@kayleighIch sage dir ganz ehrlich MiYu, ich würde schon ne Runde abfeiern, wenn die Massentierhaltung endlich verboten werde würde, bzw. besser noch, im Bewusstsein der Menschen bildet sich heraus, dass Massentierhaltung ein Ding der Unmöglichkeit ist und deshalb auch kein solches Fleisch mehr gekauft werden würde aus solchen Betrieben.Ich meine, das wäre ein großer Schritt, wenn nicht sogar der Größte.Besser noch wäre es meiner Meinung nach, ganz auf Fleisch zu verzichten, denn sollte sich eines Tages offiziell herausstallen, dass ein Tier mehr ist, als ein Fleischklumpen an dem man sich vergehen kann, dann Gnade uns Gott, bzw. wer würde damit klarkommen?Wahrscheinlich wird das mit dem gleichen Scheuklappenprinzip verdrängt, wie alle anderen Zustände wie Kriege usw.Die Menschen bemängeln diese Zustände, doch tun nichts dagegen.
kayleigh schrieb:Keiner findet Massentierhaltung und das man zuviel davon isst gut, den wenigsten ist es scheiß egal auch nicht den die Fleisch und Fisch essen.
Doch, es ist ihnen egal und wenn du wirklich daran glaubst, daran, was du da schreibst muss ich dir leider sagen, willkommen in der Realität.Lese dir Statistiken durch, gehe zu McDonalds oder frage per Email bei Fleischkonzernen nach, inwieweit Fleisch aus der Massentierhaltung ausgeliefert wird, Angebotz und Nachfrage.Die Firmen machen keinen Heel daraus, wieviel es wirklich ist.
Nach einiger Recherche wirst du feststellen, dass du stark daneben liegt, es interessiert nämlich (fast) niemanden.