Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
25.04.2009 um 01:11@lesmona
gerne:
gerne:
lesmona schrieb:aber sicher doch, klar kann ich anprangernklar darfst du anprangern, was jedoch nicht heißt das es stimmt.
so wie du vermutlich den Vergewaltiger, den Dieb, den Mörder eines Menschens anprangerst, so pranger ich an, dass ein beispielloses Elend herrscht./ZITAT]
Solange die Schuld nicht bewiesen ist, prangere ich niemanden an, ebenso wenig wie ich anders denkende anprangere ( gut, mag vielleicht auch schon vorgekommen sein).Bitte nenne mir drei Gründe warum wir Menschen aus anderen Lebewesen Lebensmittel machen,Weil Menschen Allesfresser sind und Fleisch zur Nahrungskette gehört.Ebenso die Milch und Milchprodukte.lesmona schrieb:zu Dünger verarbeitenDamit die Fleischfresser,Vegetarier und Veganer leckeres Gemüse essen können.lesmona schrieb:uns damit kleidenWohl um nicht nackt durch die Gegend rennen zu müssen, wobei ich kein Fan von tierischen Kleidern bin und dies zu einem anderen Thema gehören, da Nerze in der Regel nicht verspeist werden.lesmona schrieb:Kämst du auf die Idee die Milch einer Frau zu trinken?Als Säugling mit Sicherheit, es aber genügend Männer die auch mal bei der Frau andocken. Wobei ich für Milchprodukte die falsche Ansprechpartnerin bin.lesmona schrieb:Kämst du auf die Idee eine Batterie von Frauen zu halten, sie zu schwängern, ihnen das Baby nach der Geburt zu nehmen, um deren Milch zu trinken?nein, da ich als Frau keine andere schwängern kann und es nicht der Berufszweig wäre in dem ich arbeiten würde.
Wobei ich dazu sagen muss das die Kälber nicht direkt nach der Geburt von der Mutter entwendet werden.lesmona schrieb:Warum siehst du dir nicht Vids im Inet an, und wir reden dann weiter?Weil ich nicht die Videos anschauen muss,um mit dir reden zu können.
Deine Einstellung in allen Ehren, aber jeder hat andere moralische Vorstellungen. Aber deswegen anderen Vorwürfe machen? Was soll das bringen?
Und nicht jedes Tier das geschlachtet wird, kommt automatisch aus Massentierhaltungen.