Vymaanika schrieb:Ich bin mir sicher, unermüdliche Schlachter werden mittels Nani-Ionen-Axt ihr Fleisch hobbymäßig und privat zerteilen wollen, mit den Wurstfingern kann man ja nichtmal ersatzweise im Callcenter arbeiten, wie soll denn das gehen, wenn sie mit einem Finger gleich 5 Tasten drücken?
Schwachsinn, aber dass weisst du glaub ich selber.
Die Argumente gehen aus, nun kommen die "Stichelein"
:)Ist ja auch völlig Ok, jeder geht anders mit seinen Problemen um.
Gorgonzola-Edamer-Sahnekäse-Parmesan-Sahne.
Soooooo gesund ist das auch nicht, finde ich zumindest.
Das würd ich dreimal die Woche essen, da könnt ich meine Hosen aber vergessen.
Und ich hab es grad geschafft auf größe 40 bei 180 cm Kröpergröße.
Dann müsst ich nach 2-3 Monaten Größe 48-50 tragen.
Die ist auch vorher Fleischesserin gewesen, ist seit ich glaub 16 Jahren ?! jetzt Vegetarier.
Ist von 38 auf 44-46 gegangen, dass find ich schon krass.
Man isst zwar Fleischlos, dafür aber mit viel anderen Fetten verbunden.
Es kommt beim Essen ja immer auf die MEnge an,maßlosigkeit führt zu Fettleibigkeit.
Wenn ich aber zb. das Stück Putenfleisch ausgleichen muss (nur mal angenommen!), durch was weiß ich... Zucchini im Käse-Sahne Soße, nehm ich doch mehr fette auf, als wie bei einen Stück Putenfleisch, oder?!...