Ist "dick" gleich "unsexy"?
30.09.2007 um 19:22^^Heute mit dem Linken Fuß aufgestanden oder was! Zu meinen Beobachtungen stehe ich. Und was ich gesehen habe, habe ich nun mal gesehen, auch wenn es Dir oder Deinem Oberarzt nicht gefällt!
Schlafen und dabei abnehmen, ist das möglich? Offensichtliche haben schon viele Menschen erfolgreich mit der Schlafdiät abgenommen. Die Medien haben das Thema Schlafdiät oder Schlank im Schlaf in der letzten Zeit häufig aufgegriffen, darunter das SAT1-Magazin Akte07. Da das Thema auf so großes Interesse gestossen ist, haben wir in der Diätfibel nochmals die wichtigsten Fakten zur Schlafidiät nach Dr. Pape als FAQ für dich zusammengestellt. ....
absimiljard schrieb:aja...also ich dneke da redest du dir grade selbst die Welt schön...wenn ich zu wenig esse nehme ich ab und zwar ne mengeund wenn du dann wieder anfängst, normal, bzw. mehr zu essen, nimmst du zu. und zwar ne menge. das nennt man dann jojoeffekt.
shiny80 schrieb:und trotzdem ist es so, daß die meisten dicken doch zu wenig essen."Also entschuldigung,das halte ich für totalen Schwachsinn! Tut mir wirklich leid aber das ist meine Meinung!
shiny80 schrieb:und da ich nicht mein schönes leben versuen will, indem ich mir ständig alles essen verkneife, nehme ich lieber gleich richtig ab, mit gesunder ernährung und vor allem bewegung, und erspare mir so den jojoeffekt.Den kann man sich nicht ersparen, denn was du verlierst ist nur das angelagerte Fett, nciht die Zellen. D.h. wenn man einmal molliger war, nimmt man sehr viel schneller zu, als wenn man sein ganzes Leben dünnn war. Ausser du lässt dir das Fett absaugen, dafür wirst du dann ziemlich hässlich wenn du wieder zunimmst^^.
absimiljard schrieb:einfach mal den Zuckerkram weglassen und mehr bewegen und dan wird das fast immer auch...bingo