Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
24.02.2009 um 19:34Der Thread ist wieder da. Und es wird (Charlette) noch absurder.
Hier wird es nie einen Konsens geben.
Hier wird es nie einen Konsens geben.
charlette schrieb:Was für ein Schwachsinn...deine argumentation das mein postig schwachsinn sei, ist erbärmlich.
Mir ist es völlig egal, ob ihr alle Tierleichen esst, ich bin nur immer wieder über die damit einhergehende Ignoranz überrascht, die ihr an den Tag legt. Man versucht, Denkanstöße zu geben, aber alles was kommt ist, dass wir Veggis einen an der Klatsche haben und voll keinen Spaß am Leben haben.
Zu euren immer wiederkehrenden Antworten sage ich "gäääähn". Denn die sind genauso erkenntnisresistent wie dumm.
kayleigh schrieb:es ist doch fakt, dass fleischesser vegetarieren respektieren, aber die wenigsten veggis, fleischessern diesen gewährenFakt? Wie kommst du auf diese Annahme?
Arikado schrieb: Wenn wir das Tierreich vollkommen in Ruhe lassen würden, könnten sich womöglich Tintenfische weiterentwickeln; sie könnten für uns zu einer Gefahr werden. Es wäre also besser, wenn wir die (anderen) Tiere "etwas" unterdrücken.Dann unterdrück du mal weiter die Tiere aus den Mastbetrieben :D