Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 13:19
Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 13:22
Na das nenn ich mal nen Statement!

Ach und übrigens, ein kleiner Bauch bei Frauenkann auch sexy wirken. Vor allem beim Bauchtanz. Ohne ists nur ne halbe Sache.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 13:24
Ein Mann ohne Wachbrettbauch bringt mich fast zum weinen;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 13:27
Mensch Mädels, dass hebt das Ego.

Ich verstehe nicht, warum sich die Menschheitimmer mit völlig illusorischen Schönheitsidealen, den Spaß am Leben versaut!

Ichsetzt mich jetzt mal ab, bis später.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 14:25
jaaaaa her mit der musik, und jetzt wird getanzt, *bauchtanzvorführ* hehe, naja ohnebäuchlein schaut es echt net soo gut aus leider ...
lg


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 14:46
Vielleicht wirken Dicke unsexy, weil ihnen ständig vorgegaukelt wird, dass sie nichtattraktiv seien und dadurch sehr unsicher sind.
Das wirkt sich auf die Ausstrahlungaus.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 14:49
Moin!
Warum sollte dick unsexy sein? Ich mag dürre Mädels nicht und komme deshalb nochlange nicht auf die Idee, sie seien GENERELL unsexy :D
I mogs halt griffig^^
Ave
Ich


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 14:50
Dicke sind unsexy, weil das Tv und die Modebranche uns eintrichtern, dass wir alleschlank sein sollen!

Schonmal aufgefallen, dass es kaum moderne Sachen fürÜbergewichtige gibt?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 14:52
Doch gibt es Ô.o Die sind nur teurer weil logisch: Mehr Stoff-> teurer


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 14:59
Hmmmm. Ich guck seit Jahren kaum Fernsehen und die Lifestyleratgeberseiten im Inet meideich auch und ich finde dick schick! (schöner Reim, nech ^^ ...;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 15:00
Wie gesagt, es gibt gepflegte und ungepflegte Dicke aber bei Dicken hab ich das Gefühl essind mehr ungepflegte als bei den Normalgewichtigen. Mag aber halt auch damitzusammenhängen, dass es eben dann schwerer ist, sich zu waschen usw ...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 15:02
Hab ich bei mir hier noch nix von gemerkt, daß dickere Leute ungepflegtersind....
Aber das ist gewiss auch eine Frage des Blicks ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 15:03
canan, ich weiß ja nicht was du als modisch auffasst, aber Quelle, etc. meinte ich NICHTdamit! Eine 200 Kilo-Frau findet mit 100prozentiger Sicherheit nicht halbsoviele geileKlamotten wie eine Frau mit Size Zero! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 15:04
Wo sie Recht hat, hat sie Recht!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 15:06
Joa Ivy das ist auch klar aber wenn tatsächlich der Großteil der (für den Marktwichtigen) Menschheit übergewichtig wird, wird sich der Handel in den nächsten Jahrenschon drauf einstellen denk ich. Aber mal ehrlich, n enges Netztop und n Mini MÜSSENnicht in XXL verfügbar sein, es sieht einfach nicht aus!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 15:07
Wir sind ca 6 Milliarden Menschen und du willst uns allen sagen, was aussieht?^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 15:12
Nee aber 200 Kilo Lebendgewicht in nem Mini SIEHT NICHT AUS! *brrr*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 15:16
Naja. Dick und 200 kilo sind dann ja doch noch Welten. Das eine ist DICK, das andere FETT;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 15:19
Seh ich wie felix. Und außerdem ungesund. Aber wie was auf wen wirkt, hängt doch vomeigenen Geschmack ab. Wem's nicht gefällt, der muss ja nicht hinsehen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 16:57
Ich persönlich finde sehr dicke Menschen unsexy.
Ich kann einem Doppelkinn und andicken Gliedmaßen nichts erotisches abgewinnen.
Werde ich jetzt gesteinigt?
Mußich mich entschuldigen?

Das hat nichts mit den Medien zu tun, gar nichts, das istMumpitz.


melden