Ist "dick" gleich "unsexy"?
25.02.2008 um 18:57Also MM ist auf jeden Fall zu üppig! Verkörperte aber das Schönheitsideal ihrer Zeit und eines Presidenten Namens JFK! War schon eine ziemliche Skandalnudel!;)
krungt schrieb:Ja ich kann mich noch an die Nacktbilder von MM im Stern, kurz vor ihrem Selbstmord erinnern. Das war ein Skandal damals! Aber in der Rückschau beeindruckt mich das nicht mehr!Wie alt bist du denn, wenn du dich noch erinnern kannst? Das ist schon 'ne Weile her...mit der Monroe
owi schrieb:Wie alt bist du denn, wenn du dich noch erinnern kannst? Das ist schon 'ne Weile her...mit der MonroeWar schon arg vergilbt! (ca. 10 Jahre alt!) Und ich konnte mit sechs schon lesen, äh guggen!:D
Thalassa schrieb:@ owiSo entsetztlich dick war sie aber auch außerhalb dieser Phase nicht. Ich bin gegen den Klapperwahn. Frauen dürfen an den entsprechenden Stellen rund sein. Wenn natürlich ein bauch runterhängt, sieht's nicht mehr gut aus...aber die Monroe...
Da war sie in einer "dürren" Phase!!!
owi schrieb:Anna Nicole Smith auf dem H&M Werbeplakat...sabber...Aber beruhige dich! Dickwerden geht meißt schneller und ist nachhaltiger!;)
Die war mal richtig fett und auch klapperdürr...aber zwischendurch ein Vollweib nach meinem Gescmack...