Werden die Jugendlichen immer blöder?
27.08.2010 um 17:46Also ich denke schon dass die jugendlichen immer "böder" werden. aber auf einem anderen niveau ^^
Foss schrieb:Denn: "Würden Demokratien Veränderungen zulassen, währen sie verboten!"Wenn ich so einen Blödsinn lese, geht mir sowas von die Hutschnur hoch...
Foss schrieb:Warum sich mit überflüssigen Dingen abgeben, wenn einen das Lebensumfeld so einfach wie möglich gemacht wurde?Nenne mir einige dieser überflüssigen Dinge, welche Deinermeinung nach die Evolution aus dem menschlichen Verständniss "abbaut". Und das in so kurzer Zeit.
Foss schrieb:Fakt ist, dass die Menschen immer weniger über ihr Lebensumfeld wissen (durchschnittlich), was der Bequemlichkeit zu verdanken ist.Und Du bist Dir sicher, dass daran die Evolution und nicht etwa der Mensch selbst schuld ist? ;)
Solomann schrieb:1)Auch meine beiden Eltern mussten Arbeiten. Aber im Gegensatz zu vielen Eltern Heute, war es ihnen nicht egal ob ich meine Hausaufgaben gemacht habe und ob ich mit 14J. noch um 22 Uhr unterwegs war in der Woche.Das ganze ist nicht so subtil und einschlägig, wie Du es beschreibst.
Solomann schrieb:2)Es gibt heute zu wenig Lehrer und Lehrmaterial. Ob nun in Schulen, Berufsschulen oder an den Unis, das ist Fakt.Na das sagte ich doch. Aber die Schuld kann man nicht den fehlenden Lehrkräften in die Schuhe schieben. Wenn Du in den Swimmingpool springst und anstadt aufs Wasser auf den Beton knallst, dann kannst Du nicht das fehlende Wasser für Dein Schädel-Hirn-Trauma verantwortlich machen.
Solomann schrieb:3)Ich habe nicht gejammert nur meine Meinung gesagt und von arbeitslosen Unterschicht habe ich schon Garnichts gesagt.Das war nicht spezifisch an Dich gerichtet, sondern mehr allgemein.
Solomann schrieb:Also behaupte hier nichts über mich was nicht stimmt!Nun komm mal wieder runter. Behauptet habe ich über Deine Person rein gar nichts.
22aztek schrieb:Behauptet habe ich über Deine Person rein gar nichts.OK, zugegeben... meine Formulierung läßt vermuten, ich hätte über Dich gesprochen... war aber anders gemeint.