Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
03.06.2009 um 16:17@kayleigh
Ich verweise hierzu mal auf den Post von Morrigu 21.35 Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser (Seite 635) .
@Shiiva
kayleigh schrieb:sich aber entrüsten, wenn man was gegen Veganer schreibt oder Anti Vegane Seiten zeigt die schreiben was was für Folgen es haben kann wenn man an z.b B12 Mangel leidetDas "anit-vegan" die letzten Hetzer sind, brauche ich dir wohl nicht zu erzählen.Was soll denn "Anti-vegan" überhaupt sein?
Ich verweise hierzu mal auf den Post von Morrigu 21.35 Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser (Seite 635) .
kayleigh schrieb:B12 MangelHabne wir hier längst geklärt, die vegane Vitamin B12-Aufnahme ist möglich.
@Shiiva
Shiiva schrieb:Also aus meiner Sicht (nur meine Sicht, niemand anderes hat es so zu sehen wie ich *g*)Oh ich kann dir sagen, gesundheitliche Tiefflieger gibt es genügend unter den Vegetariern/Veganern/Fleischesser.Ich kenne zwar nicht alle ( ;) ), aber das dürfte wohl logisch sein.Es nützt auch nichts, sich vegetarisch zu ernähren und zu meinen, man lebt jetzt fit wie Schmitt im Paradies, solange man sich einseitig ernährt, man muss in allen drei Lagern ausgewogen ernährt sein, um nicht wie ein frisch geschlüpfter Zombie auszusehen.
Leben einige Vegetarier (Einige, nicht alle!!) auch nicht sehr gesund.