Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2009 um 11:47
@mothwoman


aber eigentlich ist daran nichts auszusetzen wenn man sich selbstvertrauen auch durch das aussehen des partners verschafft , ist doch schließlich auch ne art von sinnvoller partnerschaft wenn es an sonstiger bereicherung in der beziehung fehlt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2009 um 11:48
@frieder
Ich hoffe, der letzte Satz war sarkastisch?!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2009 um 11:50
@mothwoman


ja war er ,

denk wenn es zu so einer partnerschaft kommt sind beide seiten zumindest dahingehend auf sich eingestellt .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2009 um 11:51
@frieder

Dann bin ich ja beruhigt. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2009 um 11:53
freut mich :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2009 um 11:54
@mothwoman
"Hier scheint es aber genug zu geben, die sich ihr Selbstbewusstsein durch das Aussehen des Partners bestätigen müssen...traurig, traurig..."



Die sollen sich dann einen Hund halten.
Mops oder Windhund.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2009 um 11:57
@Doors

Hhaahahahaaa...you make my day! :D

Dann hab ich bei der Wahl meines Köterchens ja genau ins Schwarze getroffen. Von mittlerer Grösse und Statur. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2009 um 11:58
"Die sollen sich dann einen Hund halten.
Mops oder Windhund."

versteh ich nicht.


sollte doch jeder seine eigenes niveau in der partnerschaft festlegen und sich im beiderseitigen einverständniss davon beglücken .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2009 um 12:00
@frieder

Mops = dick
Windhund = dürr


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2009 um 12:01
@mothwoman


achso , hab zuweit gedacht, entschuldigung bitte


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2009 um 12:02
@frieder
Na, ich hoffe, dass @Doors das so meinte...hab hier einfach deine Frage an ihn beantwortet... *rotwerd*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2009 um 12:04
@mothwoman

:D

trotzdem danke


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2009 um 13:04
@mothwoman


Hiermit befördere ich Dich zu meiner persönlichen Chef-Assistentin.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2009 um 13:06
Zitat von DoorsDoors schrieb:In erster Linie kommt es darauf an, dass man sich selbst wohl fühlt in seiner Haut. Nur selbstbewusste, selbstsichere Menschen können gleichberechtigte Partnerschaften eingehen.
Volle Zustimmung @Doors


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2009 um 13:21
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Hier scheint es aber genug zu geben, die sich ihr Selbstbewusstsein durch das Aussehen des Partners bestätigen müssen...traurig, traurig...
Aussehen ist relativ und liegt im Auge des Betrachters. Die Geschmäcker sind verschieden.Was mir gefällt kannst du wieder total hässlich finden. Das ist genauso wenig greifbar wie die Merkmale Intelligenz und Humor. Den IQ findet man sowieso nicht raus, und der Humor ist auch nicht in jeder Situation gegeben. Man fragt ja beim kennen lernen auch nicht sein Gegenüber welchen IQ er hat und erzählt im nonstop Witze, um seinen Humor zu testen.

Im Grunde haben wir keinen Einfluss darauf wen wir schön finden und in wen wir uns verlieben.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2009 um 13:24
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Im Grunde haben wir keinen Einfluss darauf wen wir schön finden und in wen wir uns verlieben.
Genau, denn:
Attraction is not a choice!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2009 um 13:47
Am Wochenende sprach ich mit meiner Frau darüber, dass es die Natur doch ganz geschickt so eingerichtet hat, dass in dem Maße, in dem die Ansehnlichkeit des jeweils einen Partners im Laufe der Jahrzehnte schwindet, das Sehvermögen des jeweils anderen Partners im gleichen Maße nachlässt. So bleiben beide füreinander schön.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2009 um 13:49
Was letztendlich bleibt ist die Gewohnheit.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2009 um 14:48
Ich würde es eher Liebe nennen wollen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2009 um 15:12
Jedem das seine und mir das meiste :)


melden