Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

13.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

29.04.2009 um 01:40
@ARA
In Punkto Menschen essen, das ist in der Geschichte auch sehr oft vorgekommen. Sei es eine Gruppe Strafgefangerner die ausgebrochen war und auf der Flucht im Jungel die sich nach und nach selber "geschlachtet" haben oder auf hoher See und ja selbst bei einem Fluigzeugabsturz bei der Arktis ist dies schon vorgekommen.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

29.04.2009 um 01:41
Nein, man muss nicht unter allen Umständen am Leben bleiben!


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

29.04.2009 um 01:42
@ARA
oh mein gott also würdest du lieber gegessen werden als zu essen ?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

29.04.2009 um 01:42
@freydank
guter einwand ;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

29.04.2009 um 01:44
@freydank
JA! Wenn es denn schmeckt, dann Mahlzeit!


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

29.04.2009 um 01:45
@freydank

Na dann weiß ich jetzt ja, wen ich mit auf eine einsame Insel nehme. Im Notfall frisst der Teufel Fliegen. ;-) Oder Veganer.....


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

29.04.2009 um 01:45
@freydank
Ich würde Dich dafür nicht töten!


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

29.04.2009 um 01:47
@ARA
das glaube ich erst wenn es soweit ist denn das glaube ich nicht


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

29.04.2009 um 01:47
Bis Morgen! Noch schmecke ich nicht :-)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

29.04.2009 um 01:47
@Reason
jap das ist wirklich praktisch


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

29.04.2009 um 01:48
Leute, haut rein. Gute Nacht.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

29.04.2009 um 02:12
Also ich weiss ja nicht nach was ihr geht, aber einen tierlieben Metzger gibt es nicht, es gibt auch keine tierlieben Fleischesser.
Es gibt lediglich den Metzger oder Fleischesser der seinen Hund mag, oder seine Katze, oder von mir aus seine Fische.

Wenn ich tierlieb bin, töte ich selbige nicht.
Ich habe Tiere lieb, aber ich esse sie...hm, also das schlägt sich.

Also ich finde das solltet ihr schon nochmal drüber nachdenken.......gute Nacht.


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

29.04.2009 um 02:14
@lesmona
ich finde nicht das sich das schlägt


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

29.04.2009 um 06:22
es gibt auch keine tierlieben Fleischesser.

Schonmal versucht, dein Gehirn zu benutzen vorm Posten?

Wenn ich tierlieb bin, töte ich selbige nicht.

Als Omnivore muss man keine Tiere töten um sie zu essen....verstehste das oder soll ich dir ne Zeichnung machen? Ich denk mal, Bilder verstehst du besser als Text.

Also ich finde das solltet ihr schon nochmal drüber nachdenken

Hehe du verlangst von anderen was, was du selber nicht beherrschst :D
Das muss dein unendlicher Größenwahn sein.


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

29.04.2009 um 08:17
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Schonmal versucht, dein Gehirn zu benutzen vorm Posten?
Lass sie doch :) das ist nunmal Proteinmangel. Ich würde ja jetzt noch sagen dass du es ihr vortanzen musst, aber das wäre n blödes Walldorfschulenklischee. Zumal ich meine Kiddies später auch dahin schicken werde, und die wenn sie mit veganem Radikalismus kommen auch mal nen Schlachthof von innen zeigen werde. Inkl. Schlachtung.
Was regt ihr Veganer euch eig. auf?
Wenns nach der Natur geht, ist in 4 Milliarden Jahren eh nichts mehr auf der Erde, was sich intelligentes Leben (per Definition auch Tiere eingeschlossen) nennt.

Und von mir aus, darf ich einfach denken. Is mir lieber als 60-mal um die Ecke zu denken und auf kein Ergebnis zu kommen.

Also dein Eigentor liebe lesmona...

Achso: Jetzt mal um auf die Kannibalismussache zu kommen.
Auch bei Carnivoren, wie Löwen, Bären und Wölfen gibt es durchaus Kannibalismus, wenn die Rahmenbedingung Nahrungsknappheit ist.
Also ich hätte da auch wenige Probleme...


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

29.04.2009 um 08:30
http://www.antivegan.de/beer_butt_chicken.html

mmmjam^^


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

29.04.2009 um 08:51
@ARA
Zitat von ARAARA schrieb:Ich gebe jeden Fleischesser recht, der sein Rind / Kalb / Schwein / Schweinchen SELBST schlachtet kann und mit Genuss ißt, dann ok, für jeden der es kann, dann auch guten Appetitt.

Wenn jemand dies nicht kann den Hasen das Fell über die Ohren zu ziehen
, das Schweinchen zu schlachten um ein Schnitzel zu erhalten, selbst zu töten, dann sollte dieser auch kein Fleisch aus der Fleich/Wursttheke essen dürfen!

Soll doch jeder selbst das schlachten, was er essen will!!!

Ist es nicht sauber sein? das man alles mal so in kleinen Teilchen in der Theke vom Metzger antrifft, ohne es noch im ganzen zu sehen ! Und selbst Hand anlegen muss
Immer wieder gerne gelesen. .D :|

Dann sage mir mal meine lieber, oder liebe, baust du deine Korn an, hast du Bäume gepflanzt von denen du in laufe der Jahre dein Obst erntest, baust du dein sämtliches Gemüse selber an, bäckst du dein Brot selber, webst du Stoffe um dann deine KJleidung zu nähen u.s.w.

Es gibt Berufe, keiner muss selber schlachte, backen, anbauen etc.
wie oft habe ich und andere das gefragt100, 200 mal, oder gar mehr.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

29.04.2009 um 09:00
@lesmona
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Also ich weiss ja nicht nach was ihr geht, aber einen tierlieben Metzger gibt es nicht, es gibt auch keine tierlieben Fleischesser.
Es gibt lediglich den Metzger oder Fleischesser der seinen Hund mag, oder seine Katze, oder von mir aus seine Fische.
Du bist ja eine ganz schlaue, weißt wie alle Metzger ticken.
Mein Onkel war in der ehmaligen DDR Kuh und Schweinebauer, er hat seine Tiere geliebt und das sogar zweimal, nämlich zu Lebzeiten und dann als Braten auf den Tisch.
Er hat selber geschlachtet und meine Geschwister und ich waren oft dabei, es wurde getötet ohne das ein Tier elendlich dabei leiden mußte.

Also rede nicht wovon du im Prinzp null Ahnung hast, Unterstellungen ist das was du hier am meisten bringst.
Regst dich auf das die kaum einer deine Fragen beantwortet, dabei tust du es auch nicht.

Hier noch mal eine Frage die mehrere an dich gestellt haben.
Was tust du für die all Tiere außer hier im Forum Hasstriaden zu verbreiten und zu missionieren?

Wäre echt nett wenn du mal diese Frage für die die danach fragten beantworten würdest.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

29.04.2009 um 09:06
zack!!!

http://www.antivegan.de/krankheiten.html (Archiv-Version vom 30.01.2009)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

29.04.2009 um 09:12
Glaubst du wirklich, dass ein Ehepaar das sich vegan ernährt ihren Kind Fleisch und Milchprodukte anbietet? @Gruselschinken ;)

Oder sollte man diese Frage Veganer oder Vegetarier stellen?
Ja und das tue ich hiermit, mal sehen was dabei raus kommt.


1x zitiertmelden