Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 00:19
ein stabiler Körperbau ist auch eine nette Ausrede!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 00:20
ist dünn gleich sexy?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 00:20
Nja Hüften sind ja wohl normal und n Vorbau hebt das Gewicht auch aber schwere Knochensind Quark, Erfindung, sowas gibts nich sonst hätten alle dünnen ja Vogelknochen -.-


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 00:22
ist klar das es das nicht gibt >.<!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 00:22
aber JEDER kann abnehmen..!

viele sagen es ist genetisch bedingt...das macht 20%aus..!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 00:23
LOL! Vogelknochen!;D


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 00:25
haben fliegen ganz kleine knochen!?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 00:25
@krist

Ich behaupte fast weniger. Meine Mutter is dünn, mein Vadder is dünn, meineOmma war dünn als se noch jung war und meine Brüder sehn fast unterernährt aus - sind senatürlich nich. Ich bin der die das einzige mit breiten Hüften, übrigens auch gute 20Zentimeter größer als alle anderen in meiner Erblinie ... Gene hin oder her, jeder isanders

Und abnehmen kann jeder, das is n Fakt


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 00:26
Insekten haben keine Knochen -.- Chitinpanzer ist das Zauberwort


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 00:27
ja..dann sind wir doch einer meinung


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 00:27
doch, insekten haben hähnchenknochen^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 00:30


KEINE knochen -.- glaubts halt!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 00:33
ich weiß doch...ich bin doch nicht blöd!!!
^^
das warn scherz


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 00:33
denkst du wirklich ich mein das ernst wenn ich sage: insekten haben hähnchenknochen!??^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 08:05
Können Insekten zunehmen? Die platzen doch, oder?;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 10:00
Das ist doch Geschmackssache.
Was dem einen beliebt, kann dem nächsten ein Greuelsein.
Ich finde immer auch das Gesicht wichtig und die Austrahlung.
Ich persönlichfinde sehr dicke Menschen überhaupt nicht sexy.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 10:05
Lol krist ehrlich gesagt hier im Forum rechnet man mit allem auch mit "Quallen habenKnochen, wir können sie nur nich sehn" Ô.o


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 11:34
Schon krass wie abfällig hier einige die bei anderen immer darauf achten, dass sie auchja alle politisch korrekt sind, über dicke Menschen sprechen.

Adipöse Menschensind krank, sie sind seelisch krank. Genauso wie magersüchtige seelisch krank sind, sinddiese Menschen fettsüchtig. Das funktioniert nicht so einfach, dass ein umstehnder sagt:Du musst abnehmen, du bist zu fett. Diese Menschen müssen in Therapie.

Zu den"normalen, nicht krankhaften" Übergewichtigen:
Ich finde es hat niemand das Recht zusagen: Du bist zu fett, nimm ab. Jeder Mensch, der mehr auf den Rippen hat, sieht dasjeden Tag wenn er aufsteht und in den Spiegel schaut. Niemand muss einen daraufaufmerksam machen. Und wenn es diesen Menschen irgendwann so sehr stört, dass er/siediesen Anblick nicht mehr ertragen kann, dann wird er/sie schon von selbst etwas dagegentun. Aber wenn aus dem eigenen Freundeskreis oder der eigenen Familie solche Aussagenkommen, egal wie gut gemeint sie sind, das verletzt tiefer als wenn jemand auf der Straßeeinem hinterherruft: Deutsche Panzer rollen wieder.
Ich hatte in meiner Kindheitkräftig Übergewicht und aus meiner Familie kamen immer solche Aussagen. Das hat michdermaßen verletzt und es hat mich in Depressionen gestürzt. Die Familie sollte einemlieber sagen: wir lieben dich so wie du bist. Und meine Mutter hätte gesünder kochenmüssen, denn bei ihr und meiner Schwester hat ihr Essen nie angesetzt, aber bei mir.Immer so fette Sachen. Ich bin heute nicht schlank, habe aber abgenommen, weil ich michgesund ernähre. Ich bin moppelich. Und meine Mutter hat stark zugenommen und wiegtmittlerweile mehr als ich und meine Schwester die mich auch immer gestrietzt hat, hatauch schon zugenommen und hat keine schönen Kurven mehr. Tja kann ich da nur sagen.....

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und selbst Menschen die so viel essen,dass sie nur noch liegen können, haben Gefühle und sind wertvolle Menschen und haben esnicht verdient, dass man so abfällig über sie spricht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 11:41
ich finde nicht das man als eine "dickere" person unsexy wirkt, natürlich sollte manjetzt keine hunderter zahlen auf die waage bringen, weil das wäre dann auch nicht mehrgesund. und ich glaube es gibt genug männer und frauen die auf etwas molligere menschenstehen.. ;)

ich finde die aussage wie menschen die 90-60-90 sind nix im kastenhaben einfach total vorurteilhaft.
ich konnte es mir nicht aussuchen, dass ich diesemasen habe, aber trotzdem bin ich keine 0815 person, die versucht einfach nuraufmerksamkeit zu gewinnen und dabei aber nichts im kopf hat.

genauso wie es heißtdicke menschen stinken usw. es sind nur irsinnig viele vorurteile gegenüber solchenpersonen. ich finde man sollte zuerst sich nach den inneren werten richten, dass aussehenist wirklich immer nebensächlich, weil es kann sein das ich in 5 jahren nen unfall habund keine beine mehr hab, aber innerlich bin ich ja noch die selbe person, ausservielleicht in psychischer behandlung, aber charakter bleibt doch für immer und ewigoder?

lg


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.08.2007 um 12:07
ich finde die aussage wie menschen die 90-60-90 sind nix im kasten haben einfachtotal vorurteilhaft.
ich konnte es mir nicht aussuchen, dass ich diese masen habe,aber trotzdem bin ich keine 0815 person, die versucht einfach nur aufmerksamkeit zugewinnen und dabei aber nichts im kopf hat.


Das kommt mir sehr bekanntvor. Es gibt leider nicht viel, was man gegen solche Vorurteile tun kann. Ich ignorieresolche Menschen meistens einfach. ;-)

Liebe Grüsse

The Rose


melden