Werden die Jugendlichen immer blöder?
18.08.2010 um 02:04wir sind das remade vom remade vom remade von dumm und dümmer nur noch schlimmer ;D
sanatorium schrieb:mit unsrer tollen demokratieOhne die würde nach diesem Post wahrscheinlich der BND Dein Haus stürmen und Dich abführen :D
sanatorium schrieb:aber es ist dumm so blind zu seinDa mangelt es wohl an Allgemeinbildung ;)
sanatorium schrieb:alles besserwird es damit nicht, weil "gut" von Deinem Standpunkt abhängt.
sanatorium schrieb:ja vll mangelt es bei mir wirklich an allgemeinbildung->
sanatorium schrieb:ich bin 15... was is bnd und warum würde sie das tun?"vielleicht" ist aber ein gewagter Euphemismus.
sanatorium schrieb:hab meine eigene meinung gebildet und eine meinung ist nie falschAber eine Meinung aufgebaut auf Ignoranz von Fakten und Geschehnissen ist wertlos.
sanatorium schrieb:wie gesagt mir hat keiner beigebracht was bnd is, ich weiß wenigstens was holocaust ist und eigentlich alle dinge die mir in der schule in geschichte beigebracht wurden (sorry das die soviel auslassen, übrigends über den holocaust weiß ich von freunden)... außerdem bei sovielen abkürzungen kann man sich eben nich alles merken, brd und ddr gehn ja noch... oder die parteienDann ist das traurig und Deine Schule wohl nicht die beste, aber auch Du selbst solltest an Allgemeinbildung arbeiten, die in der Schule nicht vermittelt wird.
sanatorium schrieb:außerdem wenn ich bnd google kommt bundesnachrichtendienst raus...100 Punkte ;)