Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 00:28
Ja zum kuscheln ist es sicher nicht schlecht - aber das mit der grösseren Oberweite , wäre für mich jetzt nicht so entscheident - Ich mag die Dinger eher klein .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 00:31
naja die Brüste sind auch so gesehen nicht entscheident aber der Threadtitel fragt ja dick = unsexy?
Nein keineswegs, meiner Meinung nach und vor allem weil eine OP unnötig ist...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 00:37
Also ganz ehrlich - Ich find grosse Brüste nicht so sexy wie kleinere Exemplare - Allerdings kommt es wohl auch auf die Proportion an - Bei einer dünneren Frau sind kleinere Brüste wohl schöner und bei einer dickeren sind wohl grössere Brüste schöner .
Naja im Endeffekt kommt es wohl nur auf die persönlichen Vorlieben an .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 03:44
Das ist kein Tittenthread, @Dr.Manhattan, und soll auch keiner werden; also lass mal wieder ab von den Möpsen ;)

Meine Sexsynapsen sind bei dicken Menschen tendenziell eher out of commission.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 10:29
meine meinung dazu ist, dass auch dickere menschen sexy sein können (nicht fettleibig).
schon rubens bewunderte diese art frauen, wo keine beckenknochen zu sehen waren und einen wohl geformten po hatten.

es gibt auch schlanke menschen, denen es nicht stört mit einer fülligeren person verbandelt zu sein, es ist wie immer, reine geschmacksache.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 10:41
also ich sag ja immer: bauch hab ich selber, da muß nicht mein mann auch noch einen haben! :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 10:45
schönheit liegt im auge des betrachters


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 10:45
Es soll Männer geben, die fahren so sehr auf etwas fülligere Frauen ab, das die ihr Weib immer mehr mit Essen zustopfen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 10:50
das hab ich auch gesehen. die frauen haben dann teilweise schon 300 kg und der mann macht immer weiter.

da würd mich der psychologische aspekt bei interessieren.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 10:52
Wetten die wollten in Wahrheit nur, das ihre Frauen sich zu Tode FRESSEN lol


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 10:53
aber warum?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 10:55
Vllt. hatten die Kerle saddistische Neigungen?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 10:58
ja aber das kann ich auch anders ausleben.
naja, wir sind etwas ins offtopic gerutscht! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 10:59
naja, sexy ises net wircklich, aber gut dass es trotzdem noch Leute gibt die drauf stehen

Abgesehen davon ist richtig dick sein nun mehr eine Essstörung, die neben Magersucht und Ess- Brechsucht gar nicht soviel Verständnis für Betroffene aufbringt sondern eher noch Mobbing gebietet.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 11:17
@julianswitch
ich mache mich eigendlich nicht verrückt! Ich kann mit dem Umstand umgehen! Ich bin andernseits aber auch realistisch und versuche die Risiken zu sehen ! Das einzige Problem bei dem ganzen ist, das ich meine fehler leider kenne und eher aus Faulheit
nichts mache! Ich bin auch nicht der Typ der jammert und jemand damit ständig in den Ohren liegt, im Gegenteil ich lästere da eher über mich selber. Nur darf ich auch die Augen nicht vor diesen Dingen verschließen und mir selbst etwas einreden! Viellfach hört man ja die etwas fülligeren reden das sie sich so wohlfühlen. Und das ist als selbst betroffener eine Meinung die ich nicht teile. Ein paar Kilos zu viel ist in Ordnung, aber wenn der BMI in den Bereich adipositas fällt, kann mir keiner sagen, das dies OK ist. Ich denke das ist eine art der Schutzbehauptung um das Thema abzulenken.
@hornisse
Wir beide hören auch noch in hundert Jahren! Wenn wir es nicht schaffen , so alt zu werden , dann lassen wireine Seebestattung vornehmen ! Dann treffen wir uns immer zum Frühschoppen am Bermudadreieck ......grins !


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 11:20
Lonestar geht klar:D, damit bin ich einverstandenn......


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 11:23
Den Tipp hab ich von meiner Oma! Die ist da auch hin! Wir sind da in guten Kreisen, alles Gastronomen um wieder aufs Thema zu kommen ......!?!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 12:31
Also ich persönlich finde dicke Menschen nicht sehr anziehend. Ich könnte also keine Beziehung mit einem dicken Mann führen. Ich achte sehr auf meine Figur und das erwarte ich dann auch von meinem Mann.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 12:34
Freundschaftliche Beziehung...ja.......partnerschaftlich....nein XD


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

30.09.2007 um 12:39
@DINI7
Im Prinzip geht es den meißten so! Aber ich denke Du wirst sicher mehr erwarten von einem Mann, als eine gute Figur! Er soll Dir sicher auch vom Kopf her gewachsen sein und Dir sicher mehr geben können als ein gutes Aussehen! da ich bei Dir mal schätze , das Du zu den Menschen gehörst die Erwartungen stellen!


melden