@ArikadoBitte was ist Sexen? Irgendwas mit Sex?
Meine Güte
@Arikadowenn du schon nicht die letzen Seiten liest, auf denen immer wieder das Prinzip des Veganismus erklärt wird, dann lies es wenigstens auf Wikipedia oder sonst wo nach.
@freydankAn dich das gleiche, diese Fragen wurden schon gestellt, und wenn du den Unterschied nicht kennst zwischen Hefe, Tier, Pflanzen....
freydank schrieb:die werden noch viel weiter um die welt geschifft mit lkw´s und flugzeugen von a nach b gebracht und legen viele kilometer mehr um den globus und die sind nur so günstig weil es kleine kinder sind die so etwas anbauen müssen!
Du hast recht, vollkommen sogar, ABER ist es in deinen Augen damit ok, dann auch gleich noch das andere Leid zu unterstützen?
Meinst du, nur weil wir in so einer Welt leben, dass wir alle aufgeben sollen?
Ist das wirklich dein Ernst?
@T_K_VIch mag dich um Gottes willen nicht dafür verteufeln, ich weiss wie diese Situation ist, ich hätte es nicht gekonnt, ich glaube noch eher würde ich meinen Körper verkaufen.
Dies soll aber keine WErtung deines Verhaltens sein, es soll dir eher begreiflich machen, dass es da für mich keinen Weg gegeben hätte.
Was mich nicht besser oder schlechter macht.
Aber mal im Ernst, findest du das nicht pervers was da gemacht wird?
Diese Tierchen lebend ab in den Schredder?
Ganz ehrlich, als Chef in so einem Laden, würde mir das Essen im Hals stecken bleiben, Geld auf diese Art zu verdienen ist das allerallerletzte, diese Leute haben meine volle Verachtung.