Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2007 um 19:51
es kommt auf jedenfall auf die proportionen an.

wenn jemand dick ist, dann denke ich zuerst an den bauch, wenn der nicht dick ist, dann ist der rest meistens auch nicht dick, ist selten, daß jemand überall zunimmt, nur am bauch nicht.
wenn das der fall ist, dann sind das meistens muskeln die durch irgendwelchen sport oder gymanstik aufgebaut sind.

sexy ist man, wenn mann bei einer größe von 180 cm ca 80 kilo wiegt und nen flachen bauch dabei hat
und frau bei einer größe von 165 cm ca 55 kilo auf die waage bringt und dabei auch einen flachen bauch hat.

dann haben beide schonmal die figur um gut auszusehen, den rest besorgt die kleidung.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2007 um 20:07
Ich hab nichts gegen dicke Menschen - aber ich würde nie mit einer Dicken zusammen gehen - finde das einfach unästhätisch .
Vieleicht bin ich in dem Punkt oberflächlich , aber mir muss ein Mädchen einfach gefallen . Ich komme aus einer Künstlerfamilie - und deshalb mag ich schöne Dinge - zumindest in der Beziehung .
Andere Dinge sind mir egal - Meine Freundin kann einen Sprachfehler haben - eine Augenklappe - oder nicht meine Sprache sprechen - aber schönheit ist mir wichtig .
Und Dicke find ich einfach nicht schön - oder halt nicht sexy . So als Kumpel ist aber voll in Ordnung - und da hab ich kein Prob mit .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2007 um 20:39
fette menschen sind widerlich


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2007 um 21:36
@475_482_014
Und manche Leute arm an Geißt !!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2007 um 21:38
Kann nicht jemand mal was gegen diese Beitrage von 475_482_014 was machen?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2007 um 21:45
@Death_Doll
Beachte das einfach nicht, es gibt leider immer wieder User die Wertloses Zeug betragen! Je mehr man dem Gehör schenkt um so wichtiger kommen sie sich vor !!
Und 4711 hat wohl das Problem bloss o8/15 zu sein!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2007 um 21:55
Danke

Bin zwar davon nicht betroffen, aber es ist ziemlich gemein, jemanden wegen seiner Figur zu beschimpfen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2007 um 21:56
Ich habe vor ein paar Jahren mal angefangen eine echte Diät anzufangen! Habe mir am 31.12. 1999 zum Ziel gesetzt ich will auf mein Idealgewicht kommen! 76Kg war mein Traum! Ich zog das dann auch bis zum Oktober 2000 durch. Dann ging ich in Urlaub und bin zum Grillen bei meinen Eltern eingeladen! Als ich dann so meine Steaks und meine Salate weg hatte bekam ich tierische Schmerzen im Oberbauch!
Habe ich mir erst noch gar nichts bei gedacht! Die nächsten drei Tage passierte mir das beim Essen ebenfalls! Mein Arzt machte dann eine Ultraschalluntersuchung und stellte fest , das meine Galle voll von Steinen war! Nächsten Tag ins Krankenhaus und das Ding weg machen lassen! Bei der Visite sprach dann der Arzt mit mir und fragte mich , ob ich eine Intensive Diät geführt habe , über einen längeren Zeitraum ! Dadurch kamen die Gallensteine zusammen! Ich habe mich nur noch einseitig ernährt
und das war der Auslöser!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2007 um 23:04
du brauchst doch keine Diät lonestar, ein paar Kleinigkeiten umstellen und die Kilos purzeln. Cholesterin du weißt......wichtig das die Werte stimmen...Herzinfarktrisiko...gerade bei Männer....ich will doch in 50 Jahren hier noch was von dir lesen können:D!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2007 um 23:04
Lonestar,mache dir doch nicht so einen Kopf wegen deinem Gewicht !! Auch Dicke können sexy sein. Denke einmal an Queen Latifa, sie ist nicht dick,sondern eine sexy Zuckertorte.Okay ? Das gilt auch für dich. Du mußt positiv denken,so wie deine Ausstrahlung ist, so positiv wirkst du auch auf deine Mitmenschen.
Liebe Grüße, Julianswitch


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2007 um 23:12
Ich glaub bei Männern ist das nicht so wichtig - Es gibt viele schöne Frauen , die auf fülligere Typen stehen , an die sie sich anlehnen können .
Meine Mutter und meine Schwester sind beides schöne Frauen - und haben beide einen dicken Mann gehabt .
Frauen sind andere Dinge glaub ich wichtiger - also mach dir nicht sonen Kopf .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2007 um 23:12
@Lonstar
Bleib bei den Möhren! Die sind gesund und machen schlank!:D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2007 um 23:13
Zitat von t.tt.t schrieb am 01.08.2007: Ist „dick“ gleich „unsexy“?
öhm.....nö...!

*blubb*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2007 um 23:13
^^Äh, natürlich Lonestar! Sorry!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2007 um 23:20
grins

also ich find auch, daß dick, also ich mein jetzt richtig dick, nicht sexy ist!
nenene, mollig, jka gerne, aber nicht dick. das ist unästhetisch.

und ich darf das sagen, ich bin selbst nicht dünn!

dicke können hübsch sein, auch schön, wie eben queen latifah.
aber sexy?

oh, naja, da fällt mir dann aber wieder ein:
schönheit liegt im auge des betrachters.

hätt ich auf meine größe von 167 bloß 55 kilo, mein mann hätte mich nicht mal angeschaut.
der findet nämlich dünne unsexy.

kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber ich mußte im laufe der jahre feststellen: der sieht das wirklich so! ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2007 um 23:24
Also ich musste heute feststellen, dass dick und fett ein sehr sehr grosser unterschied sind, im Zug ist eine Frau mit geschätzten 190 Kilo neben mir gesessen, dass war unsexy!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2007 um 23:28
^^Neben Dir? Nicht auf Dir?:D;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2007 um 23:29
Naja platz hatte ich nimmer so viel, und mit meinen 89 kilo bin ich jetz auch nicht der schlankste, also platztechnisch war da nimmer viel Spiel! :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2007 um 23:36
LOL! Da ist der Kontakt unvermeidbar!;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 00:22
Also 45 Seiten zu lesen war mir für die Uhrzeit (aber auch generell) zu viel Arbeit, also poste ich einfach meine Gedanken zu dem Threadtitel.


Also ich persöhnlich kann auch nicht abstreiten, dass für meine Augen ein schlanker Frauenkörper natürlich auch eine Augenweide ist, jedoch muss ich sagen, dass dicke Frauen nicht weniger interessant sind.
Gemeint ist, dass ein dünner Körper leicht überschaubar ist und man schnell ein klaren Bild hat, was bei einem dicken Körper schon etwas dauert, was allerdings auch Geheimnisse bewahren kann.
Zudem habe ich gerade früher in der Schule festgestellt, dass zumindest teilweise dicke Mädchen/Frauen in gewisser Weise etwas zurückhaltenter sind, teilweise auch schüchtern und teilweise auch zu schüchtern aber ich persöhnlich finde einen ruhigeren Charakter angenehmer als beispielsweise diese spindeldürren Skelette, die einen dauernd nur, ob ihr das steht bzw. die ihren Traum "Model" zu werden auch mit ins Grab nehmenwürden.
Zudem hat man bei dickeren Frauen erstens mehr zum kuscheln, was sicher auch bedeutet, dass einem beispielsweise im Winter auch schneller warm wird, als bei einem Knochengerippe mit etwas Haut und zweitens kann man ja sicher auch nicht abstreiten, dass dicke Frauen auch mehr Oberweite haben, was nun wieder für einige Fetischisten sicher an oberster Stelle stehen könnte. ;-)

Zusammenfassend gesagt, oft gilt halt doch "dick" geht über "dünn"!


melden