Ist "dick" gleich "unsexy"?
10.02.2008 um 19:27Typisch Rasta^^
Adam Sandler ist auch Sexy nicht zu dünn und so *schmacht*
Adam Sandler ist auch Sexy nicht zu dünn und so *schmacht*
Mach ich doch. ;) Wenn ich jetzt schreibe, das ist nur 'ne plumpe Anmache und meine Frau lässt mich sowieso nicht zu dir, ist der ganze Zauber dahin.blondeflav schrieb:Owi sprich dich aus.
Ich fahre ja gern schnell aber 600 km in 20 min...das schaffe ich nicht.blondeflav schrieb:Gib mir mal die telefonnummer deiner Frau, muss ihrmal stecken wie unsensibel du dich ihr gegenüber verhälst und junge Damen (zweifelsfrei Hübsche jung edamen*loool*) anmachst.. schäm dich ja !!
heute abend 20 uhr Hilton Hotel in Bremen?
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Mein Learjet fliegt gerade Richtung Bremen. Ich werde mit dem Fallschirm abspringen...:)blondeflav schrieb:ich dachte halt so das könntest du schaffen
Hast du schon mal in den Spiegel geschaut? Wenn du das von deinem Avatar bist, dann verdrehst du wohl so manchem den Kopf. ;)blondeflav schrieb:Liebe für andere? ohman liebe deinen nächsten, dass die einzigste liebe "nebenbei" die stattfinden darf :P
Mich siehste in meinem Profil...aber nicht erschrecken...blondeflav schrieb:aba wenn dud as auf deinen ava bist will ich nicht mehr ins hotel kommen
Hörst du das nicht gern? Ja, das Gesicht der jungen Frau auf dem Ava ist wunderschön.blondeflav schrieb:ich verdreh vielen den Kopf??