@Sidhedas freut mich aber, daß du auf mich gewartet hast, nein, eigentlich ist mir das ziemlich egal, ob du auf mich wartest oder nicht.
wie du so schön geschriebenn hast, hier steht jedem seine freie meinungsäußerung zu, auch mir, und das, was du hier so schön von mir zitiert hast ist nun mal meine meinung, widersprochen hast du mir ja nicht, sondern lediglich behauptet ich habe keine ahnung, dann klär mich doch mal auf, sidhe, wenn es nicht so ist, wie ich ich vermute, wie ist es denn dann ?? wenn du dich nicht weiter dazu äußern willst, dann muß ich davon ausgehen, daß ich recht habe.
@ weishaupt
die smilies, die ich benutze, benutze ich deshalb, weil man darauf auch wirklich erkennen kann ob er lacht, ratlos oder traurig ist, meine meinung zu den smilies die hier zur verfügung stehen ist eben die , daß ich sie "persönlich" nicht für besonders gut gelungen halte, deshalb benutze ich lieber diese hier, da man hier auch sofort sieht ob ein smilie lacht, oder was sonst auch immer ist.
bis jetzt weiß ich auch nur von sidhe und von dir daß sie euch nicht gefallen ( wobei sie an einer stelle sogar mal behauptet das sie smilies sehr wohl mag, nur nicht die von mir )
mach doch mal nen threat auf und starte eine meinungsumfrage, wem meine smilies gefallen und wem nicht.
und hör mal, was das giften und stänkern angeht, ich habe das hier alles nachgelesen, tao hat den streit angefangen, nicht sie ! er ist persönlich und beleidigend geworden nicht sabrina.
das was mit sidhe war, war noch auf einer humanen ebene, das mit tao nicht, und was meinen post angeht, ich habe an tao geschrieben, und nicht an dich und nicht an sidhe, ich habe lediglich noch tommy erwähnt.
und weishaupt, wenn du fies werden willst, nur zu, ich denke ich kann mich ganz wehren ohne dabei zu persönlich oder zu beleidigend zu werden, aber laß dabei andere aus dem spiel, okay.