Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.01.2009 um 18:39
whrsl gehts schon um was anders ich geh trotzdem mal aufn threadtitel ein:

für mich persönlich ist dick gleich unsexy und das sehen die meisten menschen so trotzdem ist es nicht so... leute haben verschiedene geschmäcker und fetische, also kann man es nicht pauschalisieren!

@Kurti
ja das mädchen ist ja bekannt... die USA hat doch auch so etwas wie ein Jugendamt... wieso greift es nicht ein, das ist körperverletzung?


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.01.2009 um 18:43
Dick sein entsprach schonmal das Schönheitsideal der Menschen insbesonders bei Frauen während des Mittelalters .

aber selber für damalige verhältnisse ist das schon Körperverletzung .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.01.2009 um 19:26
Schönheitsideal im Königreich Tonga.
Eine Frau sollte dick sein, nicht zu dunkel (Hautfarbe, nicht politische Gesinnung) und starke Füsse haben.
Andere Kulturen, andere Schönheitsideale. :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.01.2009 um 19:33
@Kurti
aber die kultur ändert sich und ich spreche vom heutigen zeitalter...
wie klarabella eben schon sagte kommt es auch auf die kultur an ;)
tellerlippen gelten bei uns zB nicht wirklich als schön (generell betrachtet)


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.01.2009 um 19:46
Natürlich kommt es auf die Kultur und die Zeiten an , es war auch nur ein Beispiel .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.01.2009 um 19:47
dann sind wir uns ja einig :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.01.2009 um 21:03
ich werde hier in Berlin immer klä schimmele genannt und wiege mit meinen 24 Jahren rund 95 kg.

Trotzdem bin ich sexy und habe seit 3 jahre eine feste attraktive Freundin. Wenn so Leute sagen dick=hässlich habe ich 0 Verständnis dafür.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.01.2009 um 21:31
man mussja auch dick definieren, 95 kilo müssen nicht dick bedeuten..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.01.2009 um 22:10
@mcmööp
"klä schimmele" heisst wohl kaum 2meter Statur.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.01.2009 um 22:29
kann auch muskelmasse sein^^

nein siehe meine posts oben ich hab nie gesagt das menschen dick nicht sexy finden oder das es für sie gleich automatisch unsexy bedeutet, ich sagte nur das es bei mir generell so ist und für die meisten anderen menschen auch


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 18:53
Wir sollten dickere Menschen trotzdem nicht ausgrenzen oder VORURTEILE an diesen haben, was falsch sein kann.

Eine Frau die 90 kg wiegt kann erotischer sein als eine die 60kg wiegt xD


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 18:55
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Ich denke für "sexy/unsexy" gilt das Gleiche.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 18:59
ja stimmt aber trotzdem schau dir mal mein Text an


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 19:02
Ich habe einige RUNDLICHE Feunde....sehr lieb und tolle menschen...also am Gewicht mache ich sowas sicher nicht fest. Wäre auch traurig.
Nur wenn ich merke es macht sie krank...naja schön...dann sage ich schon was....

@ schimmele1
Da hast du recht....gibt viele schöne Frauen, die einen kräftigern mann haben und sehr glücklich sind*
Gratuliere dir*

http://de.movies.yahoo.com/schauspieler/g/john-goodman/biografie-11600.html (Archiv-Version vom 17.02.2010)

J. Goodman, sicher kein Leichtgewicht...war bei den Männern mit dem meisten sexapeal :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 19:03
Vorurteile bzw. Vorverurteilungen sind in jeder Beziehung abzulehnen, nicht nur in Bezug auf dicke Menschen, ich denke, dass siehst du genau so.
@schimmele1


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 19:05
ja schon aber bei dicken Frauen gibts sofort Vorurteile. immer


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 19:09
Zitat von schimmele1schimmele1 schrieb:ja schon aber bei dicken Frauen gibts sofort Vorurteile. immer
Also wenn Du den Thread hier durchliest, dann wirst Du feststellen, dass es sehr wohl Männer gibt, die eine ausgesprochene Vorliebe für dicke/mollige Frauen haben.

Und natürlich gibt es auch Frauen, die auf übergewichtige Männer stehen. Steht ausser Frage. Eine Kollegin meinte mal, sie suche sich jetzt einen dicken Freund, der wäre dann wenigstens treu. Keine Ahnung, ob sie das in die Tat umgesetzt hat ...

Emodul


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 19:13
"Und natürlich gibt es auch Frauen, die auf übergewichtige Männer stehen. Steht ausser Frage. Eine Kollegin meinte mal, sie suche sich jetzt einen dicken Freund, der wäre dann wenigstens treu."

Wenn man sich in deine Freundin reinversetzt, hört sich dass an wie" Ich such mir nen unattraktiven dicken Freund, den verlier ich wenigtesn nicht so schnell oder findet nicht so schnell eine Freundin"


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 19:18
@schimmele1
So hat sie das wohl gemeint. Sie wurde zum wiederholten Male von ihrem damaligen Freund betrogen und hat sich deshalb so geäussert.
Aber auch sonst gibt es ja eine menge Frauen, die behaupten, ein Bierbäuchlein wäre attratktiv. Aber zur Attraktivität von Bierbäuchen sollten sich vielleicht eher Frauen äussern.

Emodul


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.01.2009 um 19:26
ist auch ok, wenn es sich in Grenzen (meinen) WEIBLICHEN hält...aber ich würde nie jemand beschimpfen oder runtermachen, der eben nicht meinem IDEAl entspricht.
ich denke Takt ist schon wichtig...und es kommt immer darauf an wie man etwas sagt.


melden