Ist "dick" gleich "unsexy"?
10.02.2008 um 19:27Typisch Rasta^^
Adam Sandler ist auch Sexy nicht zu dünn und so *schmacht*
Adam Sandler ist auch Sexy nicht zu dünn und so *schmacht*
blondeflav schrieb:Owi sprich dich aus.Mach ich doch. ;) Wenn ich jetzt schreibe, das ist nur 'ne plumpe Anmache und meine Frau lässt mich sowieso nicht zu dir, ist der ganze Zauber dahin.
blondeflav schrieb:Gib mir mal die telefonnummer deiner Frau, muss ihrmal stecken wie unsensibel du dich ihr gegenüber verhälst und junge Damen (zweifelsfrei Hübsche jung edamen*loool*) anmachst.. schäm dich ja !!Ich fahre ja gern schnell aber 600 km in 20 min...das schaffe ich nicht.
heute abend 20 uhr Hilton Hotel in Bremen?
blondeflav schrieb:ich dachte halt so das könntest du schaffenDie Hoffnung stirbt zuletzt. Mein Learjet fliegt gerade Richtung Bremen. Ich werde mit dem Fallschirm abspringen...:)
blondeflav schrieb:Liebe für andere? ohman liebe deinen nächsten, dass die einzigste liebe "nebenbei" die stattfinden darf :PHast du schon mal in den Spiegel geschaut? Wenn du das von deinem Avatar bist, dann verdrehst du wohl so manchem den Kopf. ;)
blondeflav schrieb:aba wenn dud as auf deinen ava bist will ich nicht mehr ins hotel kommenMich siehste in meinem Profil...aber nicht erschrecken...
blondeflav schrieb:ich verdreh vielen den Kopf??Hörst du das nicht gern? Ja, das Gesicht der jungen Frau auf dem Ava ist wunderschön.