Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
05.05.2009 um 19:45Womit ich die Individualität von Ameisen natürlich einfacherweise auf die Gene beschränke, im Gegensatz zu Säugetieren etwa.
morlog schrieb:Ich nahm vor 20 Jahren an einer wissenschaftlichen Studie teil die über 10 Jahre lief.Danach lebten Vegetarier nicht nur länger sondern blieben auch länger gesund.Das liegt wohl auch daran, dass sich Veganer/Vegetarier im allgemeinen gesünder ernähren als der Otto-Normal-Mensch. Der Fleischkonsum den die Vegetarier/Veganer ablehnen, wird wohl auch seinen Teil mit beitragen, aber es ist nicht der einzige Grund warum sie im allgemeinen länger und gesünder leben.
morlog schrieb:Vegetarier leben auch sonst gesünder,da sie sich ihrer Gesundheit mehr bewußt sind und auf Genußmittel aller Art verzichten.(Alkohol,Kaffee,Nikotin usw. )Da sagst du's ja auch selbst. ;)
Vymaanika schrieb:reg dich ab.^^Wer regt sich auf ? ich nicht :D ich holl mir mein B 12 und Eisen lieber aus eine schönen Portion Leber am liebsten roh aber leicht angebraten mit zwiebel auch nicht zu verachten ;)