Grundgütiger...
@hughberinger: Wie schade... da ist Sonntag und das erste was ich lese, sind deine überlangen Beiträge, obwohl ich dachte, diese mittlerweile sinnfreie Diskussion wäre inwzischen beendet. Da habe ich wohl falsch gedacht... Denn statt eine Sache auch mal ruhen lassen zu können, musst du natürlich erstmal so richtig loslegen. Leider bleibt mir keine andere Wahl, als nochmal zu antworten, da es mich persönlich betrifft.
1.
wenn du dich nicht weiter dazu äußern willst, dann muß ich davon ausgehen, daß ich recht habe.Ach weisst du, nicht jedes Schweigen ist automatisch gleich Zustimmung, denn wer mich auf so einer Ebene anspricht, bekommt nicht mehr als ein müdes Lächeln von mir. Aber bitte, extra für dich, du möchtest ja persönlich werden... ich darf dich nochmal zitieren
weil der oder diejenige etwas hat was sie selber nicht haben ( gutes aussehen , großer freundeskreis, schöne profilseite, großes gästebuch mit vielen freundlichen und netten einträgen... )Also, wenn das nicht peinlich ist... aber fangen wir an: Das Aussehen, nun gut, es soll immer noch Menschen geben, die sich darüber definieren, wie gut oder schlecht ich aussehe sollen andere objektiv beurteilen, desweiteren mangelt es mir nicht an einem gesunden Selbstbewusstsein. Mein Freundeskreis ist sehr liebenswert, aber bei dir scheint ja eher die Masse zu zählen. Am besten finde ich aber die Erwähnung der Profilseite und des GB's *lach* Also wenn dir DAS wichtig bei der Beurteilung eines Menschen ist, dann weiss ich auch nicht mehr weiter... Natürlich freue ich mich über (fast) jeden GB-Eintrag, aber auch wenn sich niemand dahin verirren würde, wäre es mir sowas von egal... Wie lächerlich das doch ist! Ist dir schon augefallen, dass wir uns hier in einer illusorischen Welt befinden? Soviel Absurdität hätte ich nicht mal dir zugetraut
:(Desweiteren...
2.
bis jetzt weiß ich auch nur von sidhe und von dir daß sie euch nicht gefallen ( wobei sie an einer stelle sogar mal behauptet das sie smilies sehr wohl mag, nur nicht die von mir )Also ich bin eigentlich wirklich die letzte, die hier einen Streit anfangen möchte, oder sich über andere lustig macht, aber wenn ich sowas lese, steht es mir bis zum Hals. Vielleicht wäre es sinnvoll, genau zu lesen, was ich geschrieben habe. Ja ich habe gesagt, dass ich Smileys mag, aber nicht in so einem Forum. Und da ihr beiden nunmal die einzigen seid, die sie benutzen muss ich ja wohl euch ansprechen. Kannst du mir bis hierhin folgen? Gut... wenn hier irgendwer anders welche benutzen würde, wäre ich genauso dagegen! Die Gründe habe ich weiter vorne ja schon erwähnt. Smileys mag ich dort, wo sie auch passend sind, beispielsweise in einer e-Mail oder sonstwo. So, das wäre dann auch erklärt...
3.
bei meinen posts geht es sachlich zu Räusper... naja, siehe Punkt 1.
Ich hoffe, das ist jetzt übersichtlich genug gestaltet, dass du mir nicht wieder die Worte im Mund umdrehst.
Abschliessend ist diese Farce für mich nun endgültig beendet, schreibt weiter was ihr wollt, ich werde es mit einem Lächeln beobachten aber definitv nicht mehr einschreiten, auch wenn ich direkt angesprochen oder beleidigt werde. Also gib' dir keine Mühe.
Bloss weg hier...
@yo: Lass' dich bloss nicht zu einer Äusserung zwingen
;)Greets,
Sidhe
Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht