Zum ONS? Klar!!! Gehst inne Disko und willst einfach nur Druck ablassen, wen nimmst du das dumme Mädchen oder die Moppelige die sich wahrscheinlich unsterblich in dich verliebt und dir nur noch auf den Sack geht
Achso...also ehrlich gesagt schleppe ich selten - genau genommen nie - Mädels aus irgendwelchen Disco´s ab...deshalb kann ich da nicht so recht mitreden ;), klingt aber verständlich was Du sagst :D
Natürlich. Ich erlege sie ja nicht mit der Keule in der Bar und schleppe sie an den Haaren nach Hause. Auch ein ONS will verbal weichgeklopft werden. Kann ja nicht immer meine Frau machen.
Glaubst Du vielleicht, ich schleppe jedes Mal eine Waage mit mir herum? Ich weiss ja noch nicht mal das aktuelle Gewicht meiner Liebsten, nur Konfektionsgrösse und Schuhgrösse. Vom Shopping.
Wenn ich mir einige Postings so durchlese...ne ne. Hier wird ein pubertärer Blödsinn getextet... ^^
Das Attribut Sexy wird von jedem Menschen subjektiv bestimmt. Manch ein Mensch findet einen Moppel ästhetischer als einen tapezierten Knochen mit Rippenzählgarantie. Und zudem... ein Sexy-Look garantiert mit Sicherheit keine heisse und tolle Liebesnacht.
Und die Floskel Dumm fi...t gut ist eh eine hohles, Schwanzlängenvergleichendes Stammtischgeschwätz von Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen und bar jeden Beweises.