>Nein, giggels - ein "Meilenstein" des allmy-forums war DIESER Thread sicher nicht!<
1. Ich finde den streit zwischen tao + sidhe & Sabbel + hug noch immer sehr belustigend, lässt sich immer wieder mal gut durchlesen...
2. Jeder thread, in den tao gepostet hat, ist ein meilenstein auf allmy... :D
"Wenn über eine dumme Sache, mal endlich Gras gewachsen ist - Kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrisst!"<
Wie böse von mir, na sowas, zu noch so später stunde jafraels zartes gemüht zu erzürnen... Aber falls es dir nicht passt, kannst du das kamelgehege gerne verlassen, oben links ist die tür!
;)
Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Spam enthalten
>>Nein, giggels - ein "Meilenstein" des allmy-forums war DIESER Thread sicher nicht! <<
Na ja, zumindest hält sich dieser Thread schon 'ne ganze Weile. Und es wird ja schließlich auch immer noch gepostet. Richtig? Wer das nicht will, kann ja den anderen Ausgang aus dem Gehege nehmen. Der ist oben rechts. Kaum zu verfehlen. Ist sogar extra noch markiert mit einem "x".
;|
Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...
vielleicht sind wir ja auch normal und die von catl definierten normalos verrückt^^
ich sehe auf jedenfall mich als n normalo an und wünsche mir, dass alle so verück... äh eben normal wie ich werden... des wär ä gaudi... muahahahahahaha...
Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert, ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt, ich bin... OvO