Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

13.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.05.2009 um 21:23
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Das gleiche ich wieder aus, indem ich Strom aus Windenergieerzeugung beziehe. :P
Damit tötest du Tägliche hunderte von Vögeln


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.05.2009 um 21:23
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Das gleiche ich wieder aus, indem ich Strom aus Windenergieerzeugung beziehe. :P
Was für eine schöne Ausrede, aber wenn jemand sagt das er weniger Fleisch mampft und schaut woher es kommt, dann wird dies doch ebenso kritisiert.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.05.2009 um 21:24
@T_K_V


Das sind doch nur ganz wenige und diese blöden Vögel und Fledermäuse fliegen da freiwillig rein.


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.05.2009 um 21:26
Entschuldigung, du hast dir viel Mühe gemacht, aber was hat CO²-Produktion jetzt mit der Art vegan zu leben zu tun?

Ihr propagiert die Welt zu retten mit eurer Lebensweise und ich zeige euch, dass eure Lebensweise viel zu inkonsequent is als dass sie irgendwas zum Guten verändert...

Das gleiche ich wieder aus, indem ich Strom aus Windenergieerzeugung beziehe

Bitte Beweise, dass die Elektronen in deiner Stromleitung aus Windrädern kommen, denn hinter jedem Windpark steht ein Wärmekraftwerk, welches einspringen muss, wenn die Windkraftanlagen zu wenig Kapazität liefern.


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.05.2009 um 21:26
@T_K_V
@Kayleigh

Euch ist aber schon klar, dass diese Windkraftwerke nicht dazu gebaut sind, milliarden Tier dahinzuschlachten?


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.05.2009 um 21:26
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Das sind doch nur ganz wenige und diese blöden Vögel und Fledermäuse fliegen da freiwillig rein.
Jop Vogelsuezid ist ja schon eine bekannte Krankheit ^^


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.05.2009 um 21:27
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Euch ist aber schon klar, dass diese Windkraftwerke nicht dazu gebaut sind, milliarden Tier dahinzuschlachten?
Also sterben diese Tiersoldaten für eine gute Sache für deinen Strom das dein Pc läuft glorreiche Tiersoldaten opfern sich für dich ^^


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.05.2009 um 21:28
@Vymaanika
Dennoch krepieren sie wegen dieser Windparkanlagen.
Aber das ist ja genau so unwichtig wie die Pc's gell. ;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.05.2009 um 21:28
dass diese Windkraftwerke nicht dazu gebaut sind, milliarden Tier dahinzuschlachten?

Aber sie machens...und du tolerierst diesen Tiermord, nein du förderst ihn sogar noch!

Und das mit dem Zitat....ich weiß nich wieviele der Quellen vegan.com oder vegetarierforum.de hießen aber Unabhängigkeit is für mich was anderes :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.05.2009 um 21:28
@GilbMLRS

Du betreibst im höchstem Maße Korinthenkackerei und dafür ist mir die Zeit fast zu schade.Beweise du mir lieber, dass in gelben Bananen keine blauen Kobolde wohnen.
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ihr propagiert die Welt zu retten mit eurer Lebensweise und ich zeige euch, dass eure Lebensweise viel zu inkonsequent is als dass sie irgendwas zum Guten verändert...
Wir propagieren lediglich das Elend der Tiere einzuschränken, welches du vorantreibst, nicht mehr und nicht weniger.Wegen der Sache mit dem Weltretten kannst du ja mal Captain Planet fragen, der hat sicher 5 Minuten Zeit für dich.


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.05.2009 um 21:31
Wenn jemand noch sachlich reden möchte, nur her mit Argumenten, eure Provokationen sind bei mir verschwendet. :)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.05.2009 um 21:31
Irgendwie ist das alles hier sehr traurig.

Niemand der Anwesenden kann leben, ohne anderem Leben zu schaden.
Buh. Hat auch niemand behauptet.

Das aber als Begründung dafür zu nehmen, diese Überlegungen völlig sein zu lassen, und darüberhinaus noch ins Lächerliche zu ziehen! ist beängstigend deprimierend.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.05.2009 um 21:31
Du betreibst im höchstem Maße Korinthenkackerei und dafür ist mir die Zeit fast zu schade.Beweise du mir lieber, dass in gelben Bananen keine blauen Kobolde wohnen.

Jetzt werd doch mal nicht pampig, ich hab dir Fakten gebracht und du kannst nicht damit umgehen.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.05.2009 um 21:32
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Wir propagieren lediglich das Elend der Tiere einzuschränken
Nein, ihr wollt dass das töten ganz aufhört, denn es gibt keine Kompromisse für euch.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.05.2009 um 21:33
@Vymaanika
du weißt schon, daß du mir damit recht gibst?
Das gebe ich dir zu bedenken:

In jeder Stunde werden ihres Fleisches wegen allein in Europa
ebensoviele Tiere abgeschlachtet, wie Menschen
zwischen 1938 und 1945 in Vernichtungslagern ermordet wurden.
wir sind uns also einig, daß es alleine an der tierhaltung und am fehlenden respekt für tiere hakt.

es ist nicht falsch, andere lebewesen wegen ihres fleisches wegen zu töten.

sonst wäre jedes raubtier seiner lebenswese wegen ein sünder.
jeder bär, jeder löwe, jeder hai ...

es geht nur darum, wie wir es machen.

wenn es mit dankbarkeit und demut geschieht ist es meiner meinung nach rechtens.
und wenn man nur so viel nimmt, wie man zum überleben braucht.

jaja, wir brauchen ja kein fleisch zum überleben ... blablabla ... braucht der wolf auch nicht und trotzdem jagt er.
ist er jetzt auch schlecht?


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.05.2009 um 21:33
@GilbMLRS

Deine "Fakten" sind leider off-topic, tut mir leid.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.05.2009 um 21:34
@Vymaanika

Ich bitte in Zukunft diese Vergleiche mit Opferzahlen der Jahre 1939-45 zu unterlassen. Danke.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.05.2009 um 21:35
@Daak


Geh weinen wenn man auf meine Geste des guten willen gespuckt hat wieso soll ich mich nicht auf ihr Nivau herab lassen oder sollte ich sagen hinaufsteigen ^^


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.05.2009 um 21:36
@Complicated
Zitat von ComplicatedComplicated schrieb:es ist nicht falsch, andere lebewesen wegen ihres fleisches wegen zu töten.
Doch, ist es, besonders in dem Umfang, wie es in dieser Gesellschaft geschieht.
Zitat von ComplicatedComplicated schrieb:sonst wäre jedes raubtier seiner lebenswese wegen ein sünder.
jeder bär, jeder löwe, jeder hai ...
Blödsinn.

Ein Raubtier jagd, weil es Fleisch fressen muss und hast du schonmal gesehen, wie sich ein Löwe ein Lamm hält?Nein?Ich auch nicht.
Zitat von ComplicatedComplicated schrieb:ist er jetzt auch schlecht?
Blödsinn.

Hast du jemals einen Wolf gesehen, der sich millionen Tiere hält?Nein?Ich auch nicht.


2x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

28.05.2009 um 21:37
@jafrael

Geht klar. ;)


melden