Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.08.2007 um 16:42
Dir zu sagen daß das was du da machen willst für dich übel ausgehen kann oder wird hat nichts mit Intoleranz zu tun, eher mit Sorge.
Meine Tochter hat die Phase auch gehabt, heute sind wir froh daß es vorbei ist.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.08.2007 um 16:44
ich verstehe euch un dgenauso geht es mir auch meine mutter ist selbstmagersüchtig und musste auc als kind oft in die klinik und ich mache mir auch meist sorgen um sie


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.08.2007 um 16:45
doch es ist immer noch mein ideal!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.08.2007 um 16:45
ich toleriere einfach kein Ideal dass nur mit oder durch eine tödliche Krankheit erreicht werden kann


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.08.2007 um 16:48
wieso kann man da snur mit einer krankheit schaffen?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.08.2007 um 16:49
lol also das ist ja jetzt wohl nicht dein Ernst...also mit Gesundheit sicher nicht


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.08.2007 um 16:49
Das darf doch nicht wahr sein, deine Mum auch ?
Also jetzt bin ich ratlos....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.08.2007 um 16:51
Ich tol(l)eriere alles und jeden, mir solls Latte sein, wie sich jemand wohl fühlt


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.08.2007 um 16:52
Du bist ja auch ein Herzchen :P


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.08.2007 um 19:48
>>>Ist „dick“ gleich „unsexy“?<<<

ja... und wie... x_x


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2007 um 10:16
Besonders wenn jemand nicht mehr pummelig sondern richtig FETT ist. ô.ô
So a la 200kg Mann/Frau.

XDD
Da hilft nur noch ne Magenverkleinerung.....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2007 um 10:39
es gibt menschen, bei denen kann man nicht operieren.

ich bin der meinung, daß bloß ernährungsumstellung und vor allem bewegung hilft.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2007 um 10:41
Echt? o.o
Nja Ernährungsumstellung wäre die beste Lösung....bei manchen ist die Fettleibigkeit allerdings so extrem, das die schon kurz vorm sterben sind. ^^" Da hilft nur noch eine OP.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2007 um 10:43
wie gesagt. manche menschen kann man nicht operieren.
die sind z. b. allergisch auf die muskelrelaxantien, die man bei einer op bekommt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2007 um 10:45
Übergewicht ist immer schlecht! Vielfach ist aber auch eigene Faulheit schuld ! Das beziehe ich auf meine eigene Person!! Ich wiege bei einer Grösse von 176cm 120Kg!
Ich weiß genau das ich dadurch ein kleines Rückenproblem habe und das ich ernsthaft Sport betreiben müsste! Aber ich bin ein fauler Sack und futter ehrlich gesagt auch noch zu gerne! Wenn mir jemand erzählt er würde sich wohlfühlen, glaube ich das nicht! Da ich selbst weiß , das ich so sein müsste! Das schlimmste ist , das ich kochen kann und mir trotzdem immer die Dinge mit zu viel Kolesterínen zubereite, anstatt mich mit Ballaststoffen zu versorgen! Ich hoffe für mich selbst , das ich den Punkt erreiche und das Ruder rumreiße, abnehme und Leißtungsfähiger werde!!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2007 um 10:48
genauso sehe ich das auch.
leute, die behaupten, sie würden sich mit 120 kg noch wohl fühlen wollen es sich selbst bloß einreden.
glücklichsein ja. die figur hat nix mit glücklichsein zu tun.
aber wohl fühlen...nein.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2007 um 10:49
Wie ich schon mal gesagt habe,liegt das immer im Auge des Betrachters was sexy ist und was nicht!
Es ist mir auch relativ egal,ob jemand nun dick ist oder nicht. Was ich allerdings wirklich nervig finde ist,wenn jemand dick ist und nur darüber jammert,sich aber in der selben Sekunde ne tafel Schokolade reinzieht. Sowas hasse ich!
Soll einfach jeder so leben,wie er es für richtig hält!


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2007 um 14:00
Ganz eindeutig Nein! Begründung: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2007 um 14:31
jain ! ;-)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.09.2007 um 15:02
Also ich finde es wirklich sexy wenn Frauen ein paar Kilos mehr auf den Rippen haben.

Auch korpulente Menschen können wirklich gut aussehen,mir z.B.ist aufgefallen das die meisten fülligen Frauen sehr hübsche Gesichter haben.

Ausserdem :Kleider machen Leute.
Ich kenne viele Korpulente Menschen,die echt adrett aussehen,weil sie sehr auf ihr äusseres achten und auch wirklich gepflegt sind.

Das Schönheitsideal verändert sich von Generation zu Generation,bei uns ist es halt so das Grösse 32 oder 34 als Ideal gelten.
Schade ist aber so.

Genau deshalb haben es die Menschen mit Übergewicht so schwer heutzutage.
Egal was los ist,sie gelten als "Fett" und noch schlimmeres.
Das finde ich nicht OK.

Wie gesagt,aussehen ist mir bei den Menschen ziemlich egal,ich achte zwar auch sehr auf mein äusseres aber für mich zählt was anderes.

Trotzdem finde ich das es einige Menschen gibt,denen einige Kilos mehr viel besser stehen als dasspindeldürre.


melden