@GruselschinkenVielleicht befaßt du dich erst einmal mit Geschichte bevor du dich zu Tode blamierst.
Hitler war KEIN Veganer, er ernährte sich weitgehend vegetarisch, und das nicht aus tierrechtlichen Gründen sondern aus gesundheitlichen.
Zu deiner Fleischergeschichte.....du bist für uns ein Mörder, Punkt!
Mag sein dass da wo du schlachtest betäubt wird, guck in die Großindustrie.........
Ja, Tiere wissen nicht warum das mit ihnen passiert, sie denken nicht in dem Muster wie wir, dann kannste auch gleich die geistig stark Behinderten mitschlachten, die wissens nämlich auch nicht.
Mehr ist zu dir nicht zu sagen.
@shionoro @JimmybondyIch persönlich halte Milch für noch schädlicher als Fleisch.
Ich habe nun leider nicht den Link bei der Hand, mittlerweile kannst du aber fundierte Berichte finden in denen endlich klar gestellt wird, dass Milch schädlich ist.
Logisch dass die Milchlobby da vorsorgt........ein frisches Glas Milch und im Hintergrund Wiesen und Berge.....meinste du würdest Milch kaufen wenn dahinter ein Bild wäre, wie es wirklich aussieht?
Die Milchlobby hat ganze Arbeit geleistet und dafür gesorgt dass wir Mütter unsere Kinder schädigen, in dem Glauben ihnen was gutes zu tun, genau so sieht es aus, bitte nehmt euch doch mal ein paar Wochen Zeit und lest die neuesten Erkenntnisse.
Ich empfinde es als Körperverletzung was die Fleisch und Milchlobby uns seit Jahrzehnten eintrichtert.
@GruselschinkenGruselschinken schrieb:schon wieder Humbug.
Der Körper braucht Fette und die kriegt er nur schlecht aus Grünzeug. Und nur weil man Fleisch ist, was schon seit den Neandertalern so ist, nimmt man keine Schäden.
Vegane ernährung des Kindes finde ich sogar schon eher Körperverletzung.
Vegan hiesse, auch Milchprodukte, die aus der Milch einer richtigen Landkuh gewonnen werden, die durchaus zufrieden sind, wenn die überschüssige Milch abgezapft werden, zu verschmähen. Ich glaube nicht, dass das Melken der Kuh leid zufügt...
Meine Güte, liest du denn nie? ich rate dir dringend dich zu informieren, du kannst dich übrigens gerne an den Neandertalern orientieren, umsonst entwickelten sie sich nicht wieter
:)Du hast keine, aber wirklich keine Ahnung von Ernährung, du wirst mit globalen Ausdrücken wie Fette um dich , ohne offenbar zu wissen dass du TIERISCHES Fett nicht nur NICHT brauchst, sondern dass daran schuld ist, dass du vermutlich mit 55 einen Herzinfarkt bekommst.
Nun zu deinem Landkuhmärchen, eine Kuh gibt Milch wenn sie ein Baby hat, soweit kommst du noch mit oder?
Kein Baby, keine Milch, mag sein dass auf irgendwelchen Berghöfen die Bauern noch das ein oder andere Tässchen Milch abbekommen, ansonsten gilt, Kuh kalben lassen, Baby wegnehmen (Biomilchkühe dürfen ihr Baby drei Tage behalten), melken....willkommen in der Wirklichkeit guter Mann!
@22aztekTut mir wirklich leid dass du das alles so siehst, Verweise auf andere Foren finde ich übrigens nicht überflüssig, ich z.b. bin immer froh wenn mir Links geliefert werden.
Ich mag auch nicht mit dir streiten, ich bin etwas traurig dass du mich mißverstehst.
@NoSilenceNein ich mache keine Vorwürfe, Menschen die Fleisch essen sind nun mal für uns Mörder, das ist ein Fakt, kein Vorwurf.
Zu den Haustieren, ein echter veganer hält sich keine Haustiere indem er zum Züchter läuft oder ins Tiergeschäft.
Er nimmt Tiere aus Tierheimen, handelt es sich um einen Hund wird dieser auch vegan ernährt.
Er nimmt also den Abfall auf, den andere nicht mehr haben wollen.