Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2009 um 16:51
Mir reicht 60 - 90 - 60! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2009 um 18:48
@krungt
Linkes oder rechtes Bein? :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2009 um 19:13
ihr.. verlängerter rücken sieht aber nicht toll aus :D
außerdem is die zu alt :|


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2009 um 19:16
@Bluex3Banana
Ich bin ja auch nicht so anspruchsvoll wie du! Außerdem ist es der Beweis, daß auch die gewöhnliche Durchschnittsfrau eine ganz passable Figur abgeben kann!


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2009 um 19:40
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:Außerdem ist es der Beweis, daß auch die gewöhnliche Durchschnittsfrau eine ganz passable Figur abgeben kann!
Wenn sie es nur WOLLEN täte -- oder wie ? ^^

Ab ins Fitness Center und danach ins Cafe, Torte essen :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2009 um 19:42
Ist es nicht erbärmlich das uns in den Medien vorgegaukelt wird das ein Mensch nur schön sein kann wenn er unterdurschnittlich schlank ist?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2009 um 20:38
@hulkster

...andererseits bring übergewicht oft auch gesundheitliche probleme mit sich und man ist in vielen lebensbereichen auch etwas gehändicapt...

...in diesem sinne...
...a.spooner...erfinder der krümellosen brotsuppe....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2009 um 20:44
@hulkster
Bei der blonden Dame im Bild weiter oben kann man aber nun wirklich nicht von unterdurchschnittlich schlank sprechen, oder? Die ist sportlich und normal schlank!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2009 um 20:51
@elfenpfad
Ob diese Programm Sinn macht (Fitness und Torte schlingen) weiß ich nicht! Aber für mich stellt die Dame eine sportliche normale Figur dar! Nicht fett und nicht dürr! Und dies sollte für jeden zumindest eine ungefähre "Richtschnur" darstellen!
Aber wer natürlich nur Torten essen will und sich nicht bewegen will, braucht sich dann aber wahrlich nicht zu beklagen, wenn er über kurz oder lang mit "fett" tituliert wird und auch bei den meisten sexuell immer mehr an Attraktivität einbüßt! Es ist ganz einfach! Nur ein winziges Stückchen Wille (und manchmal Disziplin!) sind natürlich schon nötig! Aber das wollen viele natürlich nicht hören! Und beweiräuchern sich lieber tagaus und tagein mit Ausreden! (Gene, Grundumsatz, Karankheit usw.....)


2x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2009 um 21:03
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ob diese Programm Sinn macht (Fitness und Torte schlingen) weiß ich nicht!
ich weiss es aber :D ;)
Das machen tatsächlich Frauen so, ich kenne ein paar, die meinen, sich das Stück Torte nach der Fitness - Strapaze redlich verdient zu haben ^^

guten Gewissens gehen sie danach so richtig schlemmern


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2009 um 21:08
@elfenpfad
Also dazu fällt mir immer die Damenrunde (grusel!) aus meiner früheren Stammsauna ein, welche schwergewichtet den gesamten Saunagang über Krankheiten und Abnehmen redeten und sich dann im Ruheraum eine mitgebrachte Sahnetorte zwischen die Kiemen schoben! Das hat meiner empfindlichen Psyche so geschadet, daß ich diese Sauna seither meide! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2009 um 21:11
@krungt

und mir fällt da immer die Stammtischrunde ein, wo die Männer nach dem schweisstreibenden fussballspielen in die Eckkneipe gehen, und sich eine Flasche Bier nach der anderen reinziehen, damit der Bierbauch auch schön so bleibt wie er ist :D ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2009 um 21:13
@elfenpfad
Daher postulierte ich auch! Nicht die paar krankhaft Magersüchtigen sind das Problem, sondern die vielen vermeindlich, fetten Gesunden!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2009 um 21:15
Ich würde die Sauna weglassen und nur Torte essen.
Ich darf das - ich bin ja auch ein Mann.
Da zählt nicht der Bauch- sondern der Brieftaschen-Umfang.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2009 um 21:16
@krungt

Achja, wenn sie sich nur sexy fühlen dabei :D


vielleicht kriegt man ja von Sahnetorte einen sahnigweissen Teint ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2009 um 21:18
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich würde die Sauna weglassen und nur Torte essen.
Ich darf das - ich bin ja auch ein Mann.
Da zählt nicht der Bauch- sondern der Brieftaschen-Umfang.
neeneee nix da, das muss sich verdient werden,
von der Stirne heiss, rinnen muss der Schweiss .. ^^

das macht erst sexy ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2009 um 21:19
@Doors
Ich empfehle nach dem sechsten Saunagang zum Auffüllen des Flüssigkeitsdefizits immer eine Flasche Sekt! Ich sage dir! Das zieht bis in die Fußzehen und zwar schlagartig! (Letzens an Silvester ausprobiert!)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2009 um 21:22
@elfenpfad
Ich würde dir ja gerne Recht geben! Aber mit sexy usw. war da nicht mehr! Da war nur noch Flucht angesagt. Und wie gesagt! Mein dünnes und sensibles Nervenkostüm leidet heute noch, wenn ich daran denke!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2009 um 21:24
@elfenpfad

Schweiss finde ich, wie Sauna, nur sehr reduziert sexy.


@krungt

Ich muss dann wohl alkoholfreien Sekt nehmen. Und der schmeckt gruselig.


1x zitiertmelden