<<Ich kenne das Problem mit dem zu dünn sein! Ein Freund von mir hat das Problem auch! Er ist bei 188 cm nur 75 Kg schwer>>
@lonestarIch habe das Problem auch, 186 cm groß und wieder nur 69 kilo und dabei beschwert sich meine Mutter dauernd ich soll net dauernd so viel fressen... zudem esse ich gerne und viel Süßkram - und doch habe ich eher eine Tendenz nach unten was das gewicht angeht und das Problem ist, dass ich nicht mal Sport betreibe, der körperlich anstrengend ist und zudem sitzte ich eh viel zu viel vorm rechner... und trotzdem dürre wie sau
Wenn ich mich normal im Spiegel betrachte seh ich paar Bauchmuskeln und gewisse Teile meiner Rippenoberflächen... was ich selber nicht gerade sehr reizvoll finde bzw. sogar schon teilweise in der Schule in der Umkleide der Sporthalle angesprochen wurde, ob ich magersüchtig sei und das bin ich nun wirklich nicht... BMI von 19,x ist eigentlich auch bisel zu wenig... paar Kilo mehr würden mir mehr gefallen undwürde wahrscheinlich auch bisel ansprechender aussehen...
um auf die Threadfrage zu kommen, formuliere ich das ganze mal um: zu dünn = ebenfalls unsexy?!