir denn merlina leid?@koboldmaki


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 23:07
das hat ja nicht unbedingt mit Oberflächlichkeit zu tun. Es kommt auf den Geschmack an. Mollige sehe ich nicht als Dick an. Ich finde es nur eklig wenn sich extrem Dicke Menschen ihre Kleidung drei Nummern kleiner kaufen, wo man dann jede Speckrolle sieht.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 23:08
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Jedenfalls würdest du versuchen, sie zu unterstützen.
Also würdest du sie nicht sofort verlassen.
Natürlich nicht einfach so kampflos verlassen, immerhin hat man die Frau ja auch mal geliebt und das ja nicht nur aufgrund der Figur. Einfach so abhauen, wäre ja auch irgendwie total armselig ...

Emodul


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 23:09
@Merlina
wenn du es nicht brauchst, dann lass es selber auch stecken, was du über mich und die Personen in meiner Umgebung denkst hat nämlich 0 Einfluss, daher unwichtig^///^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 23:10
@NoSilence
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:wenn sich extrem Dicke Menschen ihre Kleidung drei Nummern kleiner kaufen, wo man dann jede Speckrolle sieht.
schön ist das wirklich nicht.
Man muss sich nicht in ein Zelt hüllen.
Trotzdem sollte man darauf achten, schick auszusehen.

@emodul

ich finde, das ist eine gute Einstellung.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 23:12
@koboldmaki

dito.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 23:13
Als Zelte bezeichne ich die Kleidung nicht, nur dem Gewicht entsprechend.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 23:13
das ist auch schwierig zu beurteilen.
Aber an und für sich, findest du schlanke Frauen schöner und ansprechender?


Ich finde sportliche Frauen am schönsten. Volleyballspielerinnen haben oftmals sehr tolle Körper.^^
Schlank, normal, mollig - und sportlich. Da habe ich schon in allen Sparten Frauen angetroffen, die mir gefallen haben.

Was ich nicht mag, sind extrem fette sowie extrem magere.
Beides ist nicht schön fürs Auge und beides ist für die Frau ungesund.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 23:16
@arikado

also ein gesundes Mittelmaß.

@NoSilence

Das Zelt für die Kleidung stehend, ist umgangssprachlich.
Natürlich ist es kein Zelt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 23:17
frauen sollen meistens schlank sein und männer dürfen immer mehr haben als normal, ziemlich ungerecht. ;)
aber es ist auch so, dass frauen da nicht so super pingelig sind.
brauchen männer also nur vorzeige püppchen?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 23:17
Ich weiß, aber das hört sich so boshaft an ^^ Nein mal im ernst, niemand wird extrem dick geboren. Ich denke man sollte schon ein vernünftiges Gewicht halten können.


melden