@julianswitchich mache mich eigendlich nicht verrückt! Ich kann mit dem Umstand umgehen! Ich bin andernseits aber auch realistisch und versuche die Risiken zu sehen ! Das einzige Problem bei dem ganzen ist, das ich meine fehler leider kenne und eher aus Faulheit
nichts mache! Ich bin auch nicht der Typ der jammert und jemand damit ständig in den Ohren liegt, im Gegenteil ich lästere da eher über mich selber. Nur darf ich auch die Augen nicht vor diesen Dingen verschließen und mir selbst etwas einreden! Viellfach hört man ja die etwas fülligeren reden das sie sich so wohlfühlen. Und das ist als selbst betroffener eine Meinung die ich nicht teile. Ein paar Kilos zu viel ist in Ordnung, aber wenn der BMI in den Bereich adipositas fällt, kann mir keiner sagen, das dies OK ist. Ich denke das ist eine art der Schutzbehauptung um das Thema abzulenken.
@HornisseWir beide hören auch noch in hundert Jahren! Wenn wir es nicht schaffen , so alt zu werden , dann lassen wireine Seebestattung vornehmen ! Dann treffen wir uns immer zum Frühschoppen am Bermudadreieck ......grins !